„Ich wusste das du es schaffst", sagte Hermione am nächsten morgen. Als ich gestern in unseren Schlafsaal kam, war es schon sehr spät und Hermione und Ginny haben schon geschlafen. Deswegen konnte ich die tolle Nachricht erst am nächsten morgen überbringen.
„Boar, danke Rosé. Ich bin so froh das du den Schnatz zu erst gefunden hast und nicht Cormac MacLaggen. Ich glaube das hätte ich nicht ausgehalten. Aber auch dieses andere Mädchen. Stell dir mal vor die wäre bei mir im Team. Dann würden wir ja gar nicht mehr gewinnen.", gestand mir Harry, „aber auch Ron herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ebenfalls ein Teil des Teams."
„Ich weiß und ich bin so erleichtert das ich es doch noch geschafft habe. Aber Hermione wieso guckst du so schockiert.", fragte Ron.
„Omg. Rosé wird sind schon wieder so spät dran. Mach jetzt hinne. Ich will keinen schlechten Eindruck hinterlassen.", hetzte mich Hermione.
„Ich hab aber nich gar nicht aufgegessen.", nörgelte ich herum.
„Das ist mir Kack-Egal. Also los jetzt.", antwortete mir Hermione. Sie zog mich mit sich, damit wir noch relativ pünktlich an unserem Unterricht ankamen.Meine Fresse ne. Ich könnte Draco umbringen. Da hat der ernsthaft unseren Lehrer gefragt ob er sich neben mich setzten kann, weil er sich auf seinem Platz nicht konzentrieren kann. Bla bla. Der Lehrer hat natürlich sofort zu gestimmt und die arme Hermione sitzt jetzt alleine am Slytherin Tisch und neben mir sitzt jetzt der liebe Draco. Er hat natürlich die komplette Stunde versucht mich vom Unterricht abzulenken. Tja aber nicht mit mir Bitch.
Die restliche Woche verlief ganz normal ohne jegliche Zusammenstöße mit Draco oder anderen Slytherins worüber ich relativ froh war. Heute gehen wir nach Hogsmead. Und ich bin so aufgeregt, da ich heute mein Ballkleid kaufen werde. Ahhhhhhh. Ich weiß aber noch nicht was für eins ich haben möchte. Hermione und Ginny sind auch schon ganz aufgeregt. Die Jungs checken mal wieder gar nichts. Mein größtes Problem wird jedoch sein, dass ich noch keinen Partner habe. Mich hat noch kein Junge gefragt. Harry, Ron und Ginny haben schon welche. Hermione weiß ich gar nicht. Neville geht glaube ich mit Luna und ich habe natürlich noch kein Date. Na toll. Aber vielleicht fragt mich ja jemand in Hogsmead. Ach ist ja auch egal. Wenn nicht gehe ich einfach mit mir selber. Ginny und Hermione meinten ja das Draco mich bestimmt fragt aber ich habe gehört das er schon Pansy Parkinson gefragt hat. Aber das kann mir ja egal sein. Wer brauch schon Draco Malfoy?
Naja schlecht sieht er ja nicht aus. Vor allem seine Augen. OMG ein Traum. Aber Rosé nein. Er ist nicht gut für dich. Vor allem nicht, weil seine Eltern mit Lord Voldemort zu tun haben. So jetzt reichst mit dem schwärmen. Los gehts mit dem Ballkleider shoppen.Echt eyyy. Das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Ich hatte jetzt bestimmt schon fünf Kleider an aber keins hat mich so richtig überzeugt. Ich hab kein Bock mehr. Ginny und Hermione hatten schon direkt beim ersten Versuch ihr perfektes Kleid gefunden. Ich probiere jetzt meine letzte Chance an und wenn das auch nicht passt, dann hab ich eben Pech. Das Kleid passt zwar eher zu den Slytherins aber egal. Ich liebe die Farbe grün und gut ist.
OMG es ist es. Es passt perfekt und sieht einfach bombastisch aus. Ok das hört sich gerade dezent eingebildet an. Aber es ist so. Ich liebe das Kleid. Hermione und Ginny waren auch sofort begeistert und zwangen mich fast dieses Kleid zu kaufen. Ich musste
zwar tief in die Tasche greifen aber dafür hat es sich einfach gelohnt.So jetzt fehlt nur der passende Typ zu dem Kleid. Ginny und Hermione geben Draco zwar immer noch nicht auf aber ich schon.
Nachdem wir Harry, Ron und die anderen gefunden hatten sind wir erstmal etwas trinken gegangen. Da kam uns auf einmal Slughorn entgegen und lud uns alle, außer Ron, zu einem seiner Slug-Treffen ein. Ron war danach erstmal total zickig, wie so eine kleine Diva.
„Was ein eingebildeter Hornschwanz", meckerte Ron, „ der hat mich ja noch nichtmal mit dem Arsch angeguckt. Ich bin echt froh nicht eingeladen zu sein. Echt so eine eingebildete Labertasche."
Nachdem Rin zünde genörgelt hat und wir uns alle ein Lachen verkneifen mussten, kam auf einmal Blaise Zabini auf mich zu.
„Ähhm könnte ich dich vielleicht mal sprechen?", fragte er mich schüchtern. Wir gingen ein wenig vom Tisch weg in eine kleine Ecke. Ich merkte die interessieren Bilcke, von meinen Freunden, in meinen Rücken.
„Ich wollte dich fragen, ob du mich vielleicht zum Ball begleiten möchtest? Also das wir gemeinsam hingehen?", fragte er schnell.
„Ähhh, klar ich würde mich freuen.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
„Cool, ähh dann bis Samstag.", verabschiedete sich Blaise.
Als ich wieder am Tisch ankam realisierte ich erstmal was gerade passiert war. Ich hatte ein Date mit Blaise Zabini. Ich gehen doch nicht forever alone auf den Ball.
„und es wollte er?", fragte Ginny neugierig.
„Iiiiccchhh habe ein Partner für den Ball am Samstag.", ratterte ich schnell hinunter.
„Ahhhhhhh, ich wusste du kriegst noch einen Typen ab.", kreischte Hermione.
„Jaaaa ich freue mich so aber Hermione mit wem gehst du eigentlich auf den Ball?", fragte ich Hermione.
„Ähhm", druckste Hermione herum, „ich gehe mit Cormac MacLaggen."
„Bitte was? Mit diesem aufgeblasenem Hornochsen?", fragte Ron sofort.
„Er ist kein Hornochse", verteidigte ihn Hermione.
„Pfff das ich nicht lache", konterte Ron. Bevor diese Stickerei jedoch in einen Riesen Streit ausatete bezahlte ich lieber schnell und schnappte mir Ginny und Hermione. Auf dem Rückweg zum Schloss unterhielten wir uns erstmal über den Ball.———————————————
So ein weiteres Kapitel ist abgeschlossen. Ich hoffe euch gefällst.
Die nächsten Kapitel werden jedoch unregelmäßig hochgeladen, da ich im Urlaub bin. Noch schöne restliche Sommerferien.
Liebe Grüße 💗
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...