5. Einiges zu erklären

596 18 6
                                    

Sicht Jason
_________
Bei Merlin, wo ist meine Schwester denn jetzt schon wieder? Sie ist doch sonst auch nicht so, außer sie hat wieder ein Abenteuer mit Harry und Ron. Das sind immer lustige Zeiten. Ich hoffe, der Sarkasmus wird gemerkt. Ich habe immer Todesangst um sie. Und dieser Riddle. Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie aus einer anderen überlebten Zeit. Das wird ja immer schräger. Typisch Hogwarts. Aber wo ist sie nun. Ich suche sie schon seit heute Morgen. So wie ich sie kenne hatte sie wieder eine Hungerattacke und hat sich in die Küche geschlichen. Nur, die Frage ist, war Riddle auch dabei? Ich hatte Dumbeldore zu gesagt, nicht sie. Ich hatte sie und mich hier rein geritten. Wo war sie bloß? Ich hoffe Riddle hat ihr nichts getan, sonst krümme ich ihm mehr als nur ein Haar.

Sicht Harry
__________
Ich sitze hier in der großen Halle und frage mich mal wieder, wo meine beste Freundin ist. Hat der Erdboden sie etwa gefressen? Sie und Jason waren schon bei der Zugfahrt so komisch drauf. So, als hätten sie ein Geheimnis? Aber egal. Jetzt kümmere ich mich erstmal um mein Frühstück und versuche 'Won-Won und Lav-Lav' auszublenden.

Sicht Hermione
____________
Tom und ich saßen noch lange unter dem Baum. Wir unterhielten uns noch lange über Merlin und die Welt. „Spielst du Quidditch? ", fragte mich Tom. Ich errötet und antwortete wahrheitsgemäß :„Nein, ich habe schreckliche Höhenangst. Du?", Tom lachte und antwortete:„Ich mag es zu fliegen, aber ich war nie in der Hausmannschaft. Während den Spielen ist die Bibliothek immer so leer und so ruhig", „Ich weiß, was du meinst. Ich schaue nur bei den  Gryffindor und den Slytherin Spielen zu. Sonst lerne ich, wie immer eigentlich. ". Tom sah mich an, sprang auf und zog mich mit hoch. „Wir gehen jetzt fliegen!", verkündete er voller Euphorie. Ich schüttelte panisch den Kopf und sprach:„Nein, bitte nicht! Ich habe extreme Angst, bitte Tom", er lachte jedoch nur. „Komm schon, ich lass dich auch nicht  fallen. ", scherzte er. Der Scherz ging eher nach hinten los und ich spannte mich an. Wir kamen auf dem Quidditch Feld an und Tom holte mit dem Accio einen Besen. Auf meinen fragend Blick antwortet er nur:„Dachtest Du allen ernstes, ich würde Dich alleine lassen? Ich würde So etwas nicht tun. Ich trage zwar den Namen, eines Verlassers, aber ich bin jedoch keiner.".„Ich bewundere dich, Tom. Danke. Danke für alles". Er wurde leicht rosa um die Nase und schwang sein linkes Bein über den a genutzten Besen. Ich schaute ihn nur mit schiefem Kopf an und er schmunzelte. „Setzt sich hinter mich und halte dich sehr gut fest, verstanden? ", ich befolgt seine Anleitung und schlang meine Arme um seinen Oberkörper und schmiegte mich etwas an ihn. Mit genügend Abstand! Tom stieß sich leicht ab und wir schwebten ca. 2 Meter über dem Boden. „Merlin....", murmelte ich. „Hat die Löwin etwa Angst? ", scherzte Tom. Ich konterte :„Die Löwin hat auch Krallen und einen Zauberstab. ", Tom lachte nur und flog etwas nach vorne. Ich klammerte mich näher an ihn und er grinste. So verging etwas Zeit, in der Tom uns herum flog. Es war ein tolles Gefühl. Nach der Landung bedankte ich mich bei ihm, was er nur mit eienr höflichen Antwort, in Verbindung eines Komplimentes sagte. Es war nun Zeit fürs Mittagessen und Tom und ich steuerten die große Halle an. „Sollen wir da einfach so rein gehen? ", fragte ich Tom kritisch. „Willst du lieber hier im Flur warten?", antwortete er. Ich hielt die Luft an und er gab mich aus der 'Einharkung' frei. Ich ging zu erst in die große Halle und steuerte auf Dumbeldore zu:„Sir, Mister Riddle gesenkt gleich zu uns zu stoßen. Vor alle Schüler. Was halten Sie davon?", fragte ich höflich. Fresh Dumbi(Der Spitzname von ihm xd) nickte nur und erlaubte seinen wundervollen - Sarkasmus lässt grüßen Auftritt, den er sogar noch Ankündigte. „Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitte dürfte. Das ist die Schülersprecherin von diesem Jahre. Miss Hermione Jean Granger aus Gryffindor", verkündete er voller Stolz. Von den Slytherin's kamen Buh Rufe, von allen anderen aber würdiger Applaus. „Und dies ist euer Schulsprecher", die Tür ging auf„Mister Tom Riddle". Alles wurde still und einige Becher zerschellten. Ich schaute nur zu Tom, der mir leicht zu lächelte. Tom und ich setzten uns an den Lehrertisch und langsam kam wieder Besteckgekratzte und gemurmel in die große Halle. Ich wandte mich an Tom:„Ich habe dir noch garnicht gratuliert, fällt mir ein. Herzlichen Glückwunsch zum Schülersprecherposten, Mister Riddle. ", Tom sah zu mir auf und antwortete:„Danke, Miss Granger. Ihnen auch und auf ein gutes Jahr!". Jason warf mir den 'wir-haben-einiges-zu-klären-Blick' zu und ich schluckte nur.

_____________________
Erstmal gerade ist es 3:33. Xd. Und hier ist das neue Kapi. Viel Spaß damit und nun gute Nacht xd.
Eure~L~💕

„Ich bin Tom, Tom Riddle"(Tomione) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt