„OMG, ich freue mich ja so für euch. Ihr werdet bestimmt das süßeste Pärchen der gesamten Schule werden. Aber wann wollt ihr es denn offiziell machen?, fragte mich Hermione.„Naja, vielleicht nach den Winterferien oder so. Ich möchte ja ich nicht das Draco Schwierigkeiten bekommt, da er ja in Slytherin ist und ich in Gryffindor. Ich komme zwar aus einer Zauberfamilie, was ihm sehr wichtig ist, aber ja......................Ach Hermione ich bin mir so unsicher.......................ich weiß nicht ob ich mich richtig entschieden habe, denkst du das war ne richtige Entscheidung und noch nicht zu früh. Ich hatte nämlich noch nie eine Beziehung und weiß nicht ob ich das richtig angehe."
„Ach Rosé, es wird schon alles gut. Ihr beide seit einfach wie für einander geschaffen. Beide nervig und unausstehlich.", sagte Hermione, sich das Lachen verkneifend.
„Haha sehr witzig aber dafür liebe ich dich.", sagte ich lachend zu Hermione.
-
„Ach Rosé jetzt komm schon wir müssen uns echt mal beeilen, wenn wir noch etwas frühstücken wollen also mach hinne ich habe nämlich riesigen Hunger. Los jetzt mach schon.", hetzte mich Hermione.
„Jaja ist doch gut. Bin doch schon fertig. Also mach mal keine Stress außerdem haben wir noch genügend Zeit. Keine Panik. Du kommst schon zu deinem Essen. Na dann los jetzt.", ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und verließ den Mädchenschlafsaal, als uns Ginny entgegenkam. Sie schaute uns nur herablassend an und verschwand dann. Sie kann anscheinend die Wahrheit nicht verkraften.
~Flashback~
Hermione ging auf Ginny zu welche gerade den Speisesaal betreten hat. Dem Anschein nach mit ihrem neuen Freund. Naja neu ist relativ. Sie hat ja fast jeden Tag nen Neuen.
Hermione regt das schon ne ganze Weile auf, da sie uns wegen den Jungs halt total vernachlässigt hat. Naja also ich finde das ja nicht so schlimm. Ich mochte Ginny sowieso nicht so wirklich. Sie meinte immer so wäre die Schönste und Tollste von allen. Bah ich hasse solche Menschen.
Naja aber auf jedenfall war Hermione jetzt bei Ginny angekommen. Ich muss mich echt mal Beilen und nicht immer so viel in der Gegend herum träumen.
Als ich bei den beiden ankam, war die Diskussion schon voll im Gange.
„Meine Güte, Ginny ich will dir doch nichts Böses ich will dir doch lediglich helfen. Verstehst du nicht das wenn du jede Woche ach was sage ich jeden Tag einen neuen hast schon einen bestimmten Ruf bei den Jungs hast. Meine Güte Ginny die reden über dich und das nicht gerade nett.", schrie Hermione gerade Ginny an.
„Ach Hermione du bist doch nur neidisch, dass ich so viele Typen abbekomme und du halt nicht. Ich glaube eher du kannst die Wahrheit nicht verkraften. Ich bin halt beliebter also finde dich damit ab. Ich bin eh die schönste und kann aus meinem Leben machen was ich will. Also gehe mir jetzt aus dem Weg. Ich will mich nicht von deiner Hässlichkeit anstecken lassen.", sagte Ginny und schritt an uns vorbei.
Natürlich konnte Rosé mal wieder nicht den Mund halten und hat alles nur noch schlimmer gemacht.
„Wow wow wow. Ginny mach mal langsam, wen nennst du hier hässlich. Die einzige die hier hässlich ist bist du und das in inneren und unter der Tonne von Schminke, welche du dir jeden Morgen aufs Gesicht klatscht um nur ein wenig hübsch auszusehen, was du jedoch leider nicht niemals sein wirst, vor allem nicht nach den ganzen Sachen die du hier ständig abziehst. Fühlst du dich echt besser, nachdem du kleine Kinder herunter gemacht hast? Mhhh. Meine Güte hast du dich verändert. Als ich dich das erste Mal getroffen habe, mochte ich dich ja schon nicht besonders aber da dachte ich das machst du nur wenn du unter Leuten bist, aber weißt du was ich jetzt nur noch fühle wenn ich dich sehe? Hass und zwar puren Hass. Ich habe ja schon viele Menschen kennengelernt, die ich nicht besonders mochte, aber du sprengst echt alle Grenzen und wenn ich noch einmal erlebe, wie du einen beleidigst ohne den ich nicht mehr leben könnte, dann schwöre ich dir mache ich dir dein Leben zur Hölle, sodass du die wünscht du hättest mich niemals kennengelernt."
Ich nahm Hermiones Arm und zog sie hinter mir her. Einfach weg von der blöden Trulla.
~
Naja seit meinem kleinen Wutanfall hat sie weder mit mir gesprochen noch mit in die Augen gesehen. Jedoch ist das mit ihren Typen weniger geworden. Tja da hat meine kleine Rede wohl was bei ihr in der Birne bewirkt.
Aber wir müssen uns jetzt mal beilen wenn wir noch was essen möchten.
-
Als wir in der großen Halle ankamen, kam es mir so vor als würden mich alle Leuten anstarren. Kennt ihr dieses Gefühl beobachtet zu werden. Ich hasse es.
Leider Gottes hatte ich mir nichts dabei gedacht und setzte mich einfach nichts ahnend an den Gryffindor - Tisch.
—————————————
Hello💗💗💗
sry das erstmal so lange nichts kam. Ich versuche ab jetzt immer regelmäßig neue Kapitel hochzuladen.
Liebe Grüße 💗
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...