i live so i love
live and love
live and love„Wie bitte?", fragt Jungkook, kann gar nicht glauben was ihm zu Ohren kommt. „Es ist so, seine Eltern haben sich umgebracht also ist er ins Weisenhaus gekommen, welche ihn in ein Internat geschickt haben", erklärt Yoongi und wartet auf eine Reaktion des Künstlers. Nur zu gut kennt Yoongi die Menschen die schon versucht haben sich mit Taehyung anzufreuden, jedoch weggelaufen sind als sie von seinem Balast erfuhren.
Bogum war, nach ihm und Hoseok, der Erste welcher sich nicht davon abschreckte. Und vielleicht noch Jimin doch seid dieser nach Busan gezogen ist, hat niemand mehr etwas von ihm gehört. „Und was ist mit dem Vergewaltiger passiert? Verhaftet? Tot?", fragt Jungkook besorgt und Yoongi ist überwältigt.
Das Jungkook nicht die Flucht ergriffen hat, zeigt, dass er Yoongis Freundschaftstest bestanden hat. „Nein, Taehyung hat nie ausgesagt. Er spricht nicht mal", seufzt Yoongi. „Ich bin wirklich dankbar, dass du mir dies erzählt hast aber ich hätte es lieber von Taehyung selbst erfahren", murmelt Jungkook.
„Oh", ist das Einzige was Yoongis Lippen verlässt und sich schlecht fühlend knabbert er an seinen Nägeln rum. „Es hat mich gewundert, dass Taehyung nichts gesagt hat als ich von ihm verlangte sich auszuziehen", erinnert Jungkook sich an ihr erstes Aufeinandertreffen und die Augen weitend sieht Yoongi zu ihm.
„Was meinst du mit ausziehen?", fragt er ruhig, die Ruhe vor dem Sturm. „Es war ein Missverständnis! Ich hielt ihn für einen meiner Clienten!", verteidigt Jungkook sich. „Oh Gott... der Arme", schüttelt Yoongi nur den Kopf. Yoongi möchte weiter drauf eingehen, da kommt sein Freund sowie sein bester Freund wieder zurück.
„Wir beide müssen leider gehen, unser Zug nach Daegu kommt gleich. Macht euch noch einen schönen Nachmittag", lächelt Hoseok und die beiden umarmen Taehyung fest bevor sie rausgehen. Unschüsslig sitzt Jungkook nun dort und weiß nicht, was er sagen sollte.
Wegen Yoongi hat er nun diese Vergewaltigung im Kopf und möchte gerne wissen, was genau passiert ist aber dies wäre unhöflich. Und was soll er groß reden wenn Taehyung stumm ist? Nervös kratzt er sich wieder im Nacken was Taehyung aus dem Seitenwinkel erkennt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
„Äh...", räuspert Jungkook sich, sucht nach einem Anfangsgespräch. „Wie lange kennst du die beiden denn schon?", fragt er, schlägt sich aber im gleichen Moment fast selbst. Taehyung greift nur ruhig nach seinem Handy und tippt die Antwort ein. Yoongi und ich kennen uns seit ich von meinen Eltern adoptiert geworden bin. Als er mit Hoseok zusammenkam, hat er uns untereinander vorgestellt und schnell ist Hoseok der dritte Kopf in unserem Trio geworden.
Aufmerksam liest Jungkook sich den Text durch und versteht nun ein wenig besser, wieso Yoongi so mit ihm umgegangen ist. Yoongi hat sich wirklich ein wenig wie der Vater von Taehyung aufgeführt und wenn es damit zusammenhängt, dass sie sich ewig kennen, ergibt es Sinn. Nachdenklich sucht Jungkook nach einer zweiten Frage, da tippt Taehyung schon weiter.
Kannst du mir noch ein wenig von deiner Arbeit erzählen? Überrascht liest Jungkook sich dies durch. Eigentlich macht er ja nichts weiter als ein paar Bilder zu zeichnen. „Naja, also mein Alltag sieht so aus; Ich zeichne eins der Model und gebe dann mein Werk Mr. Kim weiter. Wenn dieser es für gut empfindet, wird es verkauft"
Und wann genau ist nun nächste Woche dieser Verkauf? „In vier Tagen. Ich hoffe nur, dieser Jimin kommt morgen", murmelt Jungkook seufzend, bevor er sich wieder mit einem Lächeln Taehyung zuwendet. Er könnte tausende von Zeichnungen von diesem machen, ihm würde nie langweilig werden.
Vielleicht könnte er sogar Zeichensprache erlernen. Schnell drängelt er den Gedanken in eine Ecke. Er sollte sich keine Gedanken machen, wie Taehyung am Altar aussähe, wenn er kaum was über diesen weiß. Vielleicht findet Taehyung Jungkook ja nicht mal attraktig, ob er überhaupt schwul ist?
Seine Eltern sind es aber das heißt ja nicht gleich, dass er es auch ist. Hast du dich auch mal selbst gezeichnet? „Ob ich... oh nein. Nein, ich zeichne mich doch nicht selbst", lacht Jungkook kopfschüttelnd. Darf ich dich dann mal zeichnen? „Natürlich, aber wieso würdest du das wollen?" Ich finde dich wunderschön.
Immer wieder liest Jungkook die vier Worte, sodass es Taehyung unangenehm wird, dass Jungkook nichts sagt. Der Künstler hingegen genießt die Wörter, hat schon ewig lange kein Kompliment bekommen. „Okay, einverstanden", entscheidet Jungkook und Taehyung lächelt zufrieden bis er auf seine Uhr sieht.
Es ist schon recht spät und Jungkook hat bestimmt zu tun. Sollen wir heimgehen? Es ist spät. „Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Na komm", lächelt Jungkook, steht auf und hilft Taehyung in seinen Mantel. Der Jüngere schreibt Bogum, dass er ihn abholen kann, wie geplant, doch die Nachricht wird nicht wie eigentlich beantwortet.
Vor dem Mono bleibt Taehyung stehen, auf Bogum wartend. „Kommt jemand dich abholen?", fragt Jungkook neugierig und der Jüngere nickt. „Dann warte ich mit dir", entscheidet der Künstler und stellt sich neben den Kleineren. „Möchtest du in der Zwischenzeit Musik hören?", fragt Jungkook vorsichtig und kramt seine Kopfhörer hervor.
Aufgeregt nickt Taehyung, die Musik die er kennt ist hauptsächlich Rap wegen Namjoon und Yoongi, Hiphop wegen Hoseok und amerikanischer Pop durch Jin. Doch was er durch Jungkook zu hören bekommt, ist anders. „Das ist aus dem Anime your name. Ist es schlecht?", fragt Jungkook vorsichtig. Schnell schüttelt Taehyung den Kopf, genießt die Musik vollkommen.
„Und was hörst du so? Spiel auch was vor", bittet Jungkook und nervös denkt Taehyung nach. Er könnte Hiphop, Rap oder Pop spielen lassen, oder auch Kpop, was er durch Bogum aufgeschnappt hat. Aber keins davon würde seine Musik zeigen. Also erinnert er sich dran, was seine leibliche Mutter ihm gerne vorgespielt hat.
Misty - Ella Fitzgerald
Die ersten Töne dringen durch die Kopfhörer und ruhig hört sich Jungkook die Musik an. „Es ist ein guter Song", lächelt der Künstler sanft, weiß nicht, dass er der Erste ist der einen solch bedeutungsvollen Song für Taehyung hört. Erleichtert lächelt Taehyung zurück und so stehen beide Männer außerhalb des Monos, Musik hörend.
gebaz 1000 wörter <3
DU LIEST GERADE
silence | TAEGGUK
Fanfiction„Zieh dich aus" „Na wirds bald" „Komplett, sind wir etwa im Kindergarten?"