Auf dem Rückweg...
Maddy: Sarah, wie findest du die Serie eigentlich?
Sarah: Danke das du fragst, ich fand die Serie echt gut. Ich freue mich schon auf heute Abend.
Maddy: Wow ok cool ich nämlich auch.Sarah begleitet Maddy nicht bis ganz nach Hause, daher läuft sie den Rest alleine nach Hause.
Sarah: Ok dann bis nach dem Mittagessen.
Maddy: Ja bis gleich, Tschüss.
Sarah: Tschaui.Maddy kommt zu Hause an. Drinnen sieht sie ihre Mutter am Esstisch essen.
Maddy's Mutter: Hallo Schatz, wie wars?
Sie reicht Maddy den Teller mit Spaghetti Bolognese an und setzt sich. Maddy setzt sich auch an den Tisch und isst.
Maddy: Gut.
Maddy's Mutter: Lukas kommt übrigens Montag zurück, ich hab für uns einen Tisch in seiner Lieblings-Pizzeria reserviert, da wird er sich sicherlich freuen.
Maddy: Ja, das hast du schon gestern gesagt. Das ist toll, ich freue mich schon auf das gemeinsame Essen mit ihm. Er hat bestimmt viel zu erzählen.
Maddy's Mutter: Das glaube ich auch. Er hat bestimmt ganz tolle Erfahrungen in England gemacht.
Wo wir schon dabei sind... ich hatte vor einen Familienurlaub in den Ferien zu machen.
Maddy:Wohin denn?England?
Maddy's Mutter: Nein. Ich hatte an Italien gedacht. Zuerst in die Toskana nach Florenz, dann nach Rom und zuletzt nach Neapel und wieder zurück nach Hause.
Maddy: Ah cool. Wie lange denn?
Maddy's Mutter: Bin noch nicht mit dem Buchen von Hotels fertig aber ich denke es werden ca. eineinhalb Wochen werden.
Maddy: Ok, und hast du genügend Strandaufenthalt eingeplant, zum Sonnen?
Maddy's Mutter: Aber sicher doch, ich kenn euch doch. Wir werden fast jeden Tag zum Strand gehen.
Maddy: Gut.
Maddy's Mutter: Vielleicht lernst du ja auch einen netten Jungen kennen im Urlaub. So einen süßen Italienischen der Deutsch sprechen kann.
Maddy: Wie auch immer.
Übrigens kommt Sarah heute Nachmittag nochmal vorbei. Wir wollen eine Serie weiter schauen, die ist ganz cool.
Maddy's Mutter: Ach das ist ja schön. Sie kann übrigens gerne bei uns Abendessen, sag ihr das doch bitte von mir.
Maddy: Ja mach ich. Wie viel Uhr ist es?
Maddy's Mutter: Es ist fast 14:00.
Maddy: Ok, dann müsste Sarah jetzt demnächst los gehen.Maddy isst noch schnell fertig. Dann räumt sie das Geschirr in die Spülmaschine ein und geht in ihr Zimmer.Kaum ist sie in ihrem Zimmer schreibt sie Sarah.
Maddy:„Hi, wenn du das liest, dann bist du bestimmt fertig mit Mittagessen. Ich bin es jedenfalls. Sag Bescheid, wenn du auf dem Weg bist😊."
Etwas später...
Sarah:„Hi, ich bin fertig mit dem Mittagessen und gehe gerade los, bin in ein paar Minuten da, bis gleich😚."
Maddy:„Gut ich mache mich bereit😉."
DU LIEST GERADE
Zauber(hafte) Fähigkeiten?!
Teen FictionHi, ich bin Maddy. Ich bin 17Jahre alt und bin eigentlich ziemlich normal, jedenfalls bis vor kurzem. Ich habe ein Geheimnis,... ich kann Personen in eine andere Dimension bringen und hypnotisieren. Ich habe diese Fähigkeiten erst seit ein paar Mon...