„Achja war das wirklich nur eine einmalige Sache?", fragte mich eine mir nicht allzubekannte Stimme. Draco Malfoy stand hinter mir und legte seine Hände um meinen Bauch.
„Also ich fand es gestern Nacht noch sehr schön.", sagte er fies lächelnd. Bitte was was hat der schwanzgesteuerte Idiot gerade gesagt. „Bitte was? Was erzählst du denn hier für einen Scheiß? Ich würde sogar lieber mit dem hässlichsten Jungen in eine Kiste springen als mit dir?", ich schaute ihn angewidert an.
„Ach Süße. Du wirst deine Meinung schon noch ändern. Das wird jeder. Du wirst mich anflehen und anbeten und mir hinterher rennen.", sagte Draco eingebildet.
„Also erstens nen mich nicht so ich hab einen Namen und zweitens wird das nie passieren vielleicht in deinen Träumen aber sonst nie.", stellte ich klar.
„Ach Kleines in meinen Träumen passieren kann's andere Dinge.", während er das sagte zwinkerte er mir zu , „Bis später, Darling.", verabschiedete sich Draco mit einem Kuss auf meiner Wange. Hallo gehts noch ein Kuss. Sag mal gehts dem noch gut. Da küsst der mich einfach auf die Wange und nennt mich Darling. Was ist denn mit dem los?
„Was war das denn?", fragte Hermione geschockt und mit einem Pedo-Grinsen.
„Ich habe keine Ahnung. Vor allem was will der von mir? Och hör auf Hermione. Lass das. ", sagte ich lachend.
„Aha eine einmalige Sache. Das kannst du das nächste mal dem Baum erzählen. Gib doch einfach zu das du ihn sehr doll magst.", sagte Ron zickig.
„Boar Ron was kann ich denn dafür das er auf einmal kommt? Und was hast du so gegen die Slytherins? Außerdem nein ich mag ihn nicht und wenn doch würde ich es dir schonmal nicht sagen oder du wärst der letzte der es erfährt.", sagte ich zu Ron genervt. Vielleicht hat der ja seine Tage oder was anderes, denn der ist heute echt nicht normal. Ron wollte gerade zum Reden ansetzten als Harry in unterbrach:
„Ach ist doch auch egal. Wir genießen jetzt unser Essen und danach haben wir Quidditch Training für das Spiel nächste Woche gegen die Slytherins." Achja ich habe ja noch Training heute, gut das ich die Hausaufgaben heute morgen schon erledigt habe. Anders hätte ich das heute alles gar nicht geschafft.
Nachdem Essen ging ich mit Ginny und Hermione in unseren Schlafsaal um meine Sachen zusammen zupacken. Als wir oben ankamen sagte Ginny auf einmal so aus dem nichts.
„Ich könnte mir das mit dir und Draco schon voll gut vorstellen. Er behandelt dich so wie eine Prinzessin und trägt dich auf seinen Händen. Ihr wärt voll das gute und süße Paar. Achhh ich shippe euch voll. Was sagst du Hermione?"
„Ich auch. Die beiden passen voll gut zusammen. Der böse Slytherin und die nervige Gryffindor.", sagte Hermione.
„Ich bin doch gar nicht nervig. Sag mal gehts noch? Wendern so: der dümmste leider auch gutaussehendste Slytherin des Jahrtausends und die bildhübsche und tollste Gryffindorin.", schwärmte ich.
„OMG du hast gerade zugegeben das er gut aussieht. Das bedeutet indirekt das ich schon eure Hochzeit planen kann.", schrie Ginny auf einmal. Kacke ich dachte das hätte ich nur gedacht. Jetzt habe ich wirklich zugegeben das er gut aussieht. Na toll jetzt habe ich den Salat. Die werden mich jetzt nicht mit dem Thema in Ruhe lassen.Ich bin so aufgeregt zwar nicht so wie letztes Mal aber trotzdem. Heute ist mein erstes richtiges Training mit der Quidditch Mannschaft. Mit Ron habe ich den ganzen Tag nicht mehr gesprochen. Ich denke mal er war ein bisschen angepisst. Keine Ahnung wieso. Ach morgen ist bestimmt wieder alles gut. Manchmal haben die Jungs das ja, dass sie an einem Tag so richtig bescheuert sind und am nächsten Tag sind sie die süßesten Typen die es auf der Welt gibt. Und Ohhh das Spiel geht los. Wir müssen alle auf unsere Positionen und goooooooo. So Rosé versuche jetzt einfach so schnell wie möglich den goldenen Schnatz zu finden und dann ist alles gut.
Ich fliege jetzt hier bestimmt schon eine Stunde herum und suche den Schnatz habe ihn aber leider noch nicht gefunden. Harry ist auch total frustriert keiner hört ihm zu oder folgt seinen Anweisungen. Ich glaube der dreht gleich noch durch.
Okay Harry reicht es jetzt glaube ich denn er hat das Spiel abgebrochen und auf morgen verlegt, nachdem ich den Schnatz gefunden habe. Er meinte das er total enttäuscht von uns wäre, da ihm keiner zu gehört hat außer mir und wenn wir so weiter machen das Spiel gegen die Slytherins garantiert verlieren werden. Nachdem dann alle die Standpauke hinter sich gebracht haben sind wir zurück ins Schloss gegangen und das Abendessen hat mich schon sehnlichst erwartet.Am Gryffindor Tisch saßen bereits Ginny und Hermione mit einem riesigen Lächeln auf dem Gesicht. Ach du scheiße das kann doch schon wieder nichts gutes heißen. Ich hab mich noch nichtmals hingesetzt da fingen die beiden schon hysterisch anzuschreien das Draco gerade hier war und nach mir gefragt hat.
„Ja und jetzt.", fragte ich desinteressiert.
„OMG Rosiiiiii ich wusste ja schon das du dumm bist aber nicht so dumm. Er will was von dir das ist doch klar. Ihr passt einfach perfekt zusammen. Ihr seit so wie Ying und Yang. So wie Arsch auf Eimer und was es sonst noch so gibt.", ratterte Ginny hinunter.
„Eyyy was soll das denn heißen ich bin nicht dumm.", sagte ich eingeschnappt.
„Aber Ginny hat recht. Ihr passt super zusammen. Also so mega mega mega mega mäßig gut.", fiehl mir jetzt auch noch Hermione in den Rücken. Was hab ich den bitte für Freunde.—————————————————-
Und wieder ist ein Kapitel beendet. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße 💗
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...