Hallo,
hier ist Johannabeth aus 2020 :D Ich wollte mich erstmal bei allen treuen
Lesern bedanken und eine kleine Erklärung geben warum jetzt so lange kein Update mehr kam.Vor 1 1/2 Jahren habe ich angefangen zu studieren und gerade im zweiten Semester habe ich mich komplett überarbeitet und habe erst einmal eine Pause gebraucht, da ich keine Energie mehr hatte weder für die Uni, geschweige denn für meine privaten Interessen.
Nun stehe ich am anderen Ende dieser Pause und möchte mich wieder dieser Geschichte zuwenden, aber ich habe auch viele Plotholes gefunden als ich meine Geschichte nochmal gelesen habe (auch sehr viele dank eurer lieben Kommentare :D). Deswegen werde ich noch mal über alle Kapitel drübergehen und alles ausbessern bevor ich das nächste Kapitel hochlade.
Grundsätzlich wird sich nichts im Plot ändern und ich werde die Plotholes die ich gefixt hab vor dem neuen Kapitel auch nochmal auflisten, damit ihr nicht alles nochmal lesen müsst wenn ihr es nicht wollt. Außerdem werde ich die bearbeiteten Kapitel mit diesem Zeichen „[u]" markieren. Sobald ich alles überarbeitet habe werde ich diese Zeichen genauso wie diese Nachricht wieder löschen damit der Leseflow nicht unterbrochen wird :)
Ich bedanke mich nochmal so sehr für eure Geduld und eure Unterstützung. Ohne euch hätte ich diese Geschichte wahrscheinlich innerhalb dieses letzen schweren Jahres aufgegeben!
Alles, Alles Liebe und ich hoffe ihr bleibt alle gesund!
Bis bald,
Johannabeth <3PS: Ich habe auch ein neues Cover hinzugefügt (ich lerne gerade mit Photoshop zu arbeiten) und möchte auch gerne zu jedem Kapitel ein kleines Artwork hinzufügen, aber das bleibt erstmal ein Sekundäres Ziel, da ich mich vor allem auf die Überarbeitung und die neuen Kapitel konzentrieren möchte.
DU LIEST GERADE
Reborn
FanfictionAls Harry 'stirbt', erfährt er Dinge über sich die er nie für möglich gehalten hätte. Er ist kein Potter und auch Dumbledore ist nicht der nette alte Mann für den alle ihn halten. Harry macht sich auf die Suche nach seiner Familie und die letzte Sch...