Kapitel 6

1.3K 64 9
                                    

Mir war langweilig, und deshalb jetzt ein neues Kapitel am Sonntag :D

(Es kann kurz werden, sorry :D)

"ELIF!", schrie eine Männliche Person und ich drehte mich schlagartig um.


Ich machte meine Augen groß und konnte gar nicht realisieren, dass Kenan vor mir stand.

"Kenan?", fragte ich leise.

Er kam auf uns zu und Ozan stellte sich plötzlich vor mich.

"Geh wieder rein!", fauchte Ozan Kenan an.

"Wer bist du überhaupt, dass du es mir sagst!", sagte Kenan und wollte mich am Arm anpacken, doch ich schlug seine Hand weg.

"Fass mich nicht an!", fauchte ich wütend und ich hielt noch meine Tränen.

"Elif..", sagte er leise und sah mir in die Augen.

"Kenan, geh wieder rein. Deine Frau wartet bestimmt auf dich!", zischte Ozan.

"Lan, sen kimsin ya?! Was willst du von Elif? (Wer bist du?!)", fragte er Ozan.

"Wer ich bin? Das möchtest du wissen?", fragte er wütend und ging einen Schritt vor Kenan. Ich sah den beiden nur zu. Niemand war da, der sich einmischen konnte. Nur wir 3.

"Genau das habe ich gefragt.", sagte Kenan und sah Ozan wütend an.

"Ich war der, der Selin geliebt hat. Ich war ihr Freund, verdammt! Wir waren zusammen! Digga, wir wollten Heiraten! Doch weißt du was?"

"Was?!"

"Sie hat mit mir geschlafen! Sie wollte es freiwillig! Hörst du? Sie hat sich freiwillig ausgezogen und hat sich freiwillig unter mich gelegt! Es war ihr erstes Mal! Sie ist keine Jungfrau mehr! Und ich dachte, dass sei der Beweis, dass sie mich liebt.", sagte er am Ende leise, doch sah dann wieder wütend Kenan an.

"Was labberst du Junge? Geht es dir noch gut? Hörst du eigentlich was du sagst? Sie ist noch Jungfrau!", fragte/sagte Kenan.

"Ja, Kenan, mir geht es sehr gut.  Aber weißt du was noch schlimmer war? Sie hat mich nur verarscht! Sie hatte die ganze Zeit nur Augen für dich. Ich weiß nicht woher ihr euch kanntet oder sonst was. Doch beantworte mir nur ein paar Fragen."

Kenan sah Ozan an und sah ihn fragend an. Kenan war von dem allem überrumpelt, dass sah man ihm an.

"Seit wann kanntet ihr euch?", fragte Ozan und Kenan sah ihn an.

Als Kenan kein Wort rausbrach, wurde Ozan wütend.

"Söylesene oglum! (Sags doch Junge!)",zischte Ozan.

"Seit circa einem halben Jahr.", antworte Kenan und sah mich an. 

Ich schüttelte nur meinen Kopf und die erste Träne fiel meine Wange herunter.

Kenan wollte auf mich zu kommen, doch hielt Ozan ihn davon ab.

"Wage es ja nicht sie anzufassen! Lass sie in Ruhe! Ich habe noch ein paar Fragen an dich mein lieber", sagte Ozan provozierend lächelnd.

Kenan sagte wieder nichts. Er sah mir nur Stumm in die Augen.

"Hast du Gefühle für Selin?", fragte Ozan plötzlich und ich sah ihn von hinten an.

Ich sah von Ozan zu Kenan, der jetzt Ozan ansah.

"Ja. Habe ich.", antwortete er kalt.

Mir liefen tausende von Tränen über meine Wange und ich schluchzte kurz.

Bizim Aşkımızin Adi Kader. (Unsere Liebe heißt Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt