Chapter Fifteen

17 1 0
                                    

Die ganze Woche hat sich Draco so verhalten, wie am Sonntag. Er war total lieb und nett, hat keine abfälligen Bemerkungen gemacht und hat mich behandelt wie eine Prinzessin. Wo ist der Draco den ich hassen kann. Wo ist er? Warum ist er so nett zu Zeit. Ich wette der führt irgendetwas im Schilde. Das ist doch nicht normal. Das ist einfach nicht Draco. Der muss irgendwas vorhaben. Denn eine so hasserfüllte Person kann sich nicht von einem Tag auf den anderen in so eine liebenswerte verändern. Das ist einfach unmöglich. Vor allem nicht Draco. Der ist zu sowas einfach nicht im Stande.

Heute ist leider Gottes wieder Sonntag, was bedeutet das ich Draco wieder sehe. Hermione ist schon total aufgeregt, sie meint das sich aus uns vielleicht was entwickeln könnte. Vor allem nach dem Kuss letzte Woche. Ich weiß gar nicht was in ihn gefahren ist. Naja wenigstens hat er den Kuss nicht angesprochen und hat so getan als wenn nichts gewesen wäre.

Hermione und ich unterhalten uns seitdem jeden Abend darüber. Wir sind sogar schon dabei wie sie es finden würde, wenn ich mit dem Hohlkopf zusammen wäre. Fragt mich nicht wieder darauf gekommen sind. Aber ihr kennt ja, zumindest die Mädchen. Wenn man mit einem Thema anfängt landet man irgendwann bei etwas komplett anderem.

„OMG. Ich bin schon so aufgeregt. Aber Rosé, du musst mir versprechen jedes noch so schmutzige Detail zu erzählen.", dabei schaute sie mich mit so einem Pedo-Lächeln an. Dieses trägt sie leider 24/7 auf dem Gesicht, wenn es um das Thema Draco geht.

Das ist so gruselig, meine Güte. Würde mich nicht wundern, wenn ich noch Alpträume bekomme. Echt dieses Gesicht wird mich bestimmt bis an mein Lebensende verfolgen.

Hermione und ich erreichten die große Halle, welche gut gefüllt war. An jedem Haustisch saßen fast die Hälfte der Schüler. So voll habe ich es echt schon lange nicht mehr erlebt. Naja könnte vielleicht ein dem Quidditch Spiel liegen, welches heute stattfinden soll. Ravenclaw gegen Hufflepuff. Ich würde auch gerne mal wieder auf dem Besen fliegen. Könnte ich ja, aber ohne Quidditch Training ist das öde. Die Gryffindor Mannschaft hat nämlich erst nach den Winterferien wieder Training, da wir bis dahin kein einziges Spiel mehr spielen werden. Was bedeutet das nächstes Jahr sehr stressig werden könnte.

Hermione und ich setzten uns auf unsere üblichen Plätze. Als ich bemerkte das Ron gerade die Halle betrat, winkte ich ihn zu uns herüber. Er kam auch sofort herüber, ich glaube er war froh mal ein paar Minuten ohne Lavender zu verbringen.

„Also Ron ich wollte dir nur mitteilen, dass Hermione und ich uns sehr freuen und wir beide gerne unsere Winterferien bei euch verbringen würden.", ja ich hatte es geschafft Hermione zu überreden, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, hat sie schließlich nachgegeben.

„Super. Ich richte es gleich Mom und Dad aus, die werden sich bestimmt freuen, euch beide kennenzulernen.", Ron lächelte und verschwand schnell wieder.

„Ich glaube ich muss dich noch umbringen. Ich will da nicht hin. Bestimmt ist Lavender auch da und da muss ich mir das ewige Ron-Ron Getue reinziehen. Echt nicht toll von dir.", Hermione versuchte mich böse anzuschauen, was jedoch vergeblich scheiterte und sie sah eher aus wie ein gestörtes Nilpferd.

Plötzlich schaute Hermione geschockt zu Eingang, ich folgte ihrem Blick und sag es auch. Ginnys sechster Freund diese Woche. Ihr sechster. Ihr s-e-c-h-s-t-e-r. Soll ich es nochmal wiederholen. Meiner Meinung nach ist Ginny, entschuldige die Ausdrucksweise, eine richtige Schlampe geworden. Das geht jetzt schon seit Wochen so, fast jeden Tag ein neuer Freund. Hermione wollte sie schon darauf ansprechen.
Ohhh und ich glaube das macht sie jetzt auch.

Hermione stand auf und lief auf direktem Wege zu Ginny hinüber. Und ich wäre ja nicht Rosé wenn ich nicht hinterhergehen würde oder?

Als ich Hermione erreichte und war sie gerade dabei Ginny ihre Meinung zu sagen, welche wie es schien, Ginny nicht so gut aufnahm.
-

„Och Rosé. Jetzt erzähl doch mal wie war's. Du lächelst die ganze Zeit vor dich doch sagst kein Wort. Meine Güte Rosé das nervt.", nörgelte Hermione herum.

„Och Hermione du nervst du zerstörst total die tolle Stimmung. Ich bin gerade voll auf Wolke sieben also psscht.", meckerte ich Hermione an.

„Okay jetzt reicht es mir Madame, du erzählst mir jetzt sofort was passiert ist. Oder hattet ihr etwa ...", Hermione schaute mich mit großen Augen an.

„Hermione! Nein! Wie kommst du denn auf sowas?",ich schaute sie schockiert an.

„Naja okay, dann erzähle ich es dir halt. Aber zuerst müssen wir beide klarstellen, dass das was ich dir jetzt sage in diesen Wänden bleibt und du es niemanden sagen wirst.", ich schaute sie ernst an.

„Jaja ist doch gut. Ich werde schon meine Klappe halten. Aber jetzt sag schon."

„Okay, also Draco und ich wollten es eigentlich noch niemanden sagen aber, wir sind jetzt zusammen.", ratterte ich hinunter.

„Ahhhhhhhhhhhhh OMG ich wusste es. Ich habe es gewusst. Wie süß."

Jetzt ist es offiziell mein Trommelfell ist absofort tot.

„Ja okay, chill.", versuchte ich Hermione zu beruhigen.

—————————————
Heyyyyyyyyy ich melde mich auch mal wieder.
Ich finde zur Zeit einfach keine Zeit zu schreiben aber ich versuche es.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Liebe Grüße 💗

Draco Malfoy deserved better!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt