Heute ist der Tag des großen Balls. Ahhhhh ich bin so aufgeregt. Diese Woche ist eigentlich nichts spannendes mehr passiert. Draco hat mich wie immer im Unterricht nur genervt. Es gab mal wieder viel zu viele Hausaufgaben auf. Also alles normal. Ich habe mich ein zwei mal mit den Slytherins angelegt und sonst ist eigentlich nichts berichtenswertes passiert. Ok zurück zum wesentlichen. Ginny, Hermione und ich machen uns gerade für den Ball fertig. Als Hermione bemerkte: „Ich wusste gar nicht das du ein Tattoo hast." sie deutete mit ihrem Finger auf die schwarze Rosé an meinem Bein.
„Ähhm ja. Das ist das Familientattoo der Blacks, also nur für die die nichts mit Lord Voldemort zu tun haben.", erklärte ich ihr.
„Was ist ein Tattoo?", fragte Ginny neugierig und Hermione klärte sie auf.
„Aber hätte Sirius nicht auch ein Tattoo haben müssen?", fragte Hermione nach kurzer Zeit.
„Er hatte auch eins. Nur seins hat er immer so gut es geht versteckt. Das machen wir alle so. Es soll eigentlich keiner wissen aber ich vertraue euch jetzt einfach mal. Wir haben das Tattoo nur damit wir wissen egal wie weit wir weg sind wir gehören zusammen und das kann auch keiner ändern.",sagte ich mir Trauer in der Stimme
„Das ist aber schön. Schade das unsere Familie auf sowas nicht gekommen ist ach und Rosé du kannst dich auf mich und Ginny verlassen, wir erzählen nichts weiter", sagte Hermione.
„Na klar kannst du dich auf uns verlassen. Aber Rosiiiiii könntest du mich bitte schminken ich bin dazu zu inkompetent.", fragte mich Ginny.
„Klar kann ich machen aber wie hat du mich gerade genannt?", fragte ich belustigt.
„Naaa Rosiii. Das ist ab heute dein neuer Spitzname", erzählte sie Todes ernst.(Rosé Augen Make Up)
(Hermione Kleid und Make Up)
(Ginny Kleid und Make Up)
Nachdem wir nach drei Stunden endlich fertig waren mussten wir uns beeilen, da wir echt spät dran waren. Auf dem Weg zur großen Halle erzählte uns Ginny das ihre beiden Zwillingsbrüder Fred und George auch kämen. Die beiden sind die Eigentümer des Ladens Weasley's Zauberhafte Zauberscherze und ich muss leider Gottes sagen, dass ich noch nie etwas von diesem Laden gehört habe. So jetzt mussten wir uns aber echt sputen, wir waren bestimmt schon fünf Minuten zu spät und die sechsklässler sollen alle zusammen reingehen. Ich weiß das Ginny eigentlich eine Fünftklässlerin ist, jedoch ist ihr Date jemand aus der sechsten und deshalb durfte sie mit uns Sechstklässlern reingehen. Als wir endlich da waren schauten uns alle erwartungsvoll an, Professor McGonagall eher verärgert. So bevor wir jedoch bei der großen Halle ankamen mussten wir noch die große Treppe hinunter laufen und alle schauten uns dabei zu. Stell dir mal bitte vor ich leg mich jetzt vor allen Augen auf die Fresse. Au au au au. Rosé Konzentration bitte. Zum Glück kamen wir alle drei heil und mit einem sehr elegantem Abgang unten an. Blaise wartete schon ungeduldig auf mich. Aber auch Cormac wirkte genervt und Dean Thomas wirkte hingegen eher gelassen.
„So da ja nun alle da sind. Können wir jetzt die große Galle betreten bitte in einer Reihe aufstellen. Jedes Pärchen geht zusammen rein.", hielt Professor McGonagall die kurze Rede. Blaise stellte sich sofort zu seinen Freunden in die Reihe, mir blieb also keine andere Wahl als mich ebenfalls zu denen zu stellen.
„Ach wen haben wir den da Rosé Black. Was ist los? Haben dich deine Freunde abserviert oder warum stehst du bei uns?", fragte Draco gehässig.
„Nein Draco meine Freunde haben mich nicht abserviert und ich stehe nur hier, weil ich mit Blaise hier auf dem Ball bin. Sonst würde ich mich mit sowas wie dir sicher niemals abgeben.", zickte ich Draco an. Als ich das mit Blaise sagte sah ich das Draco total geschockt schaute. Er fasste sich aber sofort wieder und wandte sich von uns ab. Warf jedoch noch einen wütenden Blick auf Blaise bevor er in der tanzenden Menge verschwand.
„Ähhm und was ist mit mir? Magst du mich denn?", fragte Blaise unsicher.
„Ne weißt du. Natürlich mag ich dich. Sonst hätte ich dich wohl schlecht auf den Ball begleitet oder etwa nicht?", fragte ich ihn belustigt.
„Ohh ja.", lachte Blaise unsicher.
„Na komm. Wir gehen tanzen. Ich fühle gerade die Musik richtig.", sagte ich lächelnd.
„Na dann komm.", erwiderte Blaise mein Lächeln.„So nun kommen wir zu dem besten Teil des Abends. Deshalb sind ich und meiner Bruder George auch nur hier. Wir verkünden jetzt die Ballkönigin und den Ballkönig des sechsten Schuljahres.
Sooo..........................................unser Ballkönig dieses Jahr ist...... Draco Malfoy. Applaus bitte.", sagte Ginnys großer Bruder Fred, „ und die Ballkönigin ist...... Trommelwirbel bitte....... Rosé Black." Mir stockte der Atem als ich meinen Namen hörte. Es kam tosender Beifall und ich wurde schon fast zu Bühne gezerrt. Ich stellte mich neben Draco und mir wurde direkt warm. Er strahlte so eine unfassbare Wärme aus, dass ist nicht mehr normal. Der ganze Typ ist nicht mehr normal. Wir bekamen beide ein Krönchen auf und mussten erstmal ein Foto machen.
„So dann einmal lächeln bitte. Ach Draco legst du bitte mal dein Arm um Rosé.", dirigierte uns Professor McGonagall.
„Klar das mach ich doch gerne.", schleimte Draco. Er zog mich näher zu sich und wir brachten das Foto schnell hinter uns. Jedoch ließ mich Draco nach dem Foto immer noch nicht los, er meinte ich sollte ihm noch einen Tanz schenken und zu meinem Pech lief gerade ein langsames Lied. Er zog mich auf die Tanzfläche und legte seine Hände um meine Hüfte. Ich legte meine um seinen Nacken. Wir bewegten uns langsam im Takt zu der Musik und Draco grinste mich die ganze Zeit an. Nachdem Lied war der Ball beendet und wir gingen alle zu unseren Häusern.———————————————
So ein weiters Kapitel ist beendet. Ich hoffe auch gefällt es. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße 💗
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...