Endlich Offiziell

681 16 1
                                    

3rd Person p.o.v

Jimin und Jungkook wurden gerade von ihrem Wecker geweckt und stöhnten beide als sie aufstanden und sich anzogen.

Jimin und Jungkook wurden gerade von ihrem Wecker geweckt und stöhnten beide als sie aufstanden und sich anzogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Was Jungkook trägt)

(Was Jungkook trägt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Was Jimin trägt)

Wir stiegen in einen unserer schwarzen Wagen und wurden zum Good Morning America gefahren. Dorf stiegen wir unter einem sehr ungewohntem Blitzlicht für Jungkook aus. Zusammen liefen sie in das Studio, wurden verkabelt und durften dann direkt schon nach draussen zu den beiden Moderatoren. Sie wurden ganz herzlich begrüsst und durften sich gleich gegenüber den Moderatoren setzten.

(Modertoren, Jimin, Jungkook)

Herzlich Willkommen bei Good Morning America Jimin und Jungkook

Guten Morgen und herzlichen Dank für die Einladung

Hallo...und Danke

Also, ihr seid gerade weltweit das bekannteste und beliebteste Couple. Erzählt doch mal wie ist es zu euch gekommen und wieso seid ihr erst jetzt öffentlich gekommen?

Also zu uns ist es schon vor mehreren Jahren gekommen. Jungkook ist mit seinem Bruder, unserem Bandmate Yoongi, zu mir und meinem Vater gezogen, da er zu Hause etwas Probleme hatte. Mit der Zeit merkte ich wie wir beide immer näher zu einander kamen. Ich fragte also meinen Vater was dieses Gefühl gegenüber ihm war und er sagte mir einfach kurz und kräftig: "Du bist verliebt mein Sohn Jimin". Ich mochte diesen Gedanken eigentlich sehr und begann mit ihm zu flirten und weiter zu machen und er sprang immer wieder darauf an und dann führte ich ihn auf Dates aus und dann am 19. August vor vier Jahren fragte ich ihn dann ob er mein Freund sein möchte. Dies war kurz nach unserem Debut.

Ja, und wir haben es ja zum Teil öffentlich gemach. Die Leute wussten ja das Jimin einen Freund hatte, jedoch wollte ich mich eben noch auf die Schule konzentrieren also liessen wir mich so gut es ging ungesehen. Aber wir hielten es nicht weiter aus und so kamen wir nun als Paar öffentlich heraus. Ich hoffe aber dass sich nichts wirklich ändern wird...und ja

So ging das Interview noch etwas weiter bis die beiden wieder verabschiedet wurden und zurückgefahren wurden. Die Zimmer waren alle leer und die beiden alleine...

ACHTUNG SMUTH

Jimin p.o.v

Ich legte mich auf unser Bett und wartete auf Jungkook, welcher gerade duschen ging. Ich hörte wie er zu singen begann und stand wieder auf. Ohne zu überlegen lief ich zum Nachttisch. Von dort nahm ich das Gleitgel, von welchem er noch nichts wusste, wobei ich etwas vor mich hin grinste. Ich hörte die Türe hinter mir öffnen und drehte mich zu einem nackten, in Bademantel bekleidetem Jungkook um. Er blickte unschuldig zu mir. Ich stellte das Gel oben auf den Tisch und lief langsam auf Jungkook zu, welcher etwas zurück schritt. "J-Jimin, was ist los?" stotterte er. Ich grinste weiter. "Jetzt da wir öffentlich sind dachte ich wir können etwas spass haben und dies endlich feiern", flüsterte ich verführend in sein Ohr. Nun grinste auch er. Ich drückte ihn an die Wand, stellte mein Bein zwischen seine und übte etwas Druck auf seinen Schritt aus. Jungkook stöhnte sanft aus. Langsam küsste ich ihn feucht auf die Lippen und wanderte weiter über seine Wangen zu seiner entblössten Brust wo ich den Mantel etwas zur Seite schob und an seinen Nippeln zu saugen begann. Jungkook unterdrückte seine sündhaften Stöhner, also biss ich etwas zu, sodass er es nicht mehr für sich behalten konnte. "J-Jimin    A-ahhh-hh" Ich zog ihn zum Bett und streifte dabei seinen Bademantel ab und auch meine Kleider fanden ihren Weg auf den Boden. Nun lagen wir also nackte aufeinander die Zungen am kämpfen und unsere Hände auf dem Körper des jeweiligen anderen. Alles war erhitzt.
Ich löste mich etwas und sah Jungkook in die Augen. Er sah verboten aus so nackt unter mir am keuchen mit feuchtem Haar, seine Lippen leicht offen und ein sanfter Pinkschimmer auf seinen Wangen. Ich grinste und wanderte mit meinen Händen zu seinem Unterleib. Dabei stich ich über seine Brust, dann seine definierten Abs und über seine Oberschenkel. Dabei gab er ein wohliges seufzen und keuchen von sich. Ich grinste und beugte mich wieder zu ihm runter während ich langsam einen meiner Finger in ihn schob. "ngh~J-jimin", stöhnte er, doch ich verschluckte seine Töne mit weiteren Küssen. Dabei schob ich einen weiteren Finger in seine Öffnung und begann ihn zu scheren. "Ahhh~a-ahh" machte er immer weiter. Ich begann langsam meine Finger herauszuziehen und wieder in ihn zu stossen. Immer schneller, und schon führte ich auch den dritten und vierten Finger gemeinsam ein. Ein hohes Aufquicken war von ihm zu hören. "Entspann dich Jungkook ,wir probieren was neues", wies ich ihn mit meiner tiefen Stimme an. Jungkook nickte während er mit jedem Stoss seine Lippen öffnete und weiter vor sich hin stöhnte. Beim nächsten Stoss führte ich den fünften Finger ein und begann ihn zu fisten. Jungkook wurde immer lauter und ich dabei immer härter. Ich verschnellerte mein Tempo und auch er wurde immer lauter. "H-hyung. Ich k-kann ngh nicht mehr...I-ich komm-me", keuchte Jungkook, also zog ich meine Hand aus ihm raus. Er begann zu wimmern, jedoch ersetzte ich meine Hand sogleich mit meinem noch grösseren Penis und begann in einer unmenschlichen Geschwindigkeit in ihn zu stossen. Jungkook war nur noch ein stöhnendes Frack und auch ich konnte mir das Stöhnen bei seinem engen Arsch nicht verkneifen. In unserem Raum war nur unser Stöhnen und das aufeinander klatschen von schwitziger Haut zu hören. "H-hyung Ich AAHHH", schrie Jungkook und kam auf seinem Bauch. Ich war auch kurz davor und stiess weiter in ihn. Dies führte zur Überstimmulisierung von Jungkook was ihn noch mehr zum Stöhnen bracht. "Ah, H-Hyung. Es t-tut weh...ngh~aber i-ich mag es aahhh~i-irgdw-wie" keuchte er. Ich lachte etwas und kam gleich darauf tief in ihm drin. Müde legte ich mich neben ihn. "Das war der Hammer Hyung, danke. Aber ich will dich in mir behalten", flüsterte Jungkook mit fast geschlossenen Augen. Ich jedoch verstand und blickte in seinen Nachttisch und entdeckte einen Plug. Grinsend nahm ich ihn in meine Hand und blickte zurück zu Jungkook. Dieser nickte und spreizte seine Beine etwas. Ich führte den Plug in seinen Arsch und deckte uns beide dann zu. "Schlaf gut Kookie, ich werde immer bei dir sein", flüsterte ich und Jungkook kuschelte sich nahe an mich und schlief gleich darauf ein. Auch ich schloss meine Augen und war wenige Minuten später in meiner Traumwelt.

Sry wegen den unregelmässigen Kapiteln, aber es ist momentan sehr schwer, da ich gerade mit meiner Lehre begonnen habe. Und entschuldigt mich, ich bin nicht gut in Smuth

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt