12.Gerüchte

475 17 2
                                    

Ich lebe auch noch xd.
You know the drill so here we go again.

Sicht Tom(endlich mal wieder)
____________________
Nachdem Ron aus der großen Halle gestürmt war, unterhielten Hermione und ich uns noch. Sie ist der Lösung so nah. Nur noch ein bisschen. Aber alles mit der Zeit. Als wir unser Essen beendeten, gingen wir wieder hoch zu unserem Turm. Mione hakte sich schon von ganz alleine bei mir unter. Diese kleine, doch so bedeutende Geste ließ sich mein Herz erwärmen. Am Potrai angekommen sagte ich 'Vergangenheit' und Barnabas ließ uns eintreten. Fast schon automatisch gingen wir aufs Sofa. Es war erst 4 Uhr Nachmittags. Was sollten wir also jetzt nun tun? Die Antworte fand sich aber schnell, als ich mich setzte und Hermione ihren Kopf auf meine Brust legte und sich beinahe auf meinen Schoß setzte. Mir wurde heiß. Extrem heiß, aber es gefiel mir. Ihre Nähe ist so schön. Ich atmete ihren wundervollen Geruch ein. Sie roch nach Pergament, Erdbeeren und Otter? Roch sie nach Otter? Hat sie ein Haustier oder der gleichen? „Hermione? Auf eine Frage? ", sie sah auf. „Klar, frag was auch immer du willst.". „Hast du einen Otter? ", sie prustete was das Zeug hält. Lachte sie mich gerade etwa aus? Das macht mich echt wütend. Gerade wollte ich aufstehen, da nahm sie meine Hand. „Tom, ich lache dich nicht aus. Es ist nur lustig, wie scharfsinnig du bist. Ich habe keinen Otter, ich bin einer. ". Jetzt war ich vollends verwirrt. „Du bist ein Otter? Wie das? Bist du ein Animagus?", jetzt war ich sehr aufgeregt. Ich hüpfte schon leicht hibbelig auf und ab. „Ja, kein Grund gleich so hibbelig zu werden.",lachte sie. Fragend sah ich sie an. Sie seufzte und rückte etwas von mir weg. Dann saß auf einmal nicht mehr meine Hermione neben mir, sondern ein kleiner, brauner Otter. Sie sah extrem süß aus. Ich streckte meinen Hand aus und hob sie hoch. Ich drehte meine Hand in der Luft und schaute sie von allen Seiten an. „Wow", entfuhr es mir. Ich setzte den Otter auf meinen Schoß und kraulte dessen Kopf. Sie roch immer noch nach Mione. Und auch ihre Augen waren die gleichen. Nach einer Weile sagte ich zu ihr:„Du bist süß", sie gab ein lachendes, quickendes Geräusch von sich. Dabei rollte sie sich auf mir zusammen. Kurz schaute ich sie an, dann erkannte ich aber:„Nicht einfach einschlafen hier." als das nichts nützte fragte ich:„Bin ich wenigstens eine gute Matratze? ". Sie nickte. „Wenigstens etwas, dass ich erreicht habe".
Wieder ihr bezauberndes gequieke. Sie wurde immer schläfriger und schlief dann auch auf mir ein. Ich sah sie die ganze Zeit an. Mein Blick ging hoch zur Uhr und bei Merlin! Es war schön Zeit fürs Abendessen. Ich schüttete Mione leicht und der Otter öffnete halb ein Auge. „Es ist Zeit fürs Abendessen",sie grummelte irgendetwas und dann saß auf einmal eine Hermione Granger auf meinem Schoß. Sie grinste mich an:„Du bist echt bequem, Tom", ich rollte nur mit den Augen. Wir standen auf und gingen in die große Halle. Als wir eintraten lagen alle Blicke auf uns. Ich ließ mich davon nicht irritieren und so gingen Hermione und ich zum Lehrertisch. Als wir uns neben Professor McGonagall nieder gelassen haben, erschien auch schon unser Essen.

Ronald hat seien Gedanken wirklich nicht unter Kontrolle....

Sag ich doch schon immer, meine Mione.

Seitwann bin ich denn deine Mione?

Seitdem ich das so sage(aus Spaß)

Haha, ja klar doch. Mein Tom

Alle haben uns vorhin angeschaut, Otterchen.

'Otterchen'?

Mein neuer Spitzname für dich.

Rührend. Aber ja, mir ist es aufgefallen. Alle haben auch schon Gerüchte. Ron plant gerade neue erfundene Dinge und Harry ist extrem ratlos.

Da kommt auch schon wieder Lav-Lav angekrochen, so heißt sie dich oder Mione?

Ja, Lav-Lav und ihr Won-Won. Hält sich für was besseres. So wie Malfoy oder auch bekannt als Frettchen.

Warum Frettchen?

Moody hat ihn im 4ten Jahr mal in ein Frettchen verwandelt, als Bestrafung.

Bei Merlin....

Malfoy hält sich für was besseres, da er aus einer so weit hergehenden Reinblüterfamilie kommt..... Seine Tante hat mir die Narbe am Arm verpasst.

Der wird seien Lektion schon noch bekommen.

Tom, bitte tu ihm nichts. Bringe dich nicht in Schwierigkeiten. Wenn Ärger bekommst oder sogar schlimmer, würde ich es nicht aushalten.

Warum denn nicht? (*Hoffnungsvoll*)

Ich, ich weiß es nicht.

Oh, okey.

__________________
Leider nur ein kurzes Kapi, habe im Moment viel Stress inder Schule xd.
(745 Wörter)
Eure~L~💕








„Ich bin Tom, Tom Riddle"(Tomione) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt