Sein wares Ich

768 21 4
                                    

Ich brach den Kuss ab und schaute Jungkook tief in die Augen. "Jeon Jungkook, saranghae!", flüsterte ich und er nickte bloss mit einem starken rot welches nun seine Wangen schmückte. Ich kicherte etwas und drehte mich etwas ab, jedoch behielt ich meine Hand an seiner Hüfte. "ARMY und alle anderen hier, wir wollen es endlich bekannt geben. Ab heute werden die Fotos als Gruppe mit allen sieben online gehen. Endlich nach so langer Zeit können wir es endlich frei sagen. Unser siebter Member ist Jeon Jungkook. Ein kleiner Junge im alter von 18. Er und ich sind nun offiziell ein Paar und freuen uns über jede Unterstützung die wir kriegen können. Bitte liebt ihn weiter so wie bis jetzt, denn er ist ein Junge mit einer Engelsstimme und einem riesen Talent. Und einem wunderschönen Körper und Gesicht. Einen grossen Applaus an Jeon Jungkook!"
Ein tosender Applaus ging durch das Stadion und auch die Einschaltzahlen der Sendung gingen in diesem Moment wie eine Bombe hoch. Ich küsste Jungkook nochmals und zog ihn dann an der Hüfte zur Seite damit der Moderator mit der Show weitermachen kann. Ich grinste ihn an und er kuschelte sich im stehen an meine Brust, während er seinen Kopf in meiner Halsbeuge versteckt. Dabei flüsterte er: "Das war nicht nötig Jimin...Aber ich liebe dich zu sehr um dir böse zu sein" Ich begann etwas zu lachen. Ich zog ihn nach hinten zurück zu seiner Klasse, welche ihn ohne zu blinzeln ansah und ihre Münder standen komplett offen. Ich grinste und beugte mich etwas zu Jungkooks Ohr. "Sie starren alle auf dich Kookie." Er begann etwas zu giggeln und nickte seinen Kopf. "Leute, schliesst eure Münder. Die Kamera filmt euch sonst so", rief er ihnen zu und seine Klassenkameraden kamen aus ihrer Trance.

Jungkook p.o.v

Ich musste lachen als ich die Gesichter meiner Mitschüler sah. Mit Jimin an der Hand lief ich neben sie und machte mich auf die Fragen gefasst. "Jungkook, wie kommt es das du immer der Stille, hässliche und untalentierte Nerd der Schule warst, wenn du eigentlich SO wärst?", fragte eine. "Naja, sogenannte Tarnung. Ich möchte nicht dass mich Leute gut behandeln nur weil ich jetzt berühmt oder so bin", antwortete ich. Die anderen nickten und drehten sich zum MC um zu hören wie es nun weiterging. "Also, vielen dank für diesen Start mit einer reisen Überraschung. Nun werden wir die teilnehmenden Teams bekanntgeben. Das sind....", und der MC begann die Teams aufzuzählen. Yoongi, Jimin und ich haben unseren Platz der zweit platzierten Gruppe überlassen und angeboten ihnen trotzdem zu helfen. Aber wir wollten anderen die Chance auf einen Vertrag geben, denn dies war der Hauptpreis der Show. Und wir drei brauchten diesen ja nicht, da wir schon einen grossen Vertrag haben unter BigHit. Nach der Rede wurden wir alle von der Bühne runtergebracht und in unsere Garderoben verteilt. Sie wurden so gesetzt, dass die Garderoben unserer Klassen genau neben unserer war. Während die Schüler also sich dort anziehen gingen, liefen wir in unsere und begannen wie üblich uns abzuschminken, uns umzuziehen und zu reden und lachen. Wie wir es immer nach einem Konzert tun würden. Plötzlich klopfte es an der Tür und Jin-Hyung öffnete diese. Dort standen eine Menge Schülerinnen und Schüler für Autogramme und Fotos, jedoch kamen in diesem Moment die Manager und verschoben dies auf einen anderen Tag.

"Das habt ihr toll gemacht, ich bin stolz auf euch. Auch bin ich froh das ihr den Mut dazu hattet Jimin und Jungkook. Ihr habt nun morgen ein neues Interview auf dem Plan, wenn dies euch recht ist. Es ist schön euch endlich so öffentlich zu sehen und ihr könnt euch endlich öffentlich und auch zu siebt zeigen. Ich bin wirklich sehr stolz auf euch alle!" Wir nickten und lächelten die ganze Zeit, wobei ich auf Jimin Schoss sass und mich an ihn lehnte während unser Manager sprach.

Wir gingen auf unser Zimmer, wobei ich mich kurz entschuldigte, damit ich mich bei meinem Lehrer 'abmelden' konnte. Kurz bevor ich die Türe öffnen konnte kamen mir einige Schüler einer anderen Klasse entgegen und begannen zu lachen. "Hey du! Wie viel hast du denen bezahlt damit sie dies mit dir machen? Oder hast du sie bestochen? Oder erpresst? Niemals ist jemand wie du mit denen in einer Gruppe, geschweige denn mit Jimin ein Paar. Unmöglich, hör auf zu träumen!" "Ich würde normalerweise sowas ignorieren, aber ich denke ihr liegt da ziemlich weit daneben mit euren Vermutungen. Es ist so wie Jimin es heute gesagt hat, zudem sind wir seid mehr als drei Jahren schon ein Paar, also lasse ich mich von solchen Sachen nicht wirklich nerven. Aber ich denke ihr werdet morgen im Interview mehr darüber erfahren", lächelte ich und ging an ihnen vorbei in das Zimmer meiner Mitschüler.

"Jungkook, ich gratuliere dir! Ich wusste doch etwas konnte mit deinem Charakter nicht stimmen", rief die Lehrerin als ich das Zimmer betrat. Ich lächelte schüchtern und grinste. "Naja, ich wollte mich abmelden. Ich werde sicher diese Woche bei meinen Bandmates verbringen, jetzt da Jimin und ich endlich offiziell sind gibt es vieles das wir erledigen müssen. Auch da wir jetzt endlich alle sieben Member öffentlich haben." Sie nickte und ich lief zurück in mein geteiltes Zimmer mit Jimin.

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt