My girls

912 21 2
                                    

Jungkook p.o.v

Shit...
An diesem Tag fehlte ich in der Klasse, da ich ein Meeting mit unserem CEO habe. Es geht um das übliche. Das neue Album, der Titelsong, das Cover, das Thema, die Message und und und...

„Äh, Sir. Könnten wir bitte ein anderes Datum haben? Dies ist leider etwas unpassend, da ich an diesem Tag eine Absenz habe" „Ach ja? Und wo sind sie denn mein werter Herr", gab der Lehrer etwas gereizt zurück. Anscheinend mochte er es nicht geplante Sachen zu verschieben. „Naja, ich habe an diesem Tag ein Meeting mit meinem CEO. Da muss ich hin", sprach ich und merkte wie geweitete Augen auf mir lauerte. „Na schön, ihr dürft es eine Woche später machen. Ihr seid sowieso die letzten", gab sich der Lehrer geschlagen. Ich setzte mich wieder zu den Mädchen hin. „Du arbeitest und hast allen ernstes ein Treffen mit deinem CEO? Wow... und das war keine Ausrede?", fragte Lisa weiter als ich auf die erste Frage nickte. Ich begann etwas zu lachen. „Nein, definitiv keine Ausrede. Ach übrigens. Wollen wir gemeinsam in die Pause? Dann muss sich mein Bruder nicht um mich sorgen", fragte ich. „Mhm, wieso nicht. Wer ist denn dein Bruder?" „Min Jungkook, klingelt nichts?" „Min Min Min... OHHH MIN YOONGI! Warte, DER Min Yoongi, Rapper aus BTS, Savage Nr.1 und beliebtester und gefürchtetster Schüler der ganzen Junior High ist ist dein grosser Bruder?" „Yep, Min Yoongi, mein 3 Jahre älterer Bruder", grinste ich.

Es klingelte, und das schöne war, nach drei Stunden Sport hatten wir direkt Pause. Ich ging also in meine Garderobe und zog mich um. Als ich hinaustrat warteten dort schon eine Gruppe von Mitschülern auf mich. „Ach, das Sonderkind darf die Sondergarderobe von Min benutzen? Du kleine Schlampe nimmst uns die Aufmerksamkeit der Mädchen weg! Ich warne dich Jungkook! Komm den Mädels nicht zu nahe, sonst sehen wir uns im Krankenhaus wieder!", rief er aus. Ich weitete meine Augen als ich seine Faust auf mich zusausen sah. Gleich drauf spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Kinn.

3rd person p.o.v
Die Jung begannen auf Jungkook mit Händen und Füssen einzuschlagen. Der Kleine blutete an der Lippe, sein linkes Auge schwoll an und sein Brustkorb und sein Bauch schmerzten bei jedem Atemzug. „H-hyung", brachte der Junge hervor bevor er nichts mehr wahrnahm.

Yoongi dagegen wartete am Schuleingang auf seinen kleinen Bruder. Viele Mädchen, aber auch Jungen standen um ihn herum und wollten seine Aufmerksamkeit. Was seine Aufmerksamkeit jedoch auf sich zog, waren die leisen Schlaggeräusche aus der Turnhalle. Yoongi wandte sich aus der Gruppe und lief zur Turnhalle. Was er dort sah lies sein Herz in die Hose rutschen. Jungkook lag am Boden ohne Bewusstsein und blutend. Über ihm standen fünf weitere Jungen die noch immer auf ihn ein kickten. Yoongi verlor die Fassung. „WAS GLAUB IHR WER ISR SEID? MEINEN KLEINEN BRUDER ZU VERPRÜGELN WEIL ER EUCH ANGEBLICH DIE MÄDELS WEGNIMMT? SEIT IHR ÜBERHAUPT NOCH BEI TROST? IHR KLEINEN ARSCHGESICHTER! WEN DIE MÄDELS WOLLEN IST ALLEIN IHRE SACHE. UND ICH WARNE EUCH, KOMMT MEINEM KLEINEN BABY NOCHMALS ZU NAHE UND ICH WERDE NICHT MEHR ALLEINE KOMMEN UND GEMEINSAM WERDEN WIR EUCH EURE VERDAMMTEN SCHWÄNZE ABSCHNEIDEN, SODASS IHR NICHT MAL MEHR AN MÄDCHEN DENKEN WERDET!", schrie er in Zorn. Er wusste das er sie nicht schlagen durfte, aber dies war ihm jetzt gerade herzlichst egal. Er lief auf die nun verängstigte Bande zu und zog den Leader am Kragen zu sich. „Gute Nacht", flüsterte er und rammte ihm die Faust ins Gesicht. Der andere war auf einen Schlag völlig schlaff. Yoongi warf ihn seiner Gruppe vor die Füsse und zischte: „Nehmt ihn mit und verpisst euch. Wagt es euch nie mehr euch meinem kleinen Bruder auch nur näher zu kommen! Er wird es mir sowieso erzählen."

Die Bande verzog sich und eine grosse und geschockte Gruppe stand nun lautlos hinter Yoongi. Nie hätten sie 1. einen solchen Ausraster von Yoongi erwartet, 2. erwartet dass der neue kleine Nerd Yoongis Bruder war.

Der Ältere kniete sich zum Jüngeren hinunter, welcher noch immer Bewusstlos und Blutend am Boden lag. „Jungkookie, wach auf! Bitte, es ist alles in Ordnung. Ich werde dich immer beschützen mein Kleiner" „H-Hyung?" Jungkook öffnete langsam seine Augen. Eigentlich einfach das eine, da das andere komplett zugeschwollen war. „Na komm, ich fahre dich zu deinem Freund in eure Wohnung. Da könnt ihr etwas alleine sein. Versuche morgen wieder zur Schule zu kommen, ja? Und erzähle deinem Freund was passiert ist", wies Yoongi seinen kleinen Bruder an. Dieser nickte noch immer benommen und hielt seine Hände nach seinem Bruder aus. Yoongi kicherte und hob ihn hoch, kümmerte sich dabei wenig um die Blicke seiner Mitschüler. „Hey Yoongi, ich bin Lisa. Das sind Lia und Mara. Wir sind in Kookies Klasse. Sollen wir ihn und dich bei den Lehrern abmelden? Wir sind seine Freunde" „Sehr gerne und vielen dank Lisa. Auch euch beiden Lia und Mara. Schön das ihr euch versteht. Bitte macht das, ich bringe ihn jetzt zu seinem Freund" Die Mädels nickten.

Telefongespräch zwischen Yoongi (Yg) und Jimin (Jm)
Jm: Ja, Park Jimin?
Yg: Hey Jimin, ich bins Yoongi
Jm: Hey, was ist los? Ist was passiert?
Yg: Um ehrlich zu sein ja. Jungkook wurde verprügelt und sieht nicht allzu gut aus. Könntest du zu eurer gemeinsamen Wohnung kommen? Ich bringe ihn dort hin
Jm: OMG! Natürlich, ich bin in 10 Minuten dort. Pass auf ihn auf Hyung
Yg: Klar doch, bye
Jm: Bye

Damit startete Yoongi den Motor und fuhr zu Jikooks Wohnung

Im Wagen fragte Yoongi seinen nun wieder ziemlich wachen Bruder: „Wer waren diese Mädchen? Sie sagten sie wären deine Freundinnen?" „Mhm, Lisa, Lia und Mara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Wagen fragte Yoongi seinen nun wieder ziemlich wachen Bruder: „Wer waren diese Mädchen? Sie sagten sie wären deine Freundinnen?" „Mhm, Lisa, Lia und Mara. Sie sind meine Girls. Sie wissen das ich Gay bin und wollen mit mir typische Mädelsabende machen. Du weisst das ich leicht Crossdresse", erklärte Jungkook. Yoongi nickte und fuhr in die Einfahrt des Hauses

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt