So heute ist Montag das heißt wieder früh aufstehen. Ich habe so keinen Bock auf Schule und bin so unmotiviert wie schon lange nicht mehr. Krass und das soll was heißen. Aber es bringt doch eh nichts Rosé also los jetzt bewegt deine dicken Hintern und ab geht die Post. Ich trotte ins Bad und machte mich erstmal fertig, ich zog mir die Uniform an uns ging nach unten. Dort warteten schon Hermione, Ginny, Ron, Neville und Harry. Ron hatte heute wohl bessere Laune den er machte keine Bemerkungen und ließ mich auch bis jetzt erstmal in Ruhe. Wir machten uns auf dem Weg zur großen Halle wo mich das Essen schon herzlich Empfing. Wir setzten uns und fingen auch gleich an.
„Rosé heute machen wir uns eher auf den Weg. Ich will nicht wieder in letzter Minute da ankommen. Ach und wir haben heute wieder mit den Slytherins also besser gesagt du sitzt am Slytherin Tisch und kannst dem lieben Draco näher kommen.", als sie das sagte wackelte sie mit den Augenbrauen, was glaube ich verführerisch aussehen sollte, was es jedoch nicht tat. Es ähnelten eher einer komisch guckenden Ente.
„Och neeee da hab ich ja gar keinen Bock drauf. Dann sülzt der mich wieder voll. Warum muss ich eigentlich an dem Tisch sitzen?", fragte ich sie nörgelig.
„Da kann ich doch nichts für. Du hast dich da hingesetzt. Aber ich find das super so hast du die Möglichkeit dem Draco näher zu kommen.", sagte sie grinsend.
„Ja klar das ist auch so toll. Den will auch jeder näher kennenlernen.", sagte ich sarkastisch.
„Hör jetzt auf zu meckern. Neville und Rosé kommt jetzt wir gehen. Hopp Hopp. Los jetzt.", hetzte Hermione wieder.
„Könntest du mich entschuldigen ich bin auf dem Weg dahin die Treppe heruntergeflogen und gestorben deshalb kann ich nicht kommen.", erzählte ich ihr so ernst wie möglich. Sie quittierte dies nur mit einer hochgezogenen Augenbraue und zog mich und Neville mit sich.
„Hermione wann wird der Tag wohl sein, an dem ich mal in Ruhe aufessen kann ohne das du herumhetzte und alle wuschig machst ?", fragte ich sie genervt.
„Auf den kannst du lange warten wenn du immer so lange schläfst.", sagte sie gehässig.
„Jaja Nerv nicht.", nuschelte ich.
Wir kamen endlich an und die Klasse war noch nichtmals halb voll. Ich hätte also noch in Ruhe aufessen können. Oha das hat diese Schlange namens Hermione doch extra gemacht. Na warte das bekommst du zurück. Niemand legt sich mit Rosé Black an. Zu meinem Glück war noch kein Slytherin da. Also hatte ich erstmal meine Ruhe. Von mir aus können die auch gerne weg bleiben. Ich hab damit kein Problem. Das wäre einfach nur toll.
Leider wurden meine Wünsche jedoch nicht erhört und der Reihe nach kamen dumm, dümmer und am dümmsten rein. Ich glaube das wird mein neuer Spitzname für die Dreier Clique. Nach ihnen kam jedoch noch Pansy Parkinson rein. Ihhh. Ich kann die einfach nicht leiden.
„Hallo gehts noch das ist mein Platz. Also verzieh dich.", blaffte sie mich an. Hallo du dumme Kuh. Weißt du überhaupt mit wem du redest?
„Also erstmal Schätzchen nicht in diesem Ton, verstanden? Und das zweite ist ich saß hier letzte Woche schon. Keine Ahnung was du da hattest aber die Sitzordnung wurde festgelegt. Also darf ich mich leider Gottes nicht umsetzen. Bye Bye", sprach ich so bitchig wie ich konnte. Ihr klappte der Mund auf, diesen schloss sie jedoch gleich wieder. Tja, leg dich nicht mit mir an Bitch. Das Dumme Trio stand nur daneben und schaute sich die Show an. Als Pansy abgedackelt ist setzten sie sich.
„Das ist mein Mädchen.", sagte Draco lächelt zu mir und gab mir an Kuss auf die Wange.
„Soo und jetzt zu dir Freundchen. Ich weiß nicht was du im Moment hast. Jedoch nennst du mich weder mein Mädchen, Süße oder sonst irgendwie, verstanden? denn du bist weder mein Freund oder sonst eine Person die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt. So und das mit dem Kuss auf die Wange musst du dir ebenfalls abgewöhnen. Klar? Ich möchte das nicht und gut ist.", nach dieser kleinen Ansagen von mir wusste Draco erst nicht was er sagen sollte aber natürlich lässt er sowas nicht auf sich sitzen.
„Ach Schätzchen. Du wirst eh bald meins sein. Dann kann ich damit schonmal anfangen und ich werde nicht irgendeine wichtige Person sein. Ich werde die wichtigste Person in deinem Leben sein. Du wirst mein sein und ich werde deins sein. Wir werden eins sein. Süße dann gehörst du ganz allein mir. Also Darling psshhhttt.", während er das letzte sagte legte er einen Finger auf seine Lippen.
„Also erstmal ich gehöre gar keinen denn ich bin ein Mensch und kein Gegenstand und wenn gehöre ich nur mir selber und....."
„Liebe Misses Black können sie die Privat Unterhaltung mit Mister Malfoy bitte einstellen und sich meinem Unterricht zuwenden.", unterbrach mich Professor McGonagall mit einem strengen Ton. Als sie sich zur Tafel drehte, lehnte Draco sich vor und sagte mit einer rauen Stimme die mir Gänsehaut bereitete:
„Ach Baby. Du bist Meins und wirst es auch immer bleiben." Ich könnte diesen Idioten Köpfen. Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe und nervt Pansy oder ein anderes Mädchen und nicht mich. Das ist ja unerträglich. Das schlimmste ist aber das ich mir gleich das Gesülze von Hermione anhören kann.
> Ich hab's dir doch gesagt. < > Ihr seit so süß. < Bla. Bla. Bla.—————————————————
Hallöchen!
Und wieder ist ein weiteres Kapitel beendet. Ich bin heute voll im Schreib Fieber. Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich über Rückmeldungen etc. sehr freuen.
Liebe Grüße 💗
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanficNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...