he talks about you
like you put the stars
in the skyAm Abend sitzen Taehyung und Bogum sich gegenüber und essen schweigend. Immer wieder wirft Taehyung einen Blick auf seinen Freund und hat das Gefühl, ihm hintergangen zu sein. Er hat Jungkook gesagt, dass er diesen lieben würde, obwohl er an Bogum vergeben ist.
Er ist Bogum wenigstens eine Entschuldigung schuldig. Und so beginnt er plötzlich sich auf Zeichensprache vor Bogum zu entschuldigen. Ich hab Jungkook gesagt, dass ich ihn liebe obwohl ich ja dich liebe und ich bin so verwirrt wegen meinen Gefühlen.
Bogum sieht Taehyung nur dabei zu ohne ein einziges Wort zu verstehen. "Kannst du nicht endlich lernen zu reden? Ich versteh deine komischen Handzeichen nicht", seufzt Bogum nur und schiebt sich weitere Nudeln auf den Teller.
Verletzt blickt Taehyung seinen Freund an. Ist es zu viel verlangt, dass dieser seine Sprache lernt? "Ich gehe", lässt er Siri vorlesen bevor er Mantel anzieht und raus stürmt. Recht unbekümmert sieht Bogum ihm hinterher, bevor er Johyun anruft damit diese ihm Gesellschaft leistet.
taehyung
komme mit, schick mir die adressejungkook
mache ich!Wenig später kommt Taehyung mit dem Taxi vor der Abendschule an, draußen steht Jungkook bereits auf ihn wartend. "Na komm rein, es ist kalt", winkt Jungkook ihn herbei und Taehyung fragt sich, wenn es so kalt ist, warum Jungkook dann nicht selbst reingegangen ist.
"Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt. Fühlt sich an wie zurück in die Schule", schmunzelt der Künstler und tritt mit Taehyung ein. Eine etwas ältere Frau unterrichtet die kleine Gruppe an Schülern und begrüßt die beiden hereinkommenden Männer.
„Sind Sie beide eingetragen?", fragt sie aufmerksam und geht ihre Liste durch. „Nein, eigentlich nur ich, Jeon Jungkook. Kann mein Freund aber dabei sein? Er selbst spricht auch nicht", bittet Jungkook die Lehrerin. „Selbstverständlich. Er kann ja helfen wenn er will", schlägt sie vor und motiviert nickt Taehyung zustimmend.
„Heute lernen wir Grundlagen wie Ja, Nein, Guten Tag, Bitte", erklärt die Lehrerin und zeigt einzelne Bewegungen, die umhersitzenden Schüler machen es ihr nach. Jungkook erlernt die Grundlagen schnell weswegen Taehyung eher anderen hilft.
Der Kurs dauert nur 50 Minuten und für Jungkook gehen sie wie im Flug vorbei. Viel zu schnell endet der Kurs und Jungkook fährt Taehyung nach Hause. „Kannst du mich zu meinen Eltern bringen?", meint Siri als Taehyung ihm sein Handy hinhält.
„Klar, warum eigentlich?", fragt Jungkook neugierig und Taehyung tippt die Adresse im GPS ein. „kleiner Streit mit Bogum", antwortet Siri. „Darf ich wissen um was es geht?", hackt der Künstler unsicher nach. „Nicht reden zu können ist ein Problem in einer Beziehung"
„Ich sehe das nicht wirklich als Problem sondern eher als kleinen Hügel über den man klettert. Der den Hügel nicht hinaufklettern will, ist es nicht wert", zuckt Jungkook die Schultern. „Weißt du eigentlich wieso ich nicht rede?"
„Yoongi hat mir erzählt, dass du missbraucht wurdest. Ich schließe darauf hin, dass es damit zusammenhängt", antwortet Jungkook ehrlich und Taehyung beißt sich auf die Unterlippe, wollte Jungkook selbst über seine Vergangenheit erzählen. Doch Yoongi musste ihm natürlich immer zuvorkommen.
„Yoongi ist ein guter Freund aber ich wünschte mir, er hätte es nicht gesagt", meint Siri nach ein paar schweigvollen Minuten. „Ich habe Yoongi gesagt, dass ich es lieber von dir gehört hätte", antwortet Jungkook und bleibt vor einer schicken Wohnung Jin und Namjoons Wohnung.
Vorsichtig lächelt Taehyung und drückt Jungkook einen Kuss auf die Wange bevor er aus dem Wagen steigt und zur Tür geht. Jungkook begleitet Taehyung noch während diesee klingelt. Jin öffnet in einem blau-weißen mit RJ geschmückten Pyjama die Tür.
„Was macht ihr beide denn hier?", fragt der Adoptivvater überrascht. „Bogum und Taehyung haben sich gestritten, ich habe ihn lediglich hierher gebracht", meint Jungkook sofort. Jin zeigt mit einer Kopfbewegung, dass Taehyung eintreten kann. „Auf Widersehen Jungkook", verabschiedet Jin sich.
„Übrigens Mr. Kim, wir haben den gleichen Pyjama!", deutet Jungkook auf eine Gemeinsamkeit mit seinem Boss hin bevor er pfeifend geht.
DU LIEST GERADE
silence | TAEGGUK
Fanfiction„Zieh dich aus" „Na wirds bald" „Komplett, sind wir etwa im Kindergarten?"