Chapter Two

45 5 0
                                    

„Wie bitte? Habe ich das gerade richtig verstanden? Du bist die Cousine von Sirius Black? Harry's Pate is dein Cousin? Wie geil ist das denn.", fragte Ron erstaunt, aber mit leichter Trauer in der Stimme.
„Ernsthaft jetzt? Das heißt doch das deine ganze Familie, die Anhängsel von Lord Voldemort sind bzw. waren? Und warum hat Sirius nie etwas von dir erzählt?", fragte Harry.
„Ich hab ihn darum gebeten, nichts zu erzählen. Ich wollte nicht das irgendjemand von mir oder meiner Familie erfährt. Vor allem nicht Lord Voldemort!", antwortete ich schnell.
„Warum sollte Lord Voldemort nichts von dir und deiner Familie erfahren?", fragte Ginny.
„Also.....Lord Voldemort geht davon aus das meine Familie und ich nicht mehr am Leben sind, wenn er sonst von uns wüsste würde er wollen das wir zu ihm, also zur dunklen Seite wechseln. Ihr wisst ja das jeder aus meiner Familie, bis auf Sirius auf seiner Seite war. Nur meine Eltern und ich finden das Lord Voldemort ein richtiger Vollidiot ist.", sagte ich.
„Hahahahahahah, bitte was? Das hab ich ja noch nie gehört, dass jemand so über Lord Voldemort redet.", lachte Ron.
„Ja ist doch so. Er bevorzugt doch nur Zauberfamilien obwohl er selber ein Halbblüter ist.", antwortete ich Ron.
Ginny antwortete mir:„Stimmt er ist ein richtiger Voll-"
„Möchte jemand etwas Süßes?", unterbrach die Dame von dem Süßigkeitenwagen Ginny.
„Ja wir nehmen einmal alles", antwortete Harry und ich gleichzeitig. Wir schauten uns mit großen Augen an und brachen in schalendes Gelächter aus.
„Zwei Dumme ein Gedanke", beschrieb Hermione gerade die Situation. Die Dame vom Süßwaren-Wagen schüttelte nur den Kopf.

Nach etwa einer halben Stunde hatten wir fast alle Süßigkeiten aufgegessen und ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Irgendwann kamen wir dann wieder auf das Thema Schule.
„Wusstet ihr das wir übernächstes Wochenende einen Ball haben?", fragte Hermione irgendwann.
„Bitte was? Warum weiß ich davon nichts? Ich muss noch shoppen gehen?", rief ich schockiert.
„OMG, jaaaa ich muss auch noch shoppen gehen. Ich hab auch nichts zum anziehen.", stimmte mir Ginny zu.
„Wo ich es mir so recht überlege. Ich brauche auch noch etwas zum anziehen.",auch Hermione stimmte mir zu.
„Ich hab kein Anziehen-Problem. Ich werde das Ballkleid von meiner Mutter anziehen. Mein Vater meint ich sehe darin aus wie sie.", erzählte uns Luna verträumt.
„Ich würde ja auch gerne etwas von meiner Mutter anziehen, doch ich hab eine andere Größe und einen anderen Geschmack als sie.", antwortete Ginny lachend.
„Ich hab genau das gleiche Problem", stimmte ich Ginny zu, „kommt jemand mit zur Toilette?"
„Klar ich muss auch aber wollte nicht alleine gehen. Da fühlt man sich immer so forever alone."
„Isso", stimmte ich Ginny zu.
„Wartet ich komme auch mit.",sagte Hermione schnell. Beim herausgehen bekam ich noch mit wie Neville sagte:
„Ich werde glaube ich nie verstehen warum Mädchen immer zu zweit oder dritt aufs Klo gehen." Dann war die Tür zu.
Wir gingen gackert durch den Gang bis sich uns jemand in den Weg stellte.
„Ach sie mal einer an. Wen haben wir denn da. Das wertlose Schlammblut Granger und die Blutsverräterin Weasley.", sprach ein Wasserstoff blonder Junge abfällig.
„Wow, Wow, Wow. Erstmal sprichst du noch einmal so über meine Freunde oder Freundinnen in meiner Gegenwart kann ich für nichts garantieren und jetzt geh mir aus dem Weg du Wumskopf.", entgegnete ich der aufgeblasenen Hohlbirne.
„Nanana nicht in diesem Ton Süße. Weißt du denn nicht wer ich bin?", fragte mich dieser Typ.
„Nein weiß ich nicht und es interessiert mich auch herzlich wenig. Geh mir jetzt aus dem Weg und nimm dein scheiß Grinsen aus meinem Visier.", lächelte ich diesen Typen zuckersüß an. Er schaute nur schockiert ging jedoch net zur Seite.
"Wie kannst du wertloses Schlammblut es wagen so mit mir zu reden?", fragte mich der Junge fuchsteufelswild.
„Also erstmal ich bin weder ein Schlammblut noch sonst irgendwas. Ich komme aus einer Zaubererfamilie und wenn ich dein Verhalten richtig deute du auch. Also geh uns jetzt ausm Weg.", antwortete ich genervt. Aufeinmal meldete sich der Mann zu Wort welcher die ganze Zeit hinter diesem Typen stand. Ich denke mal das ist sein Vater.
„Hallo, ich heiße Lucius Malfoy und bin der Vater dieses Jungen. Wie heißen Sie denn wenn ich fragen darf."
„Also erstmal was machen Sie eigentlich hier hier dürfen eigentlich nur Schüler sein. Und wenn es sie glücklich macht und ihr Sohn uns dann ausm Weg geht kann ich Ihnen gerne meinen Namen verraten. Ich heiße Rosé Black.", sagte ich. Der Junge und sein Vater starrten mich mit offenen Mund an. Jedoch gingen sie zur Seite und wir konnten an Ihnen vorbei aufs Klo gehen.

„Boar eyyy, wer war das denn?", fragte ich Ginny und Hermione als wir auf dem Klo ankamen.
„Das war Draco Malfoy. Man glaubt das seine Eltern Todesser sind und er mag keine Halbblüter oder Mugglestämmige.", klärte mich Hermione auf.
„Das hab ich gemerkt. Aber ich muss zugeben hübsch ist er.", grinste ich.
Ginny fing an zu lachen und Hermione schaute mich nur entsetzt an.
„Ja, was denn. Das heißt doch noch lange nicht das wir gleich heiraten werden oder nicht und ich denke mal das er im Slytherin Haus ist richtig?", fragte ich.
„Richtig aber ich hoffe du kommst nicht nach Slytherin sonst wirst du noch wie Draco.", sagte Ginny.
„Das hoffe ich auch.", antwortete ich.

———————————————
Entschuldigung das so lange nicht kam. Aber ich war so unmotiviert dieses Kapitel zu schreiben, da ich dieses Kapitel schon fertig hatte aber nicht auf speichern gegangen bin und dann alles weg war. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Liebe Grüße 💕

Draco Malfoy deserved better!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt