Vorgeschichte

1.1K 25 5
                                    

3rd person p.o.v
Der 7-jährige Jungkook wachte früh auf, die Sonne war erst gerade aufgegangen. Er zitterte am ganzen Körper und zog seine Decke, welche einfach nur ein normales Tuch war, enger um seine Schultern.

Yoongi, Jungkooks 10-jähriger Bruder, wachte wegen einem wimmern auf und drehte sich zu seinem kleinen Bruder um, welcher sich so klein wie möglich zu machen versuchte um Wärme zu sparen. Yoongi seufzte leise auf, nahm sein Tuch und ging rüber zu seinem Bruder. Er legte sich um ihn herum um ihm noch mehr Wärme zu geben. Der Kleine wimmerte wieder auf „Hyung, wo sind Eomma und Appa? Ich habe kalt und hunger. Ich f-fühle mich nicht gut" flüsterte er und begann gleich darauf trocken zu husten. War ja klar. Es war Winter und ihr kleines Holzhäuschen war kein bisschen Kältesicher. „Ich weiss Kookie. Halte durch, ich gebe dir mein Tuch und sehe ob ich etwas Medizin kaufen kann, ja?" Dee kleinere von beiden nickte schwach und wickelte sich tief in die beiden Tücher ein. Yoongi aber stand auf, lief zu seinem kleinen Sparschwein in welches er immer etwas von seinem Lohn legte nach der Bezahlung im kleinen Kaffee, und holte ein paar wenige Münzen hervor. Dann küsste er nochmals den Ansatz seines Bruders und flüsterte sanft, dass er bald wieder da sei. Er müsse durchhalten und wenn er wieder Husten muss, unbedingt etwas Wasser trinken. Davon hatten sie wenigstens genug.
Yoongi lief zitternd die Strasse zum kleinen Laden hinunter, wo die nette Frau Han lebte. Sie war die Besitzerin des Ladens und half den beiden Kindern seit er sich erinnern konnte mit warmen Kleidern, Trinken und Essen ebenso mit Medizin. Er ging langsam in den Laden hinein und sah dort schon ungewohnt viele Menschen und Kameras. Er war verwirrt, kümmerte sich aber nicht darum und betrat den Laden. „Oh, Yoongi. Was tust du hier um diese Zeit? Du scheinst mir ja zu erfrieren mein Kleiner!" „Das ist egal, Jungkook wird krank. Was kann ich dafür haben?" fragte er in fliessendem Englisch. Frau Han war geborene Amerikanerin und brachte den beiden südkoreanischen Jungen Englisch bei. „Ach Yoongi. Du solltest wissen das du die Medizin nicht bezahlen musst. Du arbeitest hier und musst dich so viel um deinen Bruder kümmern. Es tut mir leid das eure Eltern so sind", began Frau Han. Ja, Jungkook und Yoongis Eltern waren Spiel- und Trinksüchtig und gaben so ziemlich alles Geld in einer Spielbar aus, ohne sich um ihre beiden Kinder zu kümmern. „Was hat er denn?" „Er hat ganz kalt, aber sein Körper fühlt sich ganz heiss an. Seine Stimme ist rau und leise, zudem sehr trockenes Husten. Sein Hals schmerzt", erklärte Yoongi langsam und liess sich auch nicht von Getuschel der Leute mit den Kameras nicht beirren. Frau Han nickte und verschwand kurz in ihrem kleinen Lager. Da begann einer der Leute mit den Kameras zu sprechen. „Sprichst du koreanisch Kleiner?", fragte er in gebrochenem Englisch. „Ja, klar. Wieso?", fragte Yoongi zurück. „Naja, wir haben gerade euer Gespräch mitverfolgt und wir wollen dir und deinem Bruder helfen. Niemand sollte so leben. Schon gar nicht jemand so junges und kleines Kind wie du eins bist. Du solltest noch keine solche Verantwortung übernehmen", erklärte der Mann. „Mein Name ist übrigens Park Sejin, und das hier neben mir ist mein Sohn Park Jimin. Wie heisst du denn und dein Bruder und wie alt seid ihr?" Yoongi zögerte. Da aber der Junge in seinem Alter war und der Mann sehr nett aussah, vertraute er ihm. „Mein Name ist Min Yoongi, mein kleiner Bruder heisst Min Jungkook, Geburtsname Jeong-guk. Er ist sieben, ich bin zehn", erklärte er. Sejin wollte gerade wieder etwas sagen, als Frau Han wieder kam. „Sieh her Yoongi. Das ist ein Hustensaft mit weitern Mitteln gegen den bösen Husten und die ekligen Schmerzen in seinem Hals. Hier hast du noch ein paar warme Sachen und etwas mehr zu essen. Ihr beide seid so dünn", beendete sie ihre Rede und übergab Yoongi einen kleinen Plastiksack mit den eben genannten Waren darin. Yoongi verbeugte sich tief und bedankte sich von Herzen. „Willst du, das wir euch helfen?" „Sehr gerne. Ich komme nicht weiter. Und Eomma und Appa sind keine Hilfe" wimmerte der Kleine etwas. Sejin nickte. „Na komm, bring uns dort hin. Ist es dir recht wenn die grossen Kameras mitkommen? Die arbeiten für mich in einer Doku?" Yoongi nickte bloss und machte sich so schnell es ging auf den Heimweg.

Zuhause angekommen stiess Yoongi die Tür auf, doch Jungkook war nicht auf seinem „Bett". Naja, eigentlich war es bloss ein etwas dicker gefalteter Teppich, aber wie auch immer. „JUNGKOOK?" rief er durch den Raum, bekam aber ein Würgen als Antwort. Sofort lies er die Tasche auf den Teppich fallen und rannte zu der kleinen Toilette. Dort sass ein kreidebleicher Jungkook vor der Toilette und sah schwach zu seinem Bruder hoch. „H-hyung" flüsterte er und begann gleich darauf zu schluchzten. Yoongi kniete sich zu ihm hinunter und nahm ihn in den Arm. „Alles okay, lass es raus. Es ist in Ordnung, ich bin da"

Sejin p.o.v
Die beiden taten mir unendlich Leid. Auch Jimin schien dies zu empfinden, denn er zog etwas an meiner Jacke. Ich beugte mich zu ihm hinunter und er flüsterte mir zu: „Appa, wir können sie doch nicht so hier lassen. Sie dir nur den Kleineren von beiden an. Der kann doch kaum selbst stehen" Ich merkte wie er zu Wimmern begann. Ach, sein Herz und Mitgefühl waren so gross. Dies wusste ich schon, als er mir vor einem Jahr gestand, dass er Bi war. Ich war damit völlig einverstanden, selbst wenn er ganz vom anderen Ufer wäre. „Können wir sie nicht mit zu uns nehmen? Mit uns nach Amerika in die Schule und mit mir auf eine Kariere in einer Band hinarbeiten? Bitte Appa, ich mag sie und sie brauchen Hilfe. Ich-" Er wurde von einem lauten klingeln unterbrochen. „Sejin-hyung? Kannst du schauen gehen?" fragte mich der 10-jährige vorsichtig. Ich nickte und lief zur Tür. „Ja?" „Wohnen hier ein Min Yoongi und ein Min Jungkook?" „Ja, wieso? Der Kleine ist krank, also könnten Sie es vielleicht mir sagen?" „Naja, eigentlich nicht. Aber wenn er krank ist mache ich eine Ausnahme. Ihre Eltern waren gerade eben in einem Autounfall verwickelt. Sie sind betrunken auf dem Highway mit einem Lastwagen kollidiert. Beide waren auf Anhieb tot." „Oh mein Gott!" rief ich und lief zurück zu dem beiden Kindern. „Yoongi hör mir zu" flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte. „Eure Eltern, sie...sie sind bei einem Unfall ums Leben gekommen" Doch zu meinem Erstaunen zuckte dieser nur mit den Schultern und flüsterte zurück, da Jungkook in seinen Armen sich in den Schlaf geweint hatte: „Sie waren nie wirklich unsere Eltern. Sie waren die, die uns erzeugt haben, nicht unsere Eltern. Aber wie und wo sollen wir nun leben. Ich-" Doch da unterbrach ich ihn. „Schau mal. Mein Sohn mag euch beide sehr. Er arbeitet auf eine Musikkariere hin und wollte dies mit euch beiden machen. Wollt ihr vielleicht mit ihm und mir nach Amerika kommen? Wir werden immer wieder hier her zurück kommen nach Busan und Südkorea. Zudem würde ich euch als Appa alles bezahlen und bei allem Helfen. Wie klingt das?" „D-das würdest du tun?" „Mhm" Yoongi nickte mit Freudentränen in den Augen.

3rd person p.o.v
Gesagt getan. Sejin bekam die Rechte über Yoongi und Jungkook, jedoch nicht als Adoptionskinder. Dies wollten sie nicht, denn sie wollten ihren eigenen Namen behalten. Zusammen reisten sie nach Amerika und hielten dort mit Jimin und vier weiteren Mitgliedern als die Band BTS in der Kpop Branche. Jungkook blieb mehrheitlich verdeckt und war nun etwa im Highschool Alter. Er hat bald seinen ersten Schultag, während Yoongi den Einstieg ins letzte hat. Da man ihn als Rapper von BTS kennt, welche nun sehr berühmt ist, wird er in der Schule vergöttert. Jungkook dagegen wird fertig gemacht und gehänselt wegen seiner Intelligenz. Doch Yoongi war immer sofort zur Stelle sollte etwas passieren und dies sollte sich nicht sobald ändern. Nur die Beschützerperson änderte sich mit der Zeit zu einem zweiten Beschützer...

Famous StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt