„Du kommst zu spät, Mika!", ruft mir Orochimaru von der Haustür zu.
„Als wäre das was Neues", lache ich. Schnell schlüpfe ich in meine dicken Turnschuhe. Ich liebe fette Schuhe. Diese Ninja-Sandalen haben mich schon immer genervt. In den vergangenen 3 Jahren sind wir vier sehr gewachsen. Ich musste mir neue Sachen kaufen, die ich beim Zu-Luft-Werden verlieren konnte – mittlerweile habe ich das Jutsu stark verbessert. Ich kann meine Kleidung mit mir sublimieren und später wieder verfestigen. Nach meinem ersten Zufallserfolg hat mein Kekkei Genkai nämlich kurzzeitig wieder seinen eigenen Willen entwickelt.
Ich trage jeansfarbene Hotpants und eine dunkelgraue Leggins darunter. Obenrum habe ich ein weinrotes T-Shirt und eine hellgraue Jacke mit gelben Streifen an.
„Ich gehe allein, wenn du nicht gleich hier bist", höre ich die Schlange erneut rufen.
„Geh doch, Mister Oberpünktlich! Ich komme nach."
Als ich eine Minute später vor die Tür trete und Oro hinter her laufen will, steht dieser noch davor. „Aww, du hast doch gewartet. Danke."
„Jaja, jetzt müssen wir uns echt beeilen."
In der Akademie angekommen, sehen wir Tsunade, den Buschmann und unseren Klassenlehrer vom Aburame-Clan vor dem Raum stehen.
„Ihr seid spät", sagt der Lehrer nur.
Innerlich verdrehe ich die Augen. „Tut uns leid. Können wir anfangen?"
„Heute endet euer drittes Schuljahr. Ihr werdet jetzt als einzige der Klasse euren Abschluss machen, wenn ihr die Prüfung besteht", leitet der Käfermann ein.
Einer nach dem anderen erstellen die drei zukünftigen Sannin ihre Schattendoppelgänger. Jetzt bin ich an der Reihe. Ich atme tief ein und konzentriere mich. Wenn ich es nicht schaffe, ... Was ist, wenn ich es nicht schaffe? Mit einem Puff erscheinen zwei Doppelgänger neben mir.
„Jaa!", rufe ich aus.
„Glückwunsch, jetzt seit ihr Genin."
Unser Lehrer lässt mit Hilfe seiner Insekten vier Konoha Stirnbänder auf uns zu fliegen. „Jetzt könnt ihr gehen."
„Das wars?", höre ich Tsunade fragen.
„Morgen seid ihr um die gleiche Uhrzeit wieder hier. Dann erfahrt ihr wer in Zukunft euer Sensei sein wird."
„Werden wir zu viert einen Sensei bekommen?", fragt Orochinaru und sieht mich dabei an als wüsste er, dass ich hier eigentlich fehl am Platz bin.
„Ja werdet ihr, auch wenn es nicht üblich ist. Wir können ja schlecht einen von euch allein irgendwo hinschicken."
Oro wirkt erleichtert. Wollte er nicht, dass wir uns trennen? Mag er mich etwa? Jiraiya reißt mich aus meinen Gedanken: „Was machen wir jetzt?"
„Keine Ahnung. Konnte ja keiner ahnen, dass die Prüfung nur zehn Minuten dauert", erwidere ich.
„Wir sollten uns auf morgen vorbereiten. Wer weiß, was der neue Sensei von uns erwartet" , schlägt Oro vor. Ach ja! Die Glöckchenprüfung, die Kakashi auch macht.
„Wollen wir Fahrrad fahren?", frage ich in die Runde.
„Ich finde Orochimaru hat recht. Wir haben keine Zeit für sowas. Du solltest dich auch vorbereiten", erwidert Tsunade leicht genervt.
„Das mache ich auch."
„Ich glaube nicht, dass uns Fahrrad fahren beim Training hilft", pflichtet der Buschmann ihr bei.
„Es ist gut für's Gleichgewicht."
„Und wenn schon, wir gehen trainieren."
„Wie ihr meint."
DU LIEST GERADE
Der Sturm des Dorfes - Naruto FF
FanfictionDer Sturm des Dorfes - Mikas Geschichte! Dies ist der zweite Teil von "Der Mondschein hinter den Wolken". Die Freundinnen Mika und Yuna werden bei dem Versuch, die Naruto-Welt durch ein selbst konstruiertes Portal zu betreten, getrennt. Lang bleibt...