i fell for you
and i'm still
falling„Komm, fahren wir dich heim", meint Jungkook als er den Jüngeren bereits gähnen sieht. Gemeinsam gehen die beide zum Parking wo auch schon Jungkooks Auto steht. „Wie lange sind äh... du und Bogum ein Paar?", räuspert Jungkook sich als sie im Wagen sitzen.
Taehyung hält zwei Finger hoch bevor er sich seinen Gurt umlegt. „Zwei Tage?", fragt Jungkook scherzend was Taehyung ein Lächeln entblößt. „Monate?", hackt Jungkook nach woraufhin Taehyung den Kopf schüttelt. „Jahre?", schätzt Jungkook und bekommt diesmal ein Kopfnicken.
Zwei Jahre also. Da würde Taehyung ganz bestimmt nicht sich von diesem für ihn trennen. Und eine bloße Freundschaft? Irgendwie stellt Jungkook sich das recht kompliziert vor. Schreiben klappt ja ganz gut aber ihm fehlt das kommunizieren.
Taehyung sieht zu dem Künstler und lächelt, entblößt sein Boxlächeln.
Und dieses verdammte Lächeln ist der Grund weswegen Jungkook Taehyung nicht einfach so aufgeben wird. Viel zu schnell sind sie vor Taehyungs Wohnung angelangt und Jungkook wirft einen Blick zur Tür hinter welcher Bogum Taehyung betrügt.
Willst du mit reinkommen? hält Taehyung ihm seine Notizen hin. „Ja, warum nicht", stimmt Jungkook ein, freut sich, dass der Abend noch nicht vorüber ist. Taehyung sperrt auf und aufmerksam sieht Jungkoon sich in der großen Wohnung um. „Wow, sieht es hier gut aus", meint Jungkook beeindruckt.
Seine Worte erreichen auch den ersten Stock wo Bogum sich gerade mit Johyun beschäftigt hat. „Baby?", fragt Johyun beschäftigt, sieht zu dem bisexuellen Mann hoch. „Pscht", meint er nur und zieht sich die Unterhose an. Taehyung führt Jungkook währenddessen ins Wohnzimmer.
„Verschwinde", murmelt Bogum nur bevor er nach unten geht, sieht wie Taehyung Jungkook einen Tee macht. „Hey, was macht der denn hier?", begrüßt Bogum die beiden misstrauisch. „Taehyung hat mich eingeladen", antwortet Jungkook nur ruhig.
Taehyung wendet sich Bogum zu und nickt Jungkooks Aussage zustimmend. „Und du hast mich nicht gefragt? Wir wohnen zusammen, du kannst nicht einfach so Leute einladen, schon gar nicht Fremde", regt Bogum sich auf während Johyun durch das Fenster verschwindet.
Taehyung greift nach seinem Audio und lässt Siri vorlesen: „Jungkook ist ein Freund von mir" Bogum verdreht nur die Augen. „Ich hab dir geschrieben, ich bin krank. Und du denkst, du musst Fremde einladen?", streitet Bogum nur während Jungkook verwirrt ist, warum die beiden so miteinander kommunizieren.
Nach zwei Jahren Beziehung könnte man doch wenigstens ein wenig Zeitsprache lernen. Jungkook hat sich gestern Abend den Anime a silent voice angesehen und kann nun bis demnächst auf Zeichensprache.
„Tut mir leid", meint die Siristimme und entschuldigend sieht Taehyung zu Jungkook. „Schon okay, ich gehe", lächelt Jungkook schwach und wird noch von Taehyung zur Tür begleitet. Aufmunternd winkt Taehyung Jungkook zum Abschied als dieser sich umdreht, vor seinem Wagen stehend.
Jungkook macht ein Peacezeichen, in Zeichensprache das bis später Zeichen. Als Taehyung das realisiert, zaubert sich ein ehrliches Lächeln auf seine Lippen. Zufrieden lächelnd steigt Jungkook in seinen Wagen und fährt davon.
Noch eine Weile sieht Taehyung in die Ferne, dort wo Jungkook verschwunden ist. Wie konnte eine so kleine Bewegung ihm solche Schmetterlinge in den Bauch zaubern? Breit lächelnd geht Taehyung wieder rein und lehnt sich gegen die Tür, seine Gedanken an Jungkook hängend.
DU LIEST GERADE
silence | TAEGGUK
Fanfiction„Zieh dich aus" „Na wirds bald" „Komplett, sind wir etwa im Kindergarten?"