„Ach wen haben wir denn da. Die kleine Rosé Black", flüsterte mir Draco ins Ohr. Was ein Arsch. Aber egal Rosé du musst ihn ignorieren.
„Ich merke wie du versuchst mich zu ignorieren", ließ Draco nicht locker. Boar ich hasse diesen Typen.
„Weißt du..."
„Draco jetzt halt die Klappe", unterbrach ihn der Lehrer forsch. Draco schnaubte sauer. Was mich zum Schmunzeln brachte. Er ähnelte gerade sehr einem Pferd. Hermione linste immer mal wieder zu mir rüber. Ich glaube sie hat ein schlechtes Gewissen. Aber wenn sie hier Hessen hätte, würde sie nach der Stunde glaube ich nicht mehr leben und das meine ich ernst.
Puhhh endlich die Stunde ist vorbei. Draco hat nicht noch einmal versucht sich mit mir zu unterhalten und beim Unterricht hat er auch nicht unbedingt mitgemacht aber was will man sonst von ihm erwarten. Beim herausgehen merkte ich noch wie er versuchte mich einzuholen, er jedoch von einem Slytherin Mädchen, ich glaube die heißt Pansy festgehalten wurde. Hermione und ich machte uns auf dem Weg zum nächstem Unterricht von Professor McGonagall.
Boar endlich eine Freistunde. Der Unterricht war echt anstrengend, wir haben so viele Hausaufgaben aufbekommen. Das ist echt nicht normal. Harry und Ron haben wir seit heute Morgen nicht mehr gesehen, kann aber auch daran liegen das wir unsere Hausaufgaben im Freien machen. Zusammen mit Neville sitzen Hermione und ich hier und versuchen die Zaubersprüche und alles in unsere Köpfe zu bekommen. Neville wollte gerade etwas sagen als wir eine altbekannte Stimme hinter uns hörten.
„Dieses neue Mädchen da. Wie heißt die noch gleich. Rosé? Ist ja auch egal. Mein Vater meint das sie eine super Schwiegertochter abgeben würde. Er meinte sie habe Temperament und ach sie mal einer an wenn man vom Teufel spricht.", Draco grinste hämisch. Das Wasser jedoch gesagt hatte verschlug mir die Sprache. Aber auch Neville und Hermione sagten nichts.
„Warum sitzt du eigentlich immer bei den Versagern?",fragte mich Draco. Ich sprang fuchsteufelswild auf:
„Was hab ich dir im Zug gesagt? Du sollst nicht meine Freunde beleidigen Malfoy und jetzt zieh Leine."
„Na Na Na und was hab ich dir im Zug gesagt? Nicht in diesem Ton Fräulein.", grinste Draco hämisch. Er wusste das nicht mehr viel fehlte bis ich explodierte. Aber auch Hermione ahnte schlimmes, deshalb packte sie schnell unsere Sachen ein und wir verschwanden.
Den restlichen Tag verbrachten Neville, Hermione und ich um unsere Hausaufgaben zu lösen. Vor dem Abendessen verkündete Harry das heute Abend die Testspiele für die Quidditch Mannschaft anstehen. Ich bin echt aufgeregt, da ich mich natürlich auch bewerben möchte. Jedoch für den Sucher. Ich war schon immer sehr flink und habe Dinge gesehen die andere hat nicht mitbekommen haben. Das gute ist das sich sonst nur zwei Leute für diesen Posten beworben haben. Einmal Cormac MacLaggen und ein Mädchen aus dem dritten Jahr. Welches wohl eher eine Slytherin werden sollte, also zu mindest von der Hochnäsigkeit her. Da meint die echt sie wäre etwas besseres, weil sie einen Freund hat. Echt Eyy. Ich hasse solche Leute. Ich verstehe auch net wie sie mit sich selber klarkommt. Das könnte ich schonmal net. Aber ist ja auch egal. Ich bin so aufgeregt, was ist wenn ich nicht genommen werden oder vor ne Wand fliege. Ayyy Ayyy Ayyy. Aber egal Rosé du schaffst das.So jetzt stehe ich hier mit den ganzen anderen Idioten, die versuchen auch genommen zu werden hier rum. Harry hält gerade eine kurze Rede über die Regeln etc. und jetzt gleich wird es ernst. Ich bin so aufgeregt. Ahhhhh.
Wir bilden zwei Gruppen. Harry schaut sich das ganze von der Seite aus an um uns alle ja gut im Blick zu haben. Ich hoffe ich verkacke es nicht. Wobei das könnte ich mir schon vorstellen. Der goldene Schnatz fliegt bestimmt dann genau vor meinem Gesicht umher und ich sehe ihn nicht. Das wäre genauso eine Rosé Geschichte, die mir schon oft passiert ist. Und ohhhh es geht los. Also gut Rosé. Auf Position und Augen offen halten.
So die anderen fliegen hier schon bestimmt über eine Stunde herum und ich haben den Schnatz immer noch nicht gefunden. Es gab auch schon zwei Verletzte. Harry wurde selber einmal vom Klatscher getroffen, weil irgendein Kind, welches ich nicht kenne, so doof war und den Klatscher in die falsche Richtung geschossen hat. Das andere mal war, als Ron versucht hat den Quaffel aufzuhalten und dann mit den Torbögen zusammengeknüllt ist. Das sah echt schmerzhaft aus.
So jetzt ist noch eine halbe Stunde vergangen und ich hab den Schnatz immer noch nicht gefunden und Cormac MacLaggen bringt mich langsam um den Verstand. Jedes Mal hat er irgendwas auszusetzen oder korrigiert die Leute. Harry hat ihn schon ein paar mal dran erinnert das er nicht der Kapitän ist sondern er, doch der Volldepp quasselt einfach weiter.
Und außerdem hat der.... Moment ich hab da irgendwas goldenes aufblitzen sehen. Tatsächlich es ist der goldene Schnatz. Cormac hat zum Glück gar nichts mitbekommen und das komische Mödchen ist nur mit ihrem Aussehen beschäftigt. Das ist meine Chance. Also los Rosé du schaffst das. Nur noch ein paar Zentimeter und......... Jaaa ich hab ihn. Yessss. Wohoooo ich bin so gut.
Harry schaut mich kurz stolz und beeindruckt an, als er bemerkte das ich den Schnatz erwischt hatte. Ich glaube er war einfach froh das ich den Schnatz bekommen habe und nicht einer von den anderen beiden. Cormac MacLaggen schaute nur geschockt. Tja Bitch. Nicht jeder kann so gut sein wie ich. Dieses komische Mädchen hat immer noch net gescheckt das das Spiel beendet ist. Tja, du kleine Hässliche Kuh, ich bin halt besser als du.———————————————
So und wieder ein Kapitel beendet. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Ich wünsche euch schöne Sommerferien.
Liebe Grüße 💓
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy deserved better!
FanfictionNach ihrer Begegnung vor Beginn des Schuljahres im Hogwarts Express, häufen sich die Treffen der beiden Hogwarts Schüler, allerdings glaubt er nicht an Zufälle und sie nicht an die Liebe. Denn da gibt es den einen Typen der ihr gesamtes Leben auf de...