OMG Leute. Heute ist Samstag und der Tag meines ersten Quidditch Spiels. Ahhhh ich bin so aufgeregt ich konnte gestern schon nicht einschlafen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verkacke. Zum Beispiel den Schnatz nicht fange oder vom Besen falle oder sonst irgendwas passiert.
Aber ich glaube euch interessiert erstmal was diese Woche noch passiert also zwischen mir und Draco. Naja also natürlich hat er mal wieder in jeder Stunde, in der wir neben einander sitzen, versucht mich abzulenken. Der ist manchmal so schrecklich und jetzt meint der mich immer sein Mädchen zu nennen. Echt der ist so doof. Hermione und Ginny finden das natürlich mal wieder so süß. Sie meinen das das zeigt das ich ihm wichtig bin. Klar wer es glaubt. Naja und mehr ist diese Woche auch nicht passiert.
Ich muss mich jetzt aber mal so langsam fertig machen sonst komme ich noch zu spät zum Spiel. Also los Rosé. Erstmal nehme ich jetzt ein entspanntes Bad, so viel Zeit muss sein. So und dann muss ich mich nur noch waschen und anziehen. Ich verstehe echt nicht wieso diese ganzen Weiber immer so lange brauchen. Die klatschen sich so viel Schminke in die Fresse (und sehen meistens nicht mal besser aus) obwohl sie doch die Zeit im Badezimmer einfach sparen könnten und zu ihrer Hässlichkeit stehen könnten. Aber nein an sowas denkt natürlich mal wieder keiner. Aber ist ja jetzt auch egal. Hop Hop Rosé. So jetzt musst du dich mit noch umziehen und dann gehts los. Naja frühstücken müssen wir ja auch noch.Als ich die Treppe vom Mädchenschlafsaal herunter ging, traf ich auf Hermione, Ron und Harry. Ginny war wohl bei ihrem Freund (Dean Thomas). Wir machten uns zusammen auf den Weg zur großen Halle um etwas zu frühstücken. Ich roch das leckere Essen schon von weitem. Ron und ich hatten seit dem letzten Quidditch Training nicht mehr miteinander gesprochen. Ich hab mehrmals versucht ein Gespräch zu beginnen, jedoch hat er alles abgeblockt. Tja dann halt nicht.
„Und Rosé bist du aufgeregt. Ist ja schließlich dein erstes Quidditch Spiel.", fragte Harry mich grinsend.
„Klar was den sonst. Ich konnte gestern Abend schon nicht schlafen. Ahhhh das ist alles so aufregend. Vor allem habe ich Schiss das ich diesen beschissenen Schnatz nicht finde oder das Draco ihn vor mir findet. Davor habe ich Schiss. Sonst muss ich ja auch relativ wenig zum Spiel beitragen.", antwortete ich Harry.
„Ach Rosé mach dir keine Sorgen. Du wirst das schon rocken. Du bist schließlich eine Black. Du schaffst das schon. Ich glaube an dich", Hermione lächelte mich warm an als sie das sagte. Ich bin so froh solche Freunde zu haben. Während wir aßen bekamen wir mehrfache Glückwünsche von Leuten die ich gar nicht kannte. Sogar von den Ravenclaws und Hufflepuffs. Stattdessen buhten die Slytherins, bis auf ein Slytherin Mädchen sie wirkte total schüchtern. Sie war glaube ich in meiner Stufe oder in Ginny. Sie hatte genau die gleiche Haarfarbe wie Draco, aber nein. Draco und eine Schwester niemals. Das unbekannte Mädchen lächelte mich schüchtern an und wünschte mir alles Gute. Ich bedankte mich mit einem riesigen Lächeln bei ihr und sie verschwand schnell.
„Was war das denn. Ein Slytherin wünscht dir Glück.", fragte Ron belustigt. Aha der gewährte Herr spricht wieder mit mir. Aber Rosé sei jetzt bitte nicht nachtragend. Einfach Lächeln und etwas nettes antworten.
„Ich habe mich auch gewundert. Aber ich glaube sie wurde einfach mir falsch eingeteilt. Sie wirkte total nett und schüchtern. Man hatte fast Angst sie würde zerbrechen. Ich glaube ich mal etwas mit ihr. Sie tut mir ein wenig leid.", antwortete ich Ron.
„Ich fand ja das sie Ähnlichkeit mit Draco hatte. Also zumindest hatten sie die gleiche Haarfarbe.", sprach Harry meinen Gedanken aus.
„Das ist ja witzig genau daran hatte ich vorhin auch gedacht. Aber sie war viel zu nett um Dracos Schwester zu sein. Denn Draco hat so eine richtigen Fuckboy Charakter und sie hatte so einen liebenswerten netten Charakter. Deswegen würde das irgendwie gar nicht passen.", antwortete ich Harry. Während Harry und ich uns über das Mädchen unterhaltet
haben merkte ich aus dem Augenwinkel das Ron sich mit einem Mädchen unterhielt. Ich glaube das das Lavender Brown ist. Boar das ist ja wiederlich. Ihhhh. So wie die den anschmachtet, die zieht den armen Ron ja schon förmlich mit ihren Blicken aus. Ne ne ne. Echt eyy Mädchen. Du musst echt noch einiges lernen. Man zeigt einem Typen doch nicht direkt das man auf ihn steht. Hermione schaute die ganze Zeit schon rüber. Ich glaube das sie auf Ron steht. Naja sie sieht ihn zumindest immer so an. So verliebt. Naja ist ja auch egal. Ich spreche sie einfach mal darauf an. So Rosé du musst dich aber jetzt echt beeilen um Koch rechtzeitig zum Spiel zu kommen. Harry ist schon vorgegangen er wollte noch etwas vorbereiten meinte er. Ist ja auch egal. Also los.—————————————
So und ein weiteres Kapitel ist beendet. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen etc. freuen.
Liebe Grüße 💗
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...