Ich bin wieder da. Ich hatte schon lange weitergeschrieben (und auf Fanfiktion.de hochgeladen, weil ich das Passwort zu meinem Account hier verloren hatte), deswegen kommen in den nächsten Tagen gleich mehrere Kapitel auf einmal :)
Alles Liebe Johannabeth
PS: Im Januar wird sonst erstmal nichts kommen, da ich meine Abiturprüfungen habe.
Die Zeit die Ciel in der Zeitblase mit lernen verbrachte, verging zu seinem Erstaunen schneller als er befürchtet hatte. Er hatte sich mittlerweile an den morgendlichen Sport mit Salazar gewöhnt und musste sich eingestehen das es ihm gut tat sich zu bewegen. Zum einen musste er danach nicht mehr mit der üblichen Morgenmüdigkeit kämpfen und zum anderem war er durch das Training nicht mehr so schmächtig.
Nach einer Weile war ihm aufgefallen das ihm die anderen ‚Unterrichtsfächer' viel leichter fielen als vorher. Als er Godric deswegen gefragt hatte, hatte dieser nur gelacht und erklärt das Elfen eine höhere Auffassungsgabe und einen überdurchschnittlichen IQ hatten. Er vermutete das dies wohl mit seinen anderen Elfenfähigkeiten durch einen Zauber oder eine Blockade unterdrückt gewesen war.
Zu den Gründern hatte er in den vergangenen Monate eine enge Vertrautheit entwickelt, obwohl Ciel und Salazar es, zu Godrics Amüsement, nicht lassen konnten, einen Streichekrieg zu führen. So kam es auch das Salazar mit einem knallpinken Afro am Frühstückstisch saß, als Ciel den Raum betrat.
„Hast du die Dusche heut Morgen genossen?", fragte er gespielt unschuldig und ließ sich grinsend auf seinen Stuhl sinken. Als Antwort bekam er nur ein verstimmtes Grummeln von dem Pinkhaarigen, der sich hinter einem Buch versteckte.
Godric verkniff sich auf den tödlichen Blick seines Bruders hin sein Lachen und meinte: „Morgen Ciel! Gute Neuigkeiten. Du bist mittlerweile soweit das wir mit Animagie anfangen können. Auch wenn ich dich nur bis zu dem Punkt an dem du deine Gestalt finden musst unterstützen kann, denn der Rest ist von Zauberer zu Zauberer verschieden."
Ciels Augen leuchteten vorfreudig auf. Mittlerweile war etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen und er hatte kaum noch Probleme mit der Kontrolle über seine Elfischen Fähigkeiten und auch die Handmagie und den Schwertkampf hatte er soweit gemeistert. Natürlich konnte man nie aufhören mit lernen und üben, aber er war zufrieden mit dem was er in dieser kurzen Zeit alles erreicht hatte.
Er wollte gerade etwas sagen als Godric fortfuhr: „Außerdem sollten wir uns langsam mal Gedanken wegen deiner Freundin Hermine machen, damit wir ihr so schnell wie möglich helfen können."
Sofort war Ciel ernüchtert und Sorge nahm den Platz der Freude in seinen Augen an. Auch Salazar tauchte mit einem besorgten Blick hinter seinem Buch auf. „Höchstwahrscheinlich wird sie im Haus der Weasleys sein. Soweit ich weiß ist es nicht so stark gesichert, aber gerade deswegen kann es sein das es schwerer für uns wird sie dort herauszuholen.", meinte er nachdenklich.
„Man bräuchte der sie von innen befreien könnte...jemanden dem sie Vertrauen...vielleicht...", überlegte Ciel und ihm kam eine Idee wie sie Hermine befreien könnten. „Ich glaub ich habe eine Idee...", begann er aufgeregt und erläuterte seinen Onkels seinen Einfall, „...also was meint ihr?"
„Ich glaube das könnte klappen. Dann kontaktierst du sie am besten gleich nach Ablauf des Jahres und wir organisieren die Portschlüssel. Vielleicht kannst du Sal auch mal deinen Sohn fragen ob er uns unterstützt.", schlug Godric vor und Salazar nickte nur zustimmend.
Das restliche Frühstück feilten sie an dem Plan und danach gingen Godric und Ciel in einen der Klassenräume und der Blonde erklärte seinem Neffen die Grundlagen der Animagie, während Salazar sich in sein Tränkelabor verzog um einen Gegentrank für seine moströse Frisur zu finden.
DU LIEST GERADE
Reborn
FanfictionAls Harry 'stirbt', erfährt er Dinge über sich die er nie für möglich gehalten hätte. Er ist kein Potter und auch Dumbledore ist nicht der nette alte Mann für den alle ihn halten. Harry macht sich auf die Suche nach seiner Familie und die letzte Sch...