Kapitel 1

3K 90 7
                                    

"Benim bu derdim
Ne yağan yağmurda
Ne yalancı sonbaharda
Ne bomboş sokaklarda...

Kırılmış her yanım
Kaybolur zaman saçlarında
Gözlerim sokaklarda
Sebebi isyan aşkım...

İçim yanar, içim kanar da
İsyan!
Geriye bir avuç yalan
Beni bu derde sen attın da,
gittin ya kafam hep duman..."

"Dieser Kummer von mir

liegt weder im Regen

weder bei dem Lügner Herbst

weder in den leeren Songs...

bin an jeder Stelle verdreckt
die Zeit verliert sich in deinen Haaren
meine Augen auf den Straßen
der Grund ist die Aufruhr meine Schatz...

brenne innerlich, verblute innerlich
Aufruhr!
zurück bleibt eine Handvoll Lügen
du hast mich in diesen Kummer gestoßen, bist fort gegangen, mein Kopf ist immer benebelt..."

Ich ließ die Musik im Hintergrund abspielen und schluchzte.

Warum kann das Schicksal so scheiße sein? Warum spielt es immer wieder Spiele mit mir ? Was habe ich so schlimmes getan, dass ich bestraft werde? Es vergeht kein Moment, der mich nicht quält. Er fehlt mir über alles. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr sein. Es quält mich so sehr. Mich tötet diese Distanz. Ohne ihn bin ich nichts. Doch muss ich es nun so hinnehmen.

Durch das klingeln meines Handys wurde ich aus meiner Trance geweckt.

Sein Name. So Bedeutsam für mich. Diese 5 Buchstaben haben meinem Leben neues Licht geschenkt. Diese 5 Buchstaben.. Trauer und Liebe.

Kenan.


Ich ging mit zittrigen Händen ran, aber sprach nicht.

"Elif..", hörte ich seine Stimme flüstern. Sie bereitete mir aufs neue immer wieder Gänsehaut. Mein Herzschlag verschnellerte sich und ich hatte dieses Gefühl, jeden Moment umzukippen.

Ich blieb Stumm. Ich konnte kein Wort rausbringen. Wie denn auch ?

"Elif, beni affet! (Elif, verzeih mir!)", sprach er leise.

Wieder blieb ich Stumm. Ich wollte meine Meinung sagen, ich wollte schreien, doch aus mir kam kein einziges Wort.

"Elif, sag was..", sprach er Verzweifelt aus.

"Ich kann nicht, Kenan. Wie kann ich dir denn Verzeihen? Nach all' den Jahren? Nein. Yapamam. Ich.. Kenan, du.. dayanamiyorum. Ich brauche dich, bitte. Mein Herz schmerzt. Es zerfrisst mich. Ich schaffe das nicht mehr. Geh nicht von mir. Heirate nicht mit Ihr. Sag, dass du mich liebst. Sag, dass du nicht mit Heiraten wirst. Sag es!", befahl ich ihm.

"Elif, ich bin in 10 Minuten bei dir!", sagte er und legte direkt auf.

Er hat es nicht gesagt. Er hat nicht gesagt, dass er mich liebt. Er hat nicht gesagt, dass er mit ihr nicht Heiraten wird. Er hat es einfach nicht gesagt!

10 Minuten vergingen und ich hörte die Tür klingeln.

Ich stand langsam von meinem Bett auf und wischte mir die Tränen weg. Ich stieg die Treppen runter und mit zittriger Hand machte ich die Tür auf.

Kenan stand da und sah mir tief in die Auge. Diese Braunen Augen. Wie konnte ich mich in diese nur Verlieben ?

Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen und ich umarmte Kenan stürmisch. Ich zog seinen Duft tief in mich hinein. Ich löste mich langsam von ihm, denn er hatte seine Arme nicht um meinen Rücken gelegt (?).

Ich sah Stumm in seine Augen. Er ging einfach an mir vorbei und lief ins Wohnzimmer. Ich sah auf den Boden und ging anschließend auch ins Wohnzimmer.

Ich stand jetzt nun vor ihm und wir sahen uns in die Augen.

"Kenan..",, flüsterte ich leise.

"Vergiss uns.", sprach er monoton aus.

Ich sah ihn Stumm an und ballte meine Hände zu Fäuste. Dies tat ich immer, wenn ich kurz davor war, anzufangen zu weinen.

"Wie soll ich uns vergessen?", fragte ich leise. "Ich kann das nicht, Kenan. Ich liebe Dich!"

"Elif, hör mir zu. Ich werde mit Selin Heiraten. Bitte, akzeptier es. Es gibt keinen Ausweg mehr."

"Du hast nie zu mir 'Ich liebe Dich' gesagt. Nie! Ein ganzes Jahr lang habe ich von dir nie ein 'Ich liebe Dich' gehört.", sprach ich leise.

"Elif, bitte.."

"Was Elif bitte? Weißt du wie mein Herz schmerzt? Weißt du wie es ist, wenn die Person, die du liebst, eine andere Heiraten muss? Nein! Das weißt du eben nicht! Ich kann nicht mehr, Kenan! Es zerfrisst mich. Es zerfrisst mich innerlich! War ich denn so ein schlechte Mensch, dass du eine andere Heiraten willst ? Du warst mein ein und Alles, doch nahmst mein Herz mit. Habe ich es echt verdient ? Denk bitte nochmal darüber nach! Ich bin es leid. Ich habe es nicht verdient! Zwischen diesen 4 Wänden weine ich Tag und Nacht! Immer wieder bis du in meinen Gedanken! Ich bin wieder ganz alleine. Ich schaffe das nicht mehr! Siehst du? Tränen fallen über meine Wangen. Ich bin wieder ganz alleine! Immer wieder, als du bei mir warst, wollte ich, dass die Zeit stoppt. Das die Zeit nicht vergeht. Ich wollte, dass du immer an meiner Seite bleibst. Du warst dabei, als meine Eltern starben. Du warst bei mir, wie in guten und in Schlechten Tagen. Ich habe dich geliebt. Ich liebe dich auch heute. Du tust mir. Du tust meinem Herzen weh. Ich habe dir so oft verziehen, doch das hast du nicht verdient. Merkst du denn nicht, wie du mit meinen Gefühlen spielst? Der Schmerz sitzt so tief in mir, das glaubst du mir nicht. Ich liebe dich, Kenan.", war das letzte was ich unter Tränen sagte, bevor ich Schwarz vor Augen sah und in Ohnmacht fiel.

-

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir aber bei dem grellen Licht nicht so gut geling. Ich blinzelte einige Male und schaute um mich herum. Ich bin im Krankenhaus, das ist mir klar.

Ich sah auf den Stuhl rechts von mir und blickte in das Gesicht von Kenan.

"Wie konntest du mir nur so etwas antun?", fragte ich leise eher zu mir selber.

Meine Augen stauten sich mit Tränen voll und ich merkte, dass Kenan seine Augen auf hatte.

"Elif, bitte, sag mir, dass du mir verzeihst, wenn ich gehe.", sprach er leise und kam zu mir ans Krankenbett (? :D)

"Nein.", sprach ich monoton aus. "Und jetzt, geh."

"Elif.."

"Geh!", fauchte ich ihn wütend an.

"Beni affet. Seni seviyorum. ( Verzeih mir. Ich liebe dich)", sagte er noch, bevor er raus ging.

Ich schlosse meine Augen und schlief mit Tränen in den Augen ein.

-------------------------

FERTIG!

Ich hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen! AB 5 VOTES GEHT ES AUCH WEITER!

Über 1000 Wörter für das erste Kapitel.. :D

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Kriterien? Schreibt das dann bitte in die Kommentare oder auch Privat, haha :D

Ich habe, ungelogen, bis Kapitel 5 weiter geschrieben! :$

Ich hatte als erstes bis Kapitel 10 weiter geschrieben, aber dann habe ich es mir durchgelesen und dachte mir nur 'Wie unrealistisch kann man nur schreiben?' und schrieb dann alles von neeeu! :D

Ich hoffe auch, dass diese Geschichte euch wie die erste Geschichte gefallen wird.

Es wäre nett, wenn einige von euch mir 'Werbung' für meine 2te Geschichte machen, hehe :D

UND EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DIE ÜBER 13.000 LESER MEINER ERSTEN GESCHICHTE!


Bizim Aşkımızin Adi Kader. (Unsere Liebe heißt Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt