Kapitel 7

203 6 0
                                    

*Kathis Sicht*

Als ich bemerkte wer da gerade nur in Boxershorts und T-Shirt auf mich zukam und vor mir stehen blieb, wurden meine Augen noch größer und ich starrte ihn wahrscheinlich total bescheuert an. "Alles okay?", hörte ich ihn fragen. "Du-uu bi-st Ti-iim Bendzko-oo", war das einzige was ich in diesem Moment heraus brachte. "Ja, der bin ich und wer bist du?" lacht er mich an. "Ähhmm Ka-athi" stotterte ich. "Okay, ähhmm Ka-athi", wieder lachte er und ich musste sogar mit lächeln, da sein Lachen so ansteckend ist. "Wie geht es dir?", fügt er hinzu, während er mich anlächelte und sich zu mir auf die Couch setzte.

Wollte er wirklich wissen wie es mir geht? Mir ging es nämlich beschissen, mein Vater war wieder hier, dass heißt ich kann nicht mehr alleine auf die Straße gehen, zu groß ist die Angst das er mir das Gleiche antut wie damals und meine Wange tat immer noch höllisch weh, aber das wollte ich Tim nicht erzählen, denn ich kannte ihn ja nicht mal. Schlimm genug das ich bei ihm geschlafen hatte. Ein "Hallo?" riss mich aus meinen Gedanken. "Gut", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf. Er guckt mich schief an und sagte "Das glaube ich dir nicht, nachdem du solange überlegt hast." "Muss ja auch nicht stimmen, aber mit dir werde ich darüber bestimmt nicht reden!", sagte ich nun zickig und mit gläsernen Augen zu gleich. "Tut mir leid, wenn ich dir zu nah getreten bin." entschuldigte Tim sich vorsichtig und wollte nach meiner Hand greifen, doch ich zog sie ganz schnell weg und guckte ihn komisch an. "Ich will jetzt nach Hause, bitte.", sagte ich, während ich schnell aufstehen wollte. Doch leider wurde das durch einen Schwindelanfall durchkreuzt. Und wie sollte es anders sein fiel ich natürlich genau auf Tims Schoß. Als ich hoch blickte sah ich in seine wunderschönen blauen Augen und war gerade dabei mich in ihnen zu verlieren, doch ich rappelte mich schnell auf und ging mit weichen Knien Richtung Glastür. Tim folgte mir.

Alles was du wissen musstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt