So hier stehe ich nun. Forever alone auf dem Bahnsteig. Auf der Suche nach anderen Schülern von der Hogwarts Schule, auf die ich jetzt seit neustem gehen soll. Eigentlich freue ich mich ja aber ich hab kein Bock auf solche Macho Typen, wie sie im Buche stehen. Ihr müsst wissen
ich war vorher auf dem Beaubaxton. Also einer reinen Mädchen Schule, was nicht gerade toll ist. Ich bin eher so ein Mädchen, welches besser mit Jungs klarkommt.
Auf meiner Schule gab es mindestens einmal Zickenkrieg am Tag. Boar, und jedesmal wegen irgendeinem Scheiß. Aber ich will mich jetzt nicht über meine alte Schule unterhalten, ich sollte mich eher beeilen sodass ich den Zug noch erwische.
Also meine Mutter meinte ich sollte durch eine Wand zum Bahnsteig gelangen. Bei meinem Pech laufe ich noch dagegen und breche mir jegliche Knochen.
So jetzt stehe ich vor dieser bescheuerten Wand und weiß nicht ob ich irgendein Wort oder anders sagen sollte, um durch die Wand zu kommen. Aber..... zum Glück blieb mir jegliches versuchen erspart. Eine Zaubererfamilie (sofern ich das beurteilen kann) kam mir entgegen. Fast alle hatten flammendrote Haare außer ein Jungen und ein Mädchen und OMG der Junge ist Harry Potter. Harry Potter! stellt euch das mal vor, aufeinmal steht der Junge vor mir, für den sich mein Cousin geopfert hat und von dem er mir so viel erzählt hat. Ich merkte gar nicht, dass mir eine Träne die Wange herunterlief. Erst als die Familie vor mir stand und mich mit neugierigen Augen musterte.
Die Mutter lächelte mich an und fragte mich ob ich auch nach Hogwarts wolle.
„Ähhh.... ja ich bin neu hier. Ich komme von dem Beaubaxton, wollte aber gerne nach Hogwarts, weil ich die ganzen Zickereien leid bin. Außerdem soll Hogwarts die sicherste Schule sein und ein bisschen Sicherheit, in dieser Zeit, schadet nicht."
„Ahhh das ist aber schön",erwiderte die Mutter, „alle meine Kinder waren in Hogwarts und ich muss sagen ich habe nur gutes von dieser Schule mitbekommen. Meine beiden jüngsten gehen noch dort zur Schule." Sie deutete auf den rothaarigen Jungen neben Harry Potter und nannte ihn Ron, das kleine rothaarige Mädchen neben ihm war seine Schwester und hieß Ginny. Das braunhaarige Mädchen war eine Schulkollegin von Ron namens Hermione und der Junge neben Hermione war....
„Harry Potter, ich hab schon viel von dir gehört.....aber nur gutes..."
„Hahahaha alles gut",erwiderte Harry mit einem großem Lächeln.
„So aber nun müsst ihr aber los. Ihr müsst euch beeilen, der Zug fährt gleich los, Hopp Hopp. Ginny fährst du bitte mit ähhhh dem Mädchen zusammen durch die Wand."
„Klar",erwiderte Ginny freudig. „Okay, bist du bereit?" fragte sie mich.
„Ja",sagte ich ebenso freudig.
Und wir rannten los, auf die Wand zu. Ich dachte gleich ist es vorbei, gleich Knall ich gegen die Wand und breche mir alle Knochen. Aber es passierte nichts. Wir rannten einfach durch die Wand durch und stoppten auf dem Bahnsteig 9 3/4. Nach uns kamen noch Ron, Hermione, Harry, die Mutter und der Vater.
Zusammen gingen wir zum Zug um unsere Koffer einzuladen. Die Mutter zog alle nacheinander, sogar mich, in eine Umarmung zum Abschied. Sie hatte kleine Tränen in den Augen und ihr Mann legte seinen Arm um ihre Schulter.
Wir Kinder stiegen in den Zug ein und winkten bis wir die Eltern nicht mehr sehen konnten. Wir suchten uns ein leeres Abteil, währenddessen gesellten sich noch zwei Schüler zu uns. Sie stellten sich als Neville und Luna vor. Wir setzten uns und Ginny erzählte mir von Hogwarts. Fast alle, außer Luna, kamen aus dem Haus Gryffindor. Luna kam aus Ravenclaw. Ginny sagte das die Häuser die Familie in Hogwarts sei. Sie sagte, dass alle aus ihrer Familie in Gryffindor waren und sie hofft das ich auch nach Gryffindor komme und nicht nach Slytherin. Ginny und die anderen mögen die Slytherins nicht besonders. Sie sind immer gemein und machen abfällige Bemerkungen gegenüber Mugglestämmigen. Außerdem kamen fast alle Todesser und Lord Voldemorts Anhängsel aus dem Hause Slytherin.
„So aber jetzt zu dir. Wieso möchtest du eigentlich nach Hogwarts, in welchem Jahr bist du und wie heißt du überhaupt?", fragte mich Hermione.
„Also wie schon gesagt ich halte es in Beaubaxton einfach nicht mehr aus. Diese ganzen Streitereien unter den Mädchen und das ewige Gezicke, war nicht gerade schön. Ich komme einfach eher mit solchen Leuten wie euch aus und nicht mit solchen Tussen vom Beaubaxton. Außerdem würde ich gerne Quidditch spielen und das geht leider auf dem Beaubaxton nicht. Das war ein weiterer Grund warum ich nach Hogwarts wollte. Ähhh spielt zufällig einer von euch Quidditch? Ich weiß nämlich nur das Harry Quidditch spielt und angeblich sehr gut sein soll. Das sagte zumindest die Person zu mir, die mir sehr viel über dich erzählt hat.", antwortete ich Hermione.
„Ja? Echt? Ich wusste gar nicht das du so viel über mich weißt. Dann brauch ich ja gar nicht mehr viel über mich erzählen. Aber sonst spielt keiner von uns Quidditch", grinste Harry, „Wer hat dir denn so viel über mich erzählt?"
„Das war mein Cousin. Er hat dich sehr bewundert", erzählte ich mir leichter Trauer in der Stimme und zu deiner Frage Hermione, ich werde in das sechste Schuljahr gehen. Ich hoffe ich komme nach Gryffindor oder nach Ravenclaw, dann kenne ich zumindest schonmal welche. Achso und ich heiße Rosé. Rosé Black."—————————————
Hello, wie hat euch mein erstes Kapitel gefallen? Schreibt es mir gerne. Ich werden versuchen so viele Kapitel wie möglich in der Woche hochzuladen. ❣️
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...