Park Jimin

871 21 2
                                    

Jungkook p.o.v
Ich betrat zum ersten Mal in meinem Leben tatsächlich mein Klassenzimmer. Lia, Lisa und Mara waren steht's bei mir. Ich ging ohne Umschweifen zum Lehrerpult. „Hallo Miss, ich bin Jungkook" „Ah, der neue Schüler? Tut mir leid wegen gestern" „Keine Sorge, mein Bruder hat sich um die Typen und mein Freund sich um mich gekümmert", lächelte ich. Sie schmunzelte und wies mich auf den Platz neben Lia. Nun sass ich neben Lia und einem leeren Stuhl.

„Also meine liebe Klasse. Heute werden wir einen weiteren neuen Schüler bekommen. Ich denke alle von eich werden ihn kennen, bitte tritt ein Jimin." Die Tür öffnete sich und dort stand wirklich mein Freund. Im Zimmer gab es ein Geschrei, Gekreische und einige weinten sogar. „Hallo zusammen, ich bin Park Jimin, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Busan, Südkorea. Meine Hobbys sind das Singen und Tanzen, sowie auf Dates und Ausflüge mit meinem festem Freund JK. Ich bin mit Min Yoongi in einer Band und habe leider sehr wenig Freizeit. Bitte behandelt mich gut", stellte er sich vor.

„MIN! Kennt ihr euch?", rief plötzlich einer aus den hinteren Bankreihen. „Ich bin ehrlich, ja. Jimin und ich sind sehr nahe", grinste ich. Jimin grinste zurück und setzte sich ohne zu Fragen auf den leeren Stuhl neben mir. „Hey Aegi-ah" „Hey Jagi"

Der Unterricht war schnell vorbei und Jimin lenkte mich zum Glück nicht wirklich ab. „Na komm! Wir müssen in die nächste Lektion. Wir haben nur 5 Minuten", rief ich und zog Jimin am Handgelenk mit. „Mit welchen Wagen bist du eigentlich hier?" „Deinem violetten Ferrari natürlich", grinste er.

Pause
Ich zog Jimin zu Lisa, Lia und Mara. „Also Leute. Das ist Park Jimin, Jimin das sind Lisa, Lia und Mara" „KOOKIE!", schrie jemand. Man, ich werde noch taub wenn die Leute immer meinen Namen kreischen. Ich drehte mich um und dort stand




















BamBam

Mein alter Schulfreund BamBam. Er wusste alles über mich und war immer an meiner Seite. Klar war Jimin anfangs sehr eifersüchtig auf ihn, das hatte sich jedoch gelegt nachdem BamBam einen Freund fand.

„BamBam! Du bist auch hier?" „Ja, Jimin wollte das ich ebenfalls komme" „Das ist toll. Ach und Jimin, ich werde heute ins Behind the Stage gehen. Wir müssen eine Lektion vorbereiten und wir nehmen tanzen. Vielleicht könnten du und Hobi-Hyung uns helfen kommen?" „Wieso nicht? Wir haben nichts zu tun. Denk aber dran, dass wir heute Abend noch ein Treffen mit Halsey haben für das neue Lied im Album." „Ich weiss, wir werden pünktlich sein. Also, Mädels. Heute um zwei bis halb sechs im Behind the Stage. Danach habe ich noch ein Treffen mit einer weitern Freundin. Geht das für alle in Ordung?" „Klar!"

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt