Jungkook p.o.v
Ich wartete vor dem Tanzstudio auf die anderen drei Mädels. „Jungkook! Wir sind hier!", rief eine mir sehr bekannte Stimme. „Hey Mädels! Na los, lass uns rein gehen." Ich führte sie zur Rezeption und zeigte meine Karte. „Bitte einen Raum bis halb sechs" „Aber natürlich Herr Min. Hier ist der Schlüssel zum Kühlschrank. Ihr könnt Studio 7 benutzen. Das ist den ganzen Tag frei. Viel Spass." „Vielen Dank Maya-Noona"Ich lief ohne Umschweifen zum Studio 7 und öffnete die Tür. Es war ein sehr grosser Raum mit einer Spiegelwand. Es gab eine grosse Box mit Bluetooth-Anschluss, einen Tisch mit kleinen Snacks und den besagtem Kühlschrank mit Getränken. „Wow... warte, mir fällt gerade auf. Du kennst die Frau an der Rezeption?" „Ja, ich kenne sie seit ich mich erinnern kann. Ihr müsst wissen, dass meine richtigen Eltern bei einem Autounfall umgekommen sind als ich gerade mal 7 Jahre alt war. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt ein uns damals fremder Mann mit einer Kameracrew und seinem Sohn bei uns, da ich krank war und Yoongi Medikamente holen ging und die dort gerade was filmten. Er hat uns auf Wünsche von ihm und seinem Sohn als seine eigenen Kinder aufgenommen und aufgezogen. Sein Sohn ist mittlerweile auch mein fester Freund" „Ach Kookie, tut uns leid." „Alles okay, ihr wusstet es ja nicht. Aber lass uns nun beginnen"
Die Uhr über der Tür zeigte fünf vor fünf
„Okay, ich denke wir haben das gröbste Zusammen. Lass uns aufhören und noch etwas reden bevor wir duschen gehen", schlug ich vor. Wir setzten uns in einem Kreis und begannen uns gegenseitig Fragen zu stellen. „Hey, wieso machen wir keine Übernachtungsparty? Das wäre bestimmt toll", schlug Mara vor als wir diskutierten ob wir uns wieder treffen sollen. „Ja, warum nicht. Ich könnte meinen Manager fragen ob wir es bei uns machen können. Glaubt mir, unser Haus ist mehr als gross genug. Ich rufe ihn mal an.
안녕하세요 manager-hyung-nim. Ich wollte fragen ob ich drei Freundinnen mitbringen dürfte und eine Übernachtungsparty machen darf? 제발 아빠! 아 진짜? 고마워! 안녕" Ich legte auf und strahlte die Mädchen an. „Also, um neun Uhr in der Golden Alley 29, in Ordnung? Ich werde draussen auf euch warten!" „Echt? Klasse, aber ist die Golden Alley nicht dieses Reichenviertel mit all diesen Villen und so?" „Ja, habe ich auch gedacht" „Naja, ich lebe mit Yoongi, einem Idol, also ja. Es ist dieses Viertel", kratzte ich mich nervös am Hinterkopf. „Wie cool, aber wir sollten duschen gehen. Du solltest nicht zu spät zu deinem Meeting kommen"Zuhause nach dem Meeting
„Das lief besser als geplant, nicht?" „Ja, wir sind früher zu Hause als gedacht. Hyungs, könnt ihr mir echt helfen beim vorbereiten von meinem Zimmer? Oder sollen wir in den Tanzraum einfach vier Matten legen?"
„Ich würde eher sagen in den Tanzraum. Zwar ist jeder Raum schalldicht, jedoch habt ihr dort mehr Platz"
„Okay", antwortete ich. Jedoch wusste ich das ich keine Anweisungen geben konnte da ich der Jüngste und auch see Unterwürfigste war, also zog ich an Jimins Ärmel. Er wusste sogleich worauf ich hinaus wollte. „Leute! Jin-Hyung und Hobi-Hyung machen die Snacks und Getränke bereit und der Rest hilft mit den Matratzen und den Bezügen, klar?" Alle nickten und wir machten uns bereit die Mädels zu empfangen.Punkt 9 Uhr
Um Punkt neun Uhr läutete es an der Tür. „Leute, ich gehe! Wir werden wahrscheinlich noch baden gehen" „Mach das, Kookie", rief Jin-Hyung zurück. Ich rannte die Treppe hinunter und öffnete den Mädchen die Tür. „Hey Girls, da seid ihr. Pünktlich auf die Minute" „Hey Kookie. Wow, innen sieht diese Villa ja noch besser aus als draussen. Dein Bruder muss besser dran sein als jeder annimmt" Ich schaute etwas errötet weg. „Na kommt. Ich stelle euch die Member vor und dann machen wir eine kleine Haustour. Ich habe euch ja noch geschrieben das ihr eure Badeanzüge einpacken solltet. Und schlafen tun wir auf Matratzen im Tanzstudio", wies ich sie ein.Ich führe sie in das untere Wohnzimmer wo alle Member sassen. „Also, das sind Yoongi-Hyung, Namjoon-Hyung, Jin-Hyung, V-Hyung, Hope-Hyung und Jiminie-Hyung. Hyungs das sind Mara, Lia uns Lisa", stellte ich sie gegenseitig vor. „Es ist uns eine Ehre euch kennenzulernen" „Die Freund ist auf unserer Seite", sprach Namjoon.
Nach der Haustour gingen wir zurück in den Kellerbereich zu einem unserer Indoorpools. „Also, dort könnt ihr euch umziehen und dann kurz duschen und ins Wasser. Ich bin gleich da"
Wir redeten viel über alles mögliche. Jungs, Mädels, Tanzen und anders
DU LIEST GERADE
Famous Student
FanfictionMin Jungkook: Mainvocal von BTS, Student, Kleiner Bruder von Min Yoongi, Kleiner Nerd, Andere eher auf Abstand, Jimins fester Freund, Secret seventh Member Park Jimin: Leadvocal von BTS, Fester Freund von Jungkook, Beschützerisch Min Yoongi: Grosser...