"Also nochmal in Kurzfassung, ihr wollt 4 Feen finden weil ihr sonst nicht aus einem Wald kommt, der mit Pfaden und Schildern ausgestattet ist?"
-peinliche Stille-
"Also Ja"
Luna schaute sie alle irritiert an, die spinnen doch, man muss doch nur geradeaus in eine Richtung gehen um hier rauszukommen. Und man konnte dafür sogar frei wählen in welche Richtung man geht.
Nathalie bekam (mal wieder) einen Lachflash und kugelte sich auf dem Boden. Luna lachte lauthals mir und sogar Aurums Mundwinkel hoben sich kurz. Die Stimmung war gelöst als plötzlich ein Pfeil an Justins Ohr vorbei zischte.
"Was zur Hölle?! War das ein Pfeil?!" rief Justin erschrocken. Alle starrten auf den kleinen Schnitt der jetzt an seinem Ohr war.
"Nein ein Blatt Papier" sagte Luna grinsend.
Justin schaute Luna entgeistert an, wie konnte sie so ruhig bleiben und vor allem, wie konnte sie in dieser Situation Witze machen?
"Findest du das etwa witzig?"
"Schon."
Aurum beobachtete die Gegend, während Nathalie den Schlagabtausch zwischen Luna und Justin beobachtete.
Sie war sehr angespannt. Auch Luna und Justin waren endlich ruhig und sahen sich um.
"Da ist jemand!" rief Justin plötzlich und deutete hinter Luna.
Luna drehte sich ruckartig um und starrte in einen gespannten Pfeil.
Als sie das Gesicht des Schützen sah erschrak sie. Das durfte doch nicht sein, doch je länger sie in diese Augen starrte um so enttäuschter war sie.
"Till?"
"Luna?"
"Was tust du hier?!"
"Was tust DU hier? Mit diesem Menschen?!"
Till sah sie wütend an, doch bevor Luna etwas erwidern konnte, hatte Till sich umgedreht und verschwunden.
"Ds war Till?! Der Typ wollte mich abschießen verdammt nochmal!"
"Verständlich." murrte Aurum leise.
Luna fing zu lachen an. Sie wollte ein Highfive von Aurum, bekam aber keins. Er hob seine Hand doch sie war viel zu klein um seine Hand zu erreichen.
"Der hat sie doch nicht mehr alle!" rief Nathalie, "Woher kennst du ihn überhaupt Luna?"
"Also ähm... ja.."
"Spucks aus Luna!" rief Justin.
"Kann sein dass wir vielleicht ein bisschen verheiratet sind.."
"Wie zur Hölle kann man ein bisschen verheiratet sein?!" rief Justin empört.
"Nun ja, wir sind verheiratet. Aber das heißt nicht, dass ich mit allem einverstanden bin was er tut!"
"Hmhm."
Luna war die Sache sichtlich unangenehm, sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte.
Alle wussten Bescheid! Sie schämte sich nicht für ihren Mann, sie liebte ihn. Aber seine Taten konnte sie nicht rechtfertigen.
"I-"
BUMM KRACH"Was zur Hölle war das?!"
Das Krachen wurde lauter und am Ende des Weges erschien ein Mopet mit einem großen Hänger.
Der Fahrer hörte laut Musik und als er näher kam erkannten sie, dass es sich hierbei um einen Obstwagen handelte.
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Obstleutnant Marco, mit seinem Obst kam er geschwind."
"Zitiert er gerade Göthe?"
Aurum sah Justin komisch an.
"Sag nicht du weißt nicht wer Göthe ist."
Alle schauen verzweifelt zu Justin.
"Nicht euer Ernst?"
"Hallo meine Freunde, ich bin Marco, man nennt mich den Obstleutnanten"
Marco stieg von seinem Mofa und stellte sich vor die kleine Gruppe.
Er trug edle Kleider, aber sein Mopet da absolut nicht edel aus. Es war leicht angerostet und machte schrecklichen Lärm.
"Bei mir gibt es alles vom Apfel bis zur Zitrone!"
Der Wagen war voller Fässer doch das was am meisten Auffäligkeit erregt war der kleine Käfig der am Wagen hing. Darin saß eine kleine Fee die vergnügt einen Pulli strickte. Ihre braunen Locken waren zu einem Knoten geflochten und wippten fröhlich im Takt der Musik.
"Und wer ist das?" fragte Justin.
"Das ist Chrissi, meine Begleiterin"
"Begleiterin oder Gefangene?"
"Begleiterin"
"Mhmh" murrte Aurum, die Fee beäugte die Gruppe interessiert.
Eine Fee, ein Krieger und ein Mensch...
Interessant.
Sie stand auf trat an das Gitter und fragte neugierig: "Und ihr seid?"
"Aurum"
"Justin"
"Ich bin Nathalie und das ist Lu-.... Luna?"
Alle sahen sich verwundert um, doch weit und breit war keine andere Seele zu sehen. Luna war fort, sie waren abgelenkt gewesen und sie ist verschwunden.
"Mist! Wo ist sie?!" rief Justin.Jaja Cliffhanger ich weiß ihr liebt es haha
Ende von Teil 4
DU LIEST GERADE
Geschichten aus der Plauderecke
FantasyAuf Wunsch der Community von Acnewhorizons.de hier die Geschichte von Justin und Finja!