Teil 13

8 0 0
                                    

Das erste was Finja sah, als sie die Augen öffnete war... nun ja.... nichts.
Alles war schwarz und sie war zusammengekauert. Ihrem Gefühl nach zu urteilen, musste sie in einem Sack stecken. Alles was sie von außen berührte war rauer Stoff, der an ihrer Haut kratzte. Ihr erster Impuls war es, sich zu bewegen. Zu zappeln, treten, sich zu winden, oder zu schreien. Doch sie riss sich zusammen, denn genug Kraft sich zu befreien und dann auch noch wegzulaufen... Die hatte sie nicht, zudem war ihr Mund mit einem Stofftuch bedeckt und ihre Hände zusammengebunden, das Seil scheuerte an ihren Handgelenken und das Tuch war auch nicht gerade angenehm. Außer dem Sack gab es keinen Untergrund den sie spüren konnte, er wippte im Takt nach oben und unten, was bedeuten musste das jemand sie auf dem Rücken trug. Das heißt sie waren in Bewegung, aber wohin? Finja brauchte mehr Informationen, wohin ging es, mit wie vielen Leuten musste sie rechnen? Sie entschied sich ruhig zu bleiben, vielleicht bekam sie die Informationen ohne etwas dafür tun zu müssen.
Finja fand diese Situation zunehmend unangenehmer und ihr Entführer sprach kein einziges Wort. Sie war sich ziemlich sicher dass es nur ein Entführer war, doch das Gegenteil erwies sich als doch jemand anfing zu reden.
"Unser Auftrag war einfach nur dieses Mädchen zu holen?"
"Anscheinend, keine Ahnung was sie sich dabei denkt"

Sie? Das hier waren zwei männliche Stimmen...
Was bedeuten musste dass diese beiden auf Befehl handelten.
Wer waren die zwei? Und was genau brachte es ihnen Finja durch den Wald zu schleppen? Sie war völlig ratlos.

"Was soll an diesem Menschenmädchen so besonders sein? Sie sieht weder adelig, noch reich aus, sie scheint keinen Einfluss zu haben und ihren Händen nach zu urteilen müsste sie hatte gearbeitet haben"
"Stimmt! Adelige arbeiten nicht hart, das hier sind auf keinen Fall die Hände einer adeligen, sie hat Hornhaut und Blasen an den Händen. Adelige Frauen haben weiche Hände, also was genau will die Königin mit ihr?"
"Ich weiß es nicht aber sie benimmt sich komisch, seit die Nachricht kam dass diese Menschen hier unterwegs sind"

Königin?! Meinten die beiden etwa die Königin des Waldes? Was zur Hölle?!
Was soll das? Finja verstand die Welt nicht mehr, was wollte die Königin von  ihr? Wie hieß sie doch gleich? Mina... ähn mein Mini... Ah ja Minimoli! Was könnte die Waldkönigin mit ihr zu tun haben? Und wie bitte?! Adelige arbeiten nicht hart? Die beiden spinnen doch! Finja wurde zunehmend wütender, sie war fast schon rasend. Nicht nur dass diese beiden hier, sie entführt hatten, jetzt wollen diese Wichte auch nich die Arbeit Adeliger niedermachen?! Was nahmen sie sich heraus? Meinten die, sie hätte diesen ganzen Kram zum Spaß gelernt?! Etikette und wie man Kriege führt? Das soll alles nur dafür gewesen sein dass man dann nichts tat? Finjas Zorn stieg ins unermessliche, und plötzlich rissen ihre Fesseln.
Doch sie hatte keine Zeit sich über diesen Triumph zu freuen, den plötzlich wurde der Sack hart auf den Boden fallen gelassen.

"Was hast du denn?"
"Ich glaube sie hat sich bewegt!"
"Ach Unsinn wir haben sie betäubt und gefesselt, zudem ist das betäubungsmittel für Feen, Menschen sollte es doppelt so lange lahm legen!
"Schauen wir lieber nach"

Finja spürte wie sich jemand schwer an der Öffnung des Sackes zu schaffen machte und ihr Zorn wich Angst.
Sie begann zu zittern und wusste nicht was sie tun sollte. Wie konnte sie dieser Situation entkommen?! Es gab keinen Ausweg, sie musste sich der Situation stellen.
Plötzlich wurde sie von einem hellen Licht geblendet und aus dem Sack gezogen...



Helloooo Bitches, ist ne Weile her, das ich geschrieben habe. Nun ja, I'm back.
*hier bitte böse Emotes von discord einfügen*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geschichten aus der Plauderecke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt