Sie wissen es nicht

980 20 5
                                    

Jimin p.o.v
Ich sah wie der orange Lamborghini parkte und ging sofort zur Tür. Yoongi stellte den Motor aus und hob Jungkook aus dem Beifahrersitz. Er sah scheisse aus. „Oh mein Gott, Jagi-ah!" rief ich und hielt Yoongi die Haustür auf. „Hier durch. Das ist unser Zimmer", führte ich Yoongi in unser gemeinsames Schlafzimmer.

So schnell es ging lief ich ins Badezimmer und holte den Erste-Hilfe-Kasten hervor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So schnell es ging lief ich ins Badezimmer und holte den Erste-Hilfe-Kasten hervor. Damit ging ich zurück zu Jungkook und Yoongi. „Es wird alles gut Jungkook, alles wird gut", flüsterte ich ihm beruhigend ins Ohr. Jungkook hatte wieder begonnen zu weinen, da ihm sein Brustkorb sehr schmerzte. Sei es beim bewegen oder beim atmen. „Wieso? Es war gerade mal mein erster Schultag und schon werde ich als Nerd, Schlampe und Aufmerksamkeitssüchtig bezeichnet", weinte er in meine Brust.

Ich streichelte ihm beruhigend über den Rücken und er klammerte sich an mich als würde sein Leben davon abhängen. Yoongi war vor wenigen Minuten gegangen um den beiden etwas Privatraum zu lassen und um das Medicalteam zu rufen.

Langsam zog ich seine Uniform hoch und erschrak. Seine Brust und sein Bauch waren nicht mehr so schön milchig wie sonst, sondern blau, violett bis hin zu einem kleinen schwarzen Fleck. Jungkook wimmerte. Ich rutschte etwas hinter ihn, lehnte mich an die Wand damit ich aufrecht sass und legte Jungkook sanft zwischen meine Beine, sodass sein Kopf etwas über meinem Schritt lag. Dann zog ich meine Hand hervor und streichelte ihm über die Seite.

Yoongi kam mit einem Glas Wasser zurück und gab es mir. Er lächelte mich warm an und ging wieder nach unten um nachher das Medicalteam hineinzugeleiten. Ich setzte Jungkook nochmals etwas aufrecht hin, was er mit einem kläglichen jammern kommentierte, und gab ihm eine Schmerztablette, welche er nur allzugerne schluckte. Dabei führte ich ihm das Glas an seine aufgeplatzte Lippe.

3rd person p.o.v
Kurz darauf kam das Medicalteam ins Zimmer und lächelten ab dem was sir sahen. Jungkook ist auf Jimin eingeschlafen, welcher noch immer seine Seite streichelte und leise am singen war. „Jimin-ah, wir sind hier" „Ah, gut. Muss ich ihn wecken?" „Nein, es ist okay. Wir werden es uns ansehen und behandeln soweit wir können." Jimin nickte und liess sie machen.

Nach kurzer Zeit waren sie auch schon fertig und wandten sich zu Yoongi und Jimin. „Also, es ist nichts gebrochen nur geprellt. Ich bitte euch auf ihn aufzupassen. Er darf Sport treiben, jedoch nicht mehr als eine Stunde am Tag. Seine Flecken werden mit der Zeit verblassen. Hier ist eine Salbe, welche ich euch bitte immer abends und morgens auf deine Brust und seinen Bauch einzureiben. Sollte es Komplikationen geben meldet euch sofort", erklärte er. Yoongi und Jimin nickten beide. „Jimin, ich denke du solltest auch auf ihn aufpassen, nicht?" „Ja, an das selbe habe ich gerade gedacht. Ich werde mit Appa sprechen das er mich ebenfalls zur Schule in Kookies Klasse schickt." Die beiden nickten zufrieden. Jimin legte sich zu Jungkook ins Bett, wobei sich letzterer sofort an die starke Brust des älteren und grösseren kuschelte, während Yoongi sich im Gästezimmer gleich nebenan hinlegte.

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt