Teil 9

22 3 0
                                    

Finja war nun schon seit einer Woche in Richtung Norden unterwegs. Jeden Tag trainierte Finja, zusammen mit Kaan, mindestens 3 Stunden mit dem Schwert, nachts trainierte sie alleine.
Sie war völlig übermüdet, doch sie fing an mit weniger Schlaf auszukommen. Sie hatte mitlerweile Blasen an den Fingern, aber das war ihr egal.
Als sie eines Tages unterwegs waren hörten sie ein lautes Heulen. Finja zuckte zusammen. "Was war das?!"
"Ein Wolf."
Das heulen würde lauter und verwandelte sich in ein Knurren.
"Schnell auf den Baum!" rief Kaan.
Finja hatte keine Chance alleine auf den Baum zu kommen und so half ihr Kaan. Sobald sie oben saßen wackelte der Baum. Unten am Stamm stand ein schwarzer Wolf, er sah sie an und knurrte. Er lief mehrmals um den Baum herum und versuchte an ihm heraufzuklettern. Finja hatte panische Angst. Doch plötzlich flog ein Stock an ihr vorbei und traf den Wolf. Der Wolf sah sich wütend um und der nächste Stock flog, Finja traute ihren Augen nicht. Brannte der Stock etwa?
Ein weiterer brennender Stick zischte durch die Luft und der Wolf lief knurrend davon. Finja blickte dem Wolf nach und sah sich um. Keiner war zu sehen, auch Celine und Ali waren nicht zu finden. Sie machte sich Sorgen um ihre Begleiterinnen. Plötzlich lief ein Mädchen unter dem Baum durch, sie blickte nach oben und entdeckte Kaan und Finja.
"Er ist weg, ihr könnt runterkommen!"
Kaan sprang mühelos vom Baum, Finja brauchte etwas länger. Als sie unten war konnte sie das Mädchen etwas näher betrachten.
Sie musste ungefähr in ihrem Alter sein und war etwas kleiner als sie.
"Wer bist du?" fragte Finja.
"Ich bin Nina und ihr steckt echt in Schwierigkeiten!"
Die Prinzessin war irritiert, sie wollte gerade etwas erwiedern, als hinter den Bäumen zwei Gestalten erschienen. Finja war verdutzt als sie Ali und Celine erkannte. Sie rannte zu ihnen und umarmte sie.
"Ich bin ja so froh dass euch nichts passiert ist!"
Nina erzählte derweil weiter.
"Das ist ein trainierter Wolf, das erkennt man an der Größe. Wölfe die von Elfen gezüchtet wurden, greifen Menschen nur auf Kommando an"
"Das heißt also, dass dieser Wolf einer Elfe gehört, die etwas gegen und hat?" fragte Ali.
"Genau, der Wolf wurde auf euch angesetzt. Ich weiß nicht ob er euch töten oder nur außer Gefecht setzen sollte"
Finja dachte nach, sie kannte keine Elfen und war auch noch nie auf eine gestoßen. Es war wirklich komisch, aber sie mussten sich in Acht nehmen.
Nina begleitete sie durch den Wald.
"Wir sollte unser Lager für die Nacht hier aufschlagen!" rief Kaan.
Die anderen bauten alles auf, während Nina und Finja Holz für ein Feuer suchten.
"Wie kommt es dass ihr hier durch den Wald lauft? Kaan hat dich vorhin Prinzessin genannt. Gehört eine Prinzessin nicht in ein Schloss?"
"Wir wurden aus dem Schloss getrieben... mein Onkel hat die Macht an sich gerissen" flüsterte Finja leise.
Nina sah kurz mitleidig aus, aber sie riss sich schnell zusammen um Finja nicht noch mehr runter zu ziehen.
"Komm wir gehen zu den anderen!"
Kaan saß alleine auf einem Baumstamm und summte leise ein Lied.

"Its a long, long way to ba sing se
But the Girls in the City, they look so pretty
They kiss so sweet that you really have to meet"

Finja und Nina standen kichernd hinter einem Baum. "Wollen wir wissen was er da faselt?" flüsterte Nina?
"Vielleicht ist er ja betrunken" meinte Finja.
"Betrunken von was? Wasser? Ja klar!"
Finja kicherte leise und sah sich nach Celine und Ali um. Celine war in einem Zelt zu sehen, doch von Ali war nichts zu sehen. Plötzlich spürte Finja eine Hand auf ihrer Schulter, sie erschrak und drehte sich um. Alis Augen starrten in ihre. "Oh mein Gott Ali, du hast mich erschreckt!"
"Tut mir leid Hoheit, das war nicht meine Absicht!"
Nina war mittlerweile bei Kaan und zündete mir ihren Kräften das Feuer an.
Finja war begeistert, sie kannte keine Magie  das war ganz was neues.
Sie sah verzaubert auf die Flammen und erschrak erneut als Celine sie rief.
Ali stand immer noch ganz still hinter ihr und beobachtete sie. Freudig stießen die beiden zu dem Rest.



Der Song ist aus Avatar und, auf persönlichen Wunsch unseres Hoflehrers, eingefügt worden! 😂
See ya later bitches!

Geschichten aus der Plauderecke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt