Servus xd. Viel Spaß.
Sicht Hermione
___________
Wow das war echt unglaublich. Ich hielt Tom's Hand und wir gingen zum nächsten Klassenzimmer. Jetzt haben wir Arithmatik. Dieses Fach haben Tom, ich und Anthony Goldstein aus Ravenclaw belegt. „Jetzt haben wir mit dem Oberstreber. ", schertzten Tom. „Autsch, mein Titel wurde entwendet und dann missbraucht.", konterte ich. „Löwen-Rabe", sprach Tom. „Gute Kombination. Sicher, dass du nicht doch in Ravenclaw bist? Ein Rätsel bist du ja schon mal. "„Weil ich Riddle heiße oder weil ich so mysteriös bin?" „Hmmm. Beides", sagte ich. Er nickte. „Bist du immer noch so gut, wie damals? "„Besser".
Wir kamen an und traten schon in den Raum. Professor Venkle sah auf und lächelte mir zu. Als er aber Tom sah, gefroren seine Gesichtszüge zu Eis. „Guten Morgen Professor", sagte Tom höflich. „Guten Morgen Professor", sprach auch ich. „Ah Miss Granger, schön Sie wiederzusehen, Sie a-auch Mr.Ri-Ridd-Riddle. ", stötterte er. „Mr.Goldstein ist heute leider krank, sonst sind nur noch sie beiden im Kurs. Schlagt eure Bücher auf Seite 262 auf und lest den Text und berechnet dann das Blatt", dabei schwebte ein Blatt zu uns rüber. Wir setzten uns nebeneinander an die Tische und holten unsere Bücher raus.Nachdem ich mein Blatt ausgerechnet hatte, schaute ich rüber zu Tom. Er war noch nicht fertig und grübelte anscheinend bei Nummer 4.
Tom. Bist du da?
Ja, Otterchen . Was gibt's? Brauchst du etwa Hilfe?
Nein, aber du. Ich bin schon längst fertig.
Und du bist wirklich in Gryffindor?
Ja
Also Miss Superschlau. Was ist die Antwort?
3+x-125=45|+125
128+x=170|-128
x=42Danke
Gerne
Willst du mal wieder mit mir nach Hogsmead? Also als Date?
Ja, danke für die Einladung.
„So, Miss Granger! Wieder super Ergebnisse. Ist ja selbstverständlich. Sie sind die super Schülerin. Ah und Mister Riddle. Sie haben die selbe Lösung, wie Miss Granger. Wie kann das sein? Nachsitzen!"„Aber Sir, Mister Riddle hat nicht abgeschrieben. Sie haben uns die selben Aufgaben gegeben. Also ist doch wahrscheinlich, dass wir die selben Lösungen haben oder?", konterte ich. Das ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Lehrer angelegt habe. Oh Gott. Das wird sagen wir mal interessant. „Ist gut Mione. Wenn er es so sieht, dann ist es eben so", sprach Tom, während er seine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah ihn an und wog meine Entscheidungen ab, gerade als ich antworten wollte rief schon Professor Vektor aus:„Auch für Sie nachsitzen Miss Granger! Für solch eine Frechheit! Und jetzt raus hier, alle beide! ". Tom und ich packten unsere Sachen und beeilen uns aus dem Raum rauszukommen. „Warum hast du mir geholfen Otterchen? Jetzt hast du auch Ärger bekommen." „Ich hasse es, wenn jemand ungerecht behandelt wird auf Grund der Launen anderer. Er hatte kein Recht dich so zu behandeln. Gerade bist du Tom Riddle, ein normaler Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Nicht Voldemort." „Aber ich werde es einst seien. Du hast dich selbst erlebt was für schreckliche Taten ich anscheinend tun werde. Ich werde zu lassen, dass Bellatrix dich foltert, dass die Zauberwelt fast vernichtet wird und-" „Tom", sprach ich„Du bist hier, weil Dumbledore weiß, dass du nicht so sein musst. Er will dir eine zweite Chance geben, einen Neuanfang praktisch gesehen. "„Aber Hermione, ich habe schon getötet." „Das weiß ich. Ich kenne deine gesamte Lebensgeschichte. Ich habe sie gesehen. In Erinnerungen. "„Und trotzdem lässt du mich neben dir gehen, deine Hand halten und dich von mir küssen?", fragte Tom skeptisch. „Ja, weil ich an das gute in Menschen glaube. Jeder hat gutes in sich. Sowie auch böses. Wer glaubst du hat Bellatrix getötet? ", fragte ich ihn. Er sah mich erstaunt an:„Du hast Bellatrix Lestrange getötet?"„Mit meinem Kumpel Neville. Sie hat seine Eltern in den Wahnsinn gefoltert und mir mein... Geschenk hinterlassen.". Tom nickte mir nachdenklich. Als wir in den Schülersprecherräumen ankamen setzten wir uns auch die Couch. Tom hat meine Hand die ganze Zeit nicht losgelassen. „Was-?", fragte ich , als Tom meinen Arm in die Hand nahm und meine Robe nach oben schob. Dort kam dann die verfluchte Narbe zum Vorschein. „Darf ich sie mir weiter ansehen?", fragte er mich höflich. Ich nickte, die Lippen zu einem Strich zusammen gepresst. Seine Finger fuhren zart über meine Narbe. Ich zischte vor Schmerz auf und Tom zog seine Hände ruckartig zurück. „Tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun Mione.", entschuldigte sich Tom auch gleich. „Kein Ding. Es war keine Absicht, aber sie reißt immer wieder auf. Ist halt verflucht.",flüsterte ich. Tom nickte traurig und zückte seinen Zauberstab. Auf der Horkrux Jadg habe ich gelernt, dass man immer in Achtung bei Zaubertsäben sein sollte und vorallem vor deren Besitzern, aber bei Tom war es anders. Ich hatte Vertrauen in ihn. So doof es auch klang, abar ich vertraute ihm. Tom machte eine Bewegung mit seinem Zauberstab und es wickelte sich ein Verband um meinen Unterarm. „Danke dir"„Immer wieder gerne Otterchen.".
__________________________
Nach Jahren wieder ein Kapitel. Tut mir leid, aber ich hatte viel Stress in der Schule und musste eine andere Geschichte am Leben erhalten. ✌🏻
DU LIEST GERADE
„Ich bin Tom, Tom Riddle"(Tomione)
Short StoryJa, mittlerweile shippe ich auch Tom und Hermione, wer hätte es gedacht xd. Vielleicht liest es ja irgendwer und vielleicht gefällt sie euch ja auch? Die Geschichte kam einfach so in meinen Kopf und da konnte ich nicht nichts tun. Was wäre wenn sic...