Luna war irritiert, die hasseffüllten Blicke der anderen konnte sie nicht ertragen. Sie wusste dass es nicht gegen sie gerichtet war, aber es überforderte sie. Sie waren so mit dem Obstleutnanten beschäftigt, dass sie gar nicht merkten wie sie langsam rückwärtsging und zwischen den Bäumen verschwand.
Luna lief in Richtung Fluss und beobachtete die sanften Wellen, als das Wasser plötzlich wild wurde. Es schlug über das Ufer und kleine Wirbel bildeten sich auf der Oberfläche.
Luna wusste was das bedeutete.
"Oh nein, nicht schon wieder."
Luna rappelte sich schnellstmöglich auf und entfernte sich vom Wasser.
"Diese Fee hat nerven ugh." fluchte sie vor sich hin.
Sie wurde von ein paar Tropfen getroffen, blieb aber größtenteils trocken. Sie lief zwischen den Bäumen hindurch, bis sie plötzlich die Wasserfee am Boden liegen sah, sie kugelte sich vor Lachen und achtete nicht auf ihre Umgebung. Luna beobachtete sie eine Weile und als die Fee etwas ruhiger wurde, zückte sie ihren Dolch, holte aus und warf. Sie hörte die Fee quietschen und lief grinsend zu ihr. "Na was haben wir denn da?"
Der Dolch steckte in dem Kleid der Fee und sorgte dafür dass es kein entkommen gab.
"Lass mich gehen du Miststück!"
"Wenn dann schon geiles Miststück..."
"Zieh den Dolch raus!"
Die kleine strampelte, aber sie konnte nicht entkommen, Luna hatte perfekt getroffen und die Fee war zu klein um den Dolch zu entfernen.
"Ich werde den Dolch entfernen, aber dafür hörst du damit auf Leute zu duschen! Ansonsten kannst du auch gerne noch eine Weile hier bleiben."
Die Fee schien ihre Möglichkeiten abzuwägen, fand aber keine andere Lösung.
"Deal, aber lass mich gehen!"
Luna zog den Dolch aus der Erde und steckte ihn zurück in ihre Schnalle.
Die beiden starten sich stumm an.
Aus dem Wald ertönte plötzlich ein lautes Knurren. Die beiden zuckten zusammen und sahen sich verwirrt um. Was zur Hölle war das? Die Fee flog geschwind in Lunas Manteltasche und diese zückte wieder ihren Dolch. Ein weißer Wolf kam aus dem Wald gesprungen und stellte sich zähneflätschend vor Luna. Ein Millimeter näher, und Luna wäre Geschichte gewesen. Als der Wolf sie sah, wurde sein Gesicht jedoch sanfter und er setzte sich vor Luna nieder.
"Shiba! Mach mir doch nicht solche Angst!"
Luna erkannte ihren Wolf und er ließ sich von ihr streicheln. Die Fee merkte dass es ruhig war und traute sich wieder aus dem Mantel, "Bitte friss mich nicht!"
Luna fing an zu lachen, "Shiba frisst keine Feen, ich bin übrigens Luna und du bist?"
"Ich bin Shina, und wenn du noch einmal einen Dolch nach mir wirfst ertränke ich dich!"BUMM KRACH
Alles wackelte und Luna und Shina fielen auf den Boden
"Was zur Hölle war das?!"Derweil in Finjas Königreich:
"Euer Hoheit, wir müssen auf der Stelle verschwinden!"
Finja war gerade in ein Buch vertieft gewesen, als Kaan im das Zimmer stürzte. Es krachte laut und sie zuckten zusammen.
"Kaan, was war dieser Knall?!"
"Eine Explosion Hoheit, wir werden angegriffen! Die Pferde sind gesattelt, wir müssen fliehen!"
Finja war geschockt, wer sollte sie denn angreifen? Und warum?
Kaan zog einen Mantel aus dem Schrank der Prinzessin und legte ihn ihr um die Schultern, Finja schnappte sich NeMi und rannte hinter Kaan her.
Sie wusste nicht was das bedeutete, sie wusste nur das sie hier weg musste.
"Kaan wo sollen wir hin und was ist mit den restlichen Leuten im Schloss, mit Celine und meinen Eltern?"
"Wir werden in den Wald rennen, ich kenne Elfen die uns helfen werden, Celine und Ali kommen mit uns!"
"Elfen?!"
Kaan antwortete nicht und hob Finja auf ihr Pferd, NeMi saß in der Satteltasche und war sichtlich irritiert.Finja was soll das?
"Ich weiß nicht aber wir müssen auf Kaan vertrauen"Kaan stieg auf sein eigenes Pferd, hinter ihm kamen Celine und eine andere Frau angestürzt, die wohl Ali sein musste. Sie stiegen auf zwei Pferde und ritten hinter Kaan und Finja her.
Sie ritten immer weiter in Richtung Wald, als Finja sich umdrehte erkannte sie ein Wappen.
"Das ist das Wappen meines Onkels, was tun Sie denn da?"
"Ich erkläre es später, Majestät"
"Majestät?! Du hast mich gerade Majestät genannt! Was hat das zu bedeuten! Ich bin keine Königin!"
Finja wusste nicht was geschehen war, doch sie musste sich darauf konzentrieren zu fliehen. Sie musste am Leben bleiben. Für alle die ihr Leben heute lassen würden.Unbekannter Ort im Wald:
"Was zur Hölle denkt sie sich dabei?! Meint sie etwa sie kann diesen Menschen vertrauen?! Ich fasse es nicht!"
Nils drehte sich um, "Beruhige dich Till, wir kümmern uns erstmal um diesen Meschen. Danach kommt deine Frau auch wieder zur Vernunft!"
Till tigerte unruhig hin und her.
"Was reizt die Wesen des Waldes so an diesem Prinzen? Und warum muss ausgerechnet Sie sich mit ihm abgeben?"
Till trat vor Wut gegen einen Baumstamm, "Wie kann sie nur!"
"Beruhige dich Till! Wir werden den Wald vor diesen Menschen beschützen! Luna ist klug, sie lässt sich nicht ausnutzen"
Nils begann sein Schwert zu schleifen, "Je schneller wir diese Sache erledigen desto besser, die Königin hält diese ganze Unruhe für schädlich. Wir müssen uns auf unseren Auftrag konzentrieren!"Das war Teil 5 meine Babes, komische Wendung nicht war? Was hat Minimoli mit der Sache zu tun?
Ihr erfahrt es in Teil 6!
Ich bin immer noch die geilste, xoxo Lunaaaa
DU LIEST GERADE
Geschichten aus der Plauderecke
FantasyAuf Wunsch der Community von Acnewhorizons.de hier die Geschichte von Justin und Finja!