08 :: model

149 15 3
                                    

i fell in love with the way
you talked without using
words

„Taehyung hey mein k- oh, Jungkook", begrüßt der Vater die beiden und umarmt Taehyung fest bevor er verwirrt zwischen den beiden her sieht, eigentlich Alleinzeit mit seinem Mann wollte. „Wo ist Bogum?", fragt Namjoon aufmerksam und in Zeichensprache erklärt Taehyung, das ihm übel war.

„Und weswegen stört ihr?", fragt Jin an Jungkook gewandt, würde niemals so genervt mit seinem Sohn reden, den er wie der größte Schatz der Welt sieht. „Es ist wegen dem Werbemodel", räuspert sich Jungkook nervös.

„Jimin? Ja, ich dachte auch das er eine gute Option ist", meint Seokjin, will das Thema so schnell wie möglich vom Tisch haben. „Ehrlich gesagt habe ich da jemanden kennengelernt der auch dazu geeignet wäre", spielt Jungkook auf Taehyung an doch Seokjin steht auf dem Schlauch.

„Ach ja und wen? Mach nicht so ein großes Rätsel draus!", drängelt Seokjin. „Ehm...", meint Jungkook nur und Taehyung zeigt stolz auf sich, freut sich schon drauf. „Mein Taeddy Baby? Hast du sie noch alle?", regt sich Jin auf, ist gleich auf 180°.

Du bist so peinlich! Lass den Spitznamen! meint Taehyung in Zeichensprache. „Du bist ruhig, du hast jetzt Sendeschluss", meint Jin an seinen Sohn gewandt und sieht zu Jungkook. „Wie kommst du darauf?", fragt er den jungen Künstler. „Ich finde Taehyung eine natürliche Schönheit und dachte er würde sich gut tun"

„Aha. Also geht es dir nur ums sexuelle!", versteht Seokjin wütend. „Das habe ich nie gesagt!", wird auch Jungkook lauter, möchte keine Lüge unterstellt bekommen. Taehyung versucht immer wieder etwas durch Zeichensprache zu erklären doch weder Jungkook noch Seokjin schenkt ihm Aufmerksamkeit.

„Leute! Lasst Tae auch was sagen!", unterbricht Namjoon die beiden Streithähne und sofort verstummen sie. Erleichtert atmet Taehyung aus und wiederholt was er gesagt hat. Für mich wäre es eine Erfahrung und irgendwie ist das aufregend. Bitte lasst es mich ausprobieren, auch wenn es nur zum Spaß ist.

„Und du bist dir sicher?", fragt Seokjin sanft nach, verwirrt sieht Jungkook hin und her - versucht zu verstehen. Ich muss ja nicht gleich das Werbemodel werden aber ich würde mich gerne von Jungkook zeichnen lassen. Bitte. „Na gut. Jeon, zwei Werke. Eins für Taehyung und eins zum einreichen für die Bewerbung als Werbemodel. Verstanden?"

„Verstanden! Sowas von verstanden!", lächelt Jungkook über beide Ohren, freut sich darüber Taehyung einen Gefallen zu tun. „Und jetzt geht bitte. Taehyung, wie kommst du heim?", fragt Seokjin und sein Sohn zeigt auf Jungkook. „Mach einen Unfall und du bist ein toter Mann", droht Jin Jungkook bevor er sich Taehyung zuwendet.

„Hab viel Spaß Taeddy Baby, ja? Trink nicht und genieß den Abend", meint er und gibt Tae einen Kuss auf die Stirn bevor er den beiden Jüngeren beim hinausgehen zusieht.

silence | TAEGGUKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt