Lager

611 17 4
                                    

Jungkook ist gerade dabei seinen Koffer zu packen, da er mit seiner Klasse in ein Lager geht. Sie werden gemeinsam nach Europa fliegen und einen Monat dort verbringen. Es ist sogar der selbe Ort wie jener, bei dem sie schonmal Bon Voyage gefilmt haben. Jungkook freute sich wirklich sehr auf diesen Ausflug. Er hatte einen Auftrag von seinen Trainern bekommen. Ihm werden ein Tanz- und Recording Studio zur Verfügung gestellt. Er solle seine Stimme weiter trainieren sowie die gerade fertiggestellten und erlernten Choreografien üben und perfektionieren. Dabei muss er immer wieder ein Video am Ende einer Trainingseinheit zu BigHit senden. Dies war wichtig, denn sie arbeiteten gerade auf ein neues Comeback hin mit neuen, intensiven und schnellen Tänzen mit hohen und langen Noten. Deshalb war es gerade für alle besonders wichtig das sie alle in Form blieben. Jungkook war schnell fertig mit seinem Koffer, denn er wusste mittlerweile wie er am schnellsten das Nötige zusammenpackte. Warme und kalte Kleider, Schuhe, Portemonnaie, Mützen, Jacken, Recording Material, Turnzeug und seine Ware für das Badezimmer also Gesichtscremen, Masken, Gel, Duschzeug, Hygienemittel und Zahnpflege. Er hatte viele von diesen Produkten. Sein Koffer wurde ins Auto gebracht und er ging ins Wohnzimmer zu seinen Hyungs. "Leute, ich muss jetzt gehen. Ich werde euch anrufen, aber vielleicht nicht gleich. Ich werde bestimmt einen Jetlag haben zwischen Amerika und Europa." Ja, sie waren gerade in einem Dorm in America. Sie lächelten. "Hey, hab Spass dort und mache Bilder damit du dich sicher daran erinnerst", sprach Jin leise. Jimin ging auf Jungkook zu und nahm ihn in die Arme. "Wir werden uns bald wiedersehen. Ich freue mich auf deine Rückkehr und werde bis dahin für unser Comeback trainieren um mich von dir abzulenken Babe." Er zog lehnte sich etwas vor und legte seine Lippen auf die von Jungkook. Dieser legte seine Arme um seinen Nacken während Jimin seine eigenen um Jungkooks Hüften legte. Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder und Jungkook vergrub seinen Kopf in Jimins Halsbeuge. "Leute, ich werde Jungkook zum Flughafen begleiten. Okay?" Die anderen nickten und sahen den beiden traurig nach. Ja, Jungkook und Jimin hatte selbst sehr unter diesem Monat gelitten und seit dem das Lager angekündigt wurde haben sie sich kaum noch irgendwie getrennt.

~Am Flughafen~

Zum Glück waren keine Kameras oder sonst was am Flughafen, also konnten sie ohne Probleme einchecken. Jimin begleitete Jungkook bis zur Logue. Das Entertainment hatte der ganzen Klasse einen First Class Flug besorgt. Alle waren aufgeregt, denn dies war deren erster Flug in First Class. Für Jungkook hingegen war es etwas relativ normales so zu fliegen, weshalb er auch nicht so grosse Probleme mit Jetlags hatte, so oft wie sie schon in Zeitzonen geflogen waren. Die Schüler begrüssten Jungkook und Jimin, wobei viele noch immer nicht glauben konnten, dass der Park Jimin bei ihnen im Raum stand und nach Fotos und Unterschriften fragten. Doch sobald sie sahen das Jungkook und Jimin beide sehr traurig aussahen, liessen sie die beiden einfach etwas Zeit für sich. "Leute, lasst die beiden alleine. Sie wollen noch etwas Zeit für sich", rief die Lehrerin ebenfalls. Jimin und Jungkook lächelten und setzten sich auf ein Sofa. Jungkook drückte Jimin in eine liegende Position, legte sich auf ihn und kuschelte sich einfach nahe an ihn um die letzte Zeit mit seinem Freund für den nächsten Monat zu verbringen. "Wir bitten alle Passagiere vom Flug von Amerika nach Europa von 11:10 sich langsam an Bord der Maschine zu begehen. Vielen Dank. Der Flug von Amerika nach Europa von 11:10", kam durch die Lautsprechanlage. Jungkook seufzte auf und setzte sich auf. Mit einem letzten Kuss lief er mit seiner Klasse an Bord der Maschine.

Der Flug sollte etwas 7 1/2 Stunden in der Luft sein. Jungkook sass in seinem Sitz in Richtung Gang neben seinem besten Schulfreund Luhan. Dieser sah gerade erstaunt aus dem Fenster wie ein kleines Kind. Hinter ihnen waren Felix und Kai. Diese Vier bildeten eine kleine Gruppe die immer beisammen ist in der Schule. "Also Schüler. Ich will das ihr hier und jetzt die Schlafzimmergruppen bildet. Ihr habt in diesem Haus mit Räumen für jeweils vier. Ich werde die Namen herunterlesen und ihr sagt mit wem ihr am liebsten in einen Raum wollen. Die anderen können dann zustimmen oder ablehnen. Also, wir beginnen. Mara? "Jungkook und mmmh Chiara, Sana und Melodie." "Tut mir leid Mara, ich lehne ab", sagte Jungkook entschuldigend. Das Mädchen nickte lächelnd. "Okay, dann nehmen wir noch Maya dazu." Damit waren alle in Ordnung. "Mit wem möchtest denn du Jungkook" "Sehr gerne mit Luhan, Felix und Kai", gab er schüchtern als Antwort. Die Lehrerin nickte "Aber natürlich!" Jungkook lächelte, nahm seine Schlagmaske aus seiner Tasche, lehnte seinen Sitz zurück und legte sich schlafen. Der Flug ging gerade in die Nacht hinein.

"Leute seid etwas leiser. Jungkook ist gerade eingeschlafen. Könnten wir vielleicht ein Kissen und eine Decke für ihn haben", sagte Luhan leise. Die Klasse wurde sofort ruhiger und kurz darauf kam auch ein Flugbegleiter mit einer Decke und einem Kissen. Luhan hob Jungkooks Kopf etwas an und legte das Kissen darunter. Dann strich er die Decke über seinen Körper. Jungkook begann etwas zu lächeln im Schlaf und Luhan konnte ein leises "Danke Jimin", hören. Er musste lächeln.

~Nach der Landung~

Die verschlafenen Schüler standen im Eingangsbereich des Flughafens und machten gerade eine Pause. Dann mussten sie aus checken und den Flughafen verlassen. Auf einem Parkplatz stand ein Van, welcher der Klasse für einen Monat zur Verfügung stand. Die meisten waren noch immer sehr müde, doch Jungkook kam wirklich gut damit klar. Luhan legte gerade seinen Kopf auf Jungkooks Schulter im Van. "Mannnn, wie kannst du nur so wach sein?" "Glaub mir, ich kenne es wie sich ein richtiger Jetlag anfühlt. Ich habe dies schon so oft durchgemacht, dass es mich nun weniger trifft", lachte Jungkook etwas. Sie kamen bal schon bei ihrem Haus an, welches etwas abseits liegt. Es ist ein Bauernhof, auf welchem sie teils mithelfen werden. Einer der Räume wurde etwas geheizt und für Jungkook zum trainieren eingerichtet. Sie haben Spiegel aufgestellt, eine Musikanlage eigerichtet und Recording Material aufgestellt um aufzunehmen und zu produzieren. Sie alle bezogen also ihre Zimmer

yeah, ich mache weiter...sry <3

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt