Jimin p.o.v
Ich wacht mit einem kleinen Hasen auf meiner Brust eingekuschelt auf. Jungkook war noch am schlafen und ich wusste, dass er in dieser Position ohne Probleme einen ganzen Tag durchschlafen kann. Ich drehte meinen Kopf und sah auf die grosse Wanduhr: 5.45! Ich hatte noch eine viertel Stunde, bevor der Wecker uns wecken soll.Um Punkt sechst Uhr ging der Wecker dann auch ab, was Jungkook leicht zusammenzucken lies. Er setzte sich auf, stellte den Wecker aus und rieb sich müde seine Äuglein. Verschlafen blickte er mich an. "Na komm, steh auf. Dann können wir gemeinsam duschen und danach essen wir was kleines. Du musst fit sein und dein können zeigen, mein kleines Häschen", stupste ich sein Näschen an. Er grinste daraufhin und krauste sein Näschen. Dabei gab er ein leises und hohes Kichern von sich. Ich stand auf und wartete bis er auch aufstand. Doch anstatt das er selbst zum Badezimmer läuft, hüpfte er mir auf den Rücken und klammerte sich an mich, während er zufrieden schmatzte und einfach weiter schlief. Also lief ich ins Badezimmer, wo ich Jungkook auf den Klodeckel setzte und begann ihn auszuziehen. Danach zog ich mich selbst aus und zog Jungkook unter die Dusche. Dort sah ich zu, dass das Wasser die richtige Temperatur hat und hing den Duschkopf an den Halter. Dann begann ich Jungkooks Haare einzuschäumen und dann meine. Dann noch sein Körper (ja, sein ganzer 😏) und dann mich selbst. Zum Schluss nahm ich den Duschkopf wieder in die Hand und wusch den ganzen Schaum herunter. Ich stellte die Dusche aus und wickelte Jungkook in ein warmes flauschiges Badetuch.
"Na kommt endlich! Wir sind sonst zu spät!", rief Yoongi durch ihr Haus. Also nahm ich Jungkooks Tasche auf den Arm und lief mit ihm im Schlepptau nach unten. "Hyung, du fährst" hörte ich Jungkook zu Yoongi sagen. Er nickte und so nahm Jungkookc mich am Handgelenk und setzte mich auf den Rücksitz. Er selbst setzte sich auf meinen Schoss und schnallte uns beide an.
Beim Schulhaus angekommen waren schon sehr viele anwesend. Jungkook und ich verabschiedeten uns für den Moment von Yoongi, da wir in unsere jeweiligen Klassen mussten. Ich hielt noch immer seine Hand, während wir und beide mit Maske, Sonnenbrille und Mütze durch die Menge bahnten. Zum Glück schien die Sonne, damit es nicht komisch aussah mit den Sonnenbrillen. Sie kamen ohne Probleme bei ihrer Lehrerin an und meldeten sich als anwesend. "Komm hier rüber Jimin. Meine Freunde haben sicher nichts dagegen", rief Jungkook mir zu, als er zu seinen Klassenkollegen rannte. "Also meine Schüler, ihr dürft euch nun eure Plätze suchen. Unsere Klasse ist vollständig. Viel Spass und hoffentlich gewinnt jemand aus dieser Klasse" rief die Lehrerin. "Natürlich, wir haben ja Jimin in der Klasse. Hey, übrigens, willst du mit mir und meiner Freundin eine Dreiergruppe bilden? Ich weiss das wir so gewinnen", rief ein Mädchen und ich bemerkte wie Jungkook fast sofort sich anspannte. "Nein, tut mir leid. Ich bin mit Yoongi und Jungkook schon eine Gruppe. und wir haben diese Gruppeneinteilung gestern schon eingereicht. Aber ich würde mich freuen gegen euch anzutreten", lachte ich etwas, nahm Jungkooks Hand und zog ihn zu den Stühlen. Dort sah ich etwas weiter vorne wie Yoongi uns zuwinkte. Schnell liefen wir nach vorne und setzten uns, Jungkook zwischen Yoongi und mir. Das Mikrofon pfiff etwas und alle wurden langsam aber sicher ruhig. "Vielen Dank das Sie alle hier heute an diesem Familienspieltag dabei seit. Bitte für jene, die sich noch nicht als Dreiergruppe angemeldet haben, bitte jetzt noch die Formulare einreichen. Oh, es haben sich alle schon angemeldet? Dann würden wir in diesem Fall jetzt alle Teams vorstellen. Wenn ihr eure Namen hört bitte steht auf und kommt auf die Tribüne. Also, ich gehe von der Teamstärke her. Die stärksten Teams nach der Bewertung der Lehrer werden ganz am Schluss aufgerufen.....
..nun zu dem Teams mit den stärksten Bewertungen und damit die, mit den höchsten Gewinnchancen. Das Team bitte ich ebenfalls hoch zu kommen und sich persönlich vorzustellen. Denn das sind Min Yoongi, sein kleiner Bruder Min Jungkook und Park Jimin. Einen herzlichen Applaus für diese drei jungen Herren", rief die Schulleiterin. Wir standen auf und liefen die Treppe hoch auf die Bühne. Als erstes nahm Yoongi das Mikrofon zur Hand. "Hallo, mein Nam eist wie eben erwähnt Min Yoongi. Ich bin 21 Jahre alt und in meiner sogenannten Freizeit schreibe ich unsere Songlyrics, produziere ich Beats und Melodien sowie nehme ich neues auf." Er gab das Mikrofon an Jungkook. "Hi, ich bin Min Jungkook und bin 18 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit Yoongi und in meiner Freizeit mache ich Taekwondo, tanze und singe." Dann gab er das Mikrofon an mich weiter. "Ja, und zum Schluss. Ich bin Park Jimin und bin 20 und singe und tanze für mein Leben gern." Damit verliessen wir die Bühne wieder und gingen unsere Pläne holen. Auf diesen standen die Aufgaben und Zeiten. Wir mussten jetzt gleich zum Kraftparcour. Ich liebe es, denn diesen Teil macht bei uns Kookie. Er ist der kräftigste und sportlichste von uns dreien. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn als niemand zusah und flüsterte ihm zu: "Du kannst das, ich glaube an dich mein Schatz." Er begann zu strahlen, nickte eifrig und machte sich daran sich etwas aufzuwärmen. "Was hast du ihm gesagt dass er so strahlt?", frate auf ein Mal Yoongi hinter mir. "Nur dass er das kann und ich an ihn glaube" "Und?..." "...Und gab ihm vielleicht gerade einen Kuss auf die Stirn?", stellte ich mehr als eine Frage. Yoonig begann etwas zu lachen und da gesellte sich auch Jungkook wieder zu uns. "Fertig aufgewärmt? Bist du sicher?" "mhm", summte er glücklich. Da wurden wir zusammengerufen, damit die erste Disziplin beginnen konnte.
Der Parkour sah etwa so aus:
- 1 1/2 Minuten Planke halten
- 2 Minuten Squats
- 30 Liegestütze
- 45 Rumpfbeugen
- 10 Burpees (10 Strecksprünge, 10 Liegestütze, 10 Rumpfbeugen, 9 Strecksprünge, )
- 15 Klappmesser
Ich könnte dies nie durchziehen (Author-nim ebenfalls nicht, ausser im Trainingsweekend). Doch Jungkook sollte damit keine Probleme haben, denn dies war sogar weniger als sein tägliches Workout. Auf den Pfiff begann der Wettkampf. Man soll so lange wie möglich oben bleiben, aber nur maximal 1 1/2 Minuten. Jungkook hielt diese Zeit ohne einen einzigen Schweisstropfen zu vergiessen. Und dann auch schon ohne grosse Unterbrechung mussten sie direkt aufstehen und mit den Squats beginnen. Jeder Person wurde ein Richter zugewiesen. Diese kontrollierten die Ausführung der Übung, überwachten die Zeit und zählten die Anzahlt der Squats, oder was halt gerade dran war.
Jungkook endete die Disziplin Kraft mit einem neuen Schulrekord:
- 1 1/2 Minuten Planke gehalten
- 105 Squats
- 33 Sekunden
- 48 Sekunden
- 4 Minuten
- 20 Sekunden
DU LIEST GERADE
Famous Student
FanfictionMin Jungkook: Mainvocal von BTS, Student, Kleiner Bruder von Min Yoongi, Kleiner Nerd, Andere eher auf Abstand, Jimins fester Freund, Secret seventh Member Park Jimin: Leadvocal von BTS, Fester Freund von Jungkook, Beschützerisch Min Yoongi: Grosser...