Wir liefen alle gemeinsam zum Entertainment. Dort standen einige Securitas, aber alle welche die ich kannte. Also lief ich nun voran, dann der Lehrer und die ganze Klasse. "Eure Eintrittskarten?", fragte einer der Securitas. Ich nahm meine Karte hervor. "Jeon Jungkook. Member von BTS und trainiere unter Manager Sejin und CEO Bang Si Hyuk", sprach ich während er sich die Karte ansah. "Ach Jungkook, immer so förmlich vorbereitet", ich grinste ihn an und er liess uns alle durch. Ich führte sie in den Eingangsbereich. "Also, das ist unser Eingangsberiech. Mit dem Lift erreichen wir alle Etagen, welche wir uns nun ansehen werden. Also, im Untergeschoss ist unsere Garage für die Einsatzwagen wenn wir ein Konzert hier in der Umgebung haben, aber auch wenn wir unsere Wagen mitbringen, können wir sie während dem abreiten hier unterbringen. Wie schon gesagt ist in diesem Stock der Eingangsberiech. Nun aber nach oben. Wir besitzen sieben Etagen. Die ersten beiden haben ich euch gerade gezeigt. Dann hier auf der ersten Etage, das ist das Revier von Seventeen, einer unserer Gruppen. Der zweite gehört Enhypen und der dritte TXT und Lee Hyun. Der vierte gehört uns BTS und der fünfte ist für das Personal und diese Leute. Natürlich teilen wir Gruppen untereinander auch. Also, wir sind hier. Den Gang runter sind vier Musikstudios. Den anderen sind es drei Spiegelräume und ein Tanzraum ohne Spiegel. Wenn man nach den Musikstudios nach links geht kommt man zu unserem VLive Raum und nach rechts zu zwei Aufenthaltsräumen und einem Physiozimemr. Bei den Tanzräumen nach links hat es eine kleine Snackbar und drei Sitzungszimmer und rechts hat es einen Balkon mit einem Grill, eine kleine Küche und eine Abstellkammer für unnötige oder momentan nicht zu gebrauchende Sachen wie Notenständer oder Mikrofone. Dann im Gang gerade aus haben wir auf jeder Seite drei Türen und eine am Ende des Ganges. Dies sind unsere Individuellen Studios."
(Ich habe versucht die Beschreibung etwas zu veranschaulichen. Ich hoffe man versteht es 😬)
(So sind die persönlichen Räume beschriftet. Die habe ich selbst gezeichnet, ich hoffe sie gefallen euch)
DU LIEST GERADE
Famous Student
FanfictionMin Jungkook: Mainvocal von BTS, Student, Kleiner Bruder von Min Yoongi, Kleiner Nerd, Andere eher auf Abstand, Jimins fester Freund, Secret seventh Member Park Jimin: Leadvocal von BTS, Fester Freund von Jungkook, Beschützerisch Min Yoongi: Grosser...