Einige Minuten später klingelt es an der Tür.
Maddy rennt zur Tür und macht sie auf, um ihre Freundin zu umarmen und zu begrüßen.
Sarah betritt das Haus und läuft direkt ins Wohnzimmer und Maddy läuft hinterher.Maddy: Soll ich noch Chips holen?
Sarah: Ja auf jeden fall. Ich machs mir schon mal bequem in eurem Sessel.
Sie setzt sich in den Sessel.
Sarah:Wow, der ist echt verdammt bequem.
Maddy holt die Chips und stellt die Tüte auf den Wohnzimmertisch.
Maddy: Ok dann starte ich jetzt mal Netflix.
Maddy setzt sich auf die Couch rechts neben dem Sessel.
Auf dem Startbildschirm erscheint direkt Shadowhunters und Maddy startet daraufhin direkt die Serie.
Sarah: Diese Serie ist die beste Serie, die ich je gesehen hab, geht es dir genauso?
Maddy: Na klar, bei diesen hotten Schauspielern. Wem geht es nicht so?
Sarah: Hast Recht, warum sollte es nicht die beste Serie sein, es gibt keine Einwände.
Maddy: Hey welchen Charakter magst du von all den hotten Charakteren am meisten?
Sarah: Das ist eine gute jedoch auch schwierige Frage. Ich glaube ich mag Alec am meisten. Und was ist mit dir?
Maddy: Hmm. Ich mag Clary oder soll ich auch einen männlichen Charakter wählen?
Sarah: Wie du willst.
Maddy: Also ich shippe Clary und Jace total, aber ich mag als männlichen Charakter Alec mehr.
Sarah: Bei mir ist es so, ich liebe Alec und Magnus als Paar aber Clary als weiblichen Charakter.
Maddy: Echt? Ist ja witzig.
Sarah: Wie ist es mit Simon? Findest du auch, dass er eher der Kumpelfreund ist als der Boyfriend.
Maddy: Ja er ist einfach Simon, der beste Freund von Clary.Einige Minuten später...
Sarah: Ich würde für heute nur noch diese Folge zu ende schauen. Ich hab irgendwie Kopfschmerzen.
Maddy: Meinetwegen.
Sarah: Und ich bin ehrlich gesagt etwas hungrig. Kannst wir noch was an Snacks holen bevor die Folge vorbei ist?
Maddy: Klar, was denn?
Sarah: Das ist egal ich hab nur etwas Hunger.
Maddy pausiert die Folge und geht in die Küche. Sie kommt mit zwei Joghurts und zwei Löffeln zurück zum Sofa und reicht Sarah einen Joghurt und einen Löffel. Dann spielt sie die restliche Folge ab.
Schließlich verabschiedet sich Maddy von Sarah. Es ist nicht so spät geworden wie das letzte mal also übernachtet Sarah diesmal nicht bei ihr. Maddy begleitet Sarah zur Haustür.
Sarah: Hey, ich finde wir sollten uns demnächst wieder treffen um die Serie weiter zu schauen, die ist echt cool.
Maddy: Ja das können wir machen, die Serie ist ziemlich spannend und actionreich.
Sarah: Dann bis zum nächsten Mal, Bye!
Maddy: Bye!
Maddy hat den Samstag überstanden und beginnt nun mit ihrer Abendroutine.
Anschießend geht sie schlafen.Am nächsten Tag bekommt Maddy eine Nachricht von Luis.
DU LIEST GERADE
Zauber(hafte) Fähigkeiten?!
Teen FictionHi, ich bin Maddy. Ich bin 17Jahre alt und bin eigentlich ziemlich normal, jedenfalls bis vor kurzem. Ich habe ein Geheimnis,... ich kann Personen in eine andere Dimension bringen und hypnotisieren. Ich habe diese Fähigkeiten erst seit ein paar Mon...