Prolog

1.1K 63 29
                                    

Der große Auftritt von Madison Franklin auf der Silvesterparty in Winchester ist heute auf den Tag ein Jahr her. Zu diesem Anlass haben wir ihre wichtigsten Errungenschaften zusammengefasst.

Madison Franklin, die aktuell vierte in der Thronfolge ist, eroberte London und ganz England im Sturm. Mit ihrer natürlichen Art, die ganz dem Naturell ihrer Mutter Eleonore entspricht und der angeborenen Eleganz, die sie beständig an den Tag legt, war es ein Leichtes für sie an die Spitze der Gesellschaft zu gelangen.

Hatte man doch das Gefühl, das Len und Mason gerne zurückgezogen leben, so scheint die siebzehnjährige Tochter dem genauen Gegenteil zu entsprechen. Man sah sie nicht nur auf der London Fashionweek in der ersten Reihe oder beim Mitfiebern während des Six- Nations- Turniers im Rugby spielen. Auch beim Lady's Day des Grand National Pferderennens stiehl sie allen die Show. Sie war sowohl auf dem amerikanischen Coachella Festival als auch auf der Mailänder Fashionweek anzutreffen.

Und das nicht nur als Gästen  sondern auch als Model. Schon vorher hat sie vereinzelt für ausgewählte Kampagnen wie Levi's, Prada und Gucci geshootet. Aber vor allem, und das sei keineswegs zu vergessen, ist sie das Gesicht der aktuellen Burberry Kollektion. Nachdem sie Fotos und Videos vom Shooting mit ihren Instagram Fans teilte, löste sie eine so hohe Nachfrage aus, dass weltweit viele Geschäfte als ausverkauft galten.

Je größer ihre öffentliche Präsenz wurde, desto neugieriger wurden ihre Fans auf das Mädchen, das hinter dem bekannten Instagram Profil steckt. Das hatte nicht nur positiven Ruhm und Aufmerksamkeit zur Folge. Maddy fuhr nach dem Angriff eines Stalkers mit ihren Eltern und ihren Geschwistern nach Stockholm. Seitdem herrscht Funkstille auf ihrem Kanal und die Gerüchteküche brodelt.

Es ist allgemein bekannt, dass ihrer guten Freundin Penelope Beaufort nun die Leitung und Organisation des Wohltätigkeitsballs, der kommenden Monat im Tower of London stattfindet, anvertraut wurde. Der Aussage eines Bekannten der beiden nach, geschah das allerdings nicht auf Maddys Wunsch.

Zum Abschluss dieses Artikels greifen wir die vorherrschende Meinung auf und hoffen bald wieder mehr von unserer Prinzessin zu sehen.

- Caroline Chung, Chefredakteurin der Times

_____________

Der allererste (sehr oberflächliche) Einblick in Maddys Welt.
Was ist dein erster Eindruck?
Ansonsten danke fürs Lesen! Ich hoffe, du bleibst dabei.❤️

Royal Gossip - pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt