Servus✌🏻
Sicht Hermione
____________
Ich stand am Bahnhof Kings Cross. Er sieht aus wie immer, nur etwas dreckiger. Die Menschen, die an mir vorbei laufen tragen alle andere Kleidung als ich. Sie sieht altmodische aus. Nach meinen Kentnissen zu urteilen, stammt sie aus dem 30ern. Ich schaue mich um, bis sich plötzlich einen Hand auf meine Schulter legt:„Komm schon Penelope. So schlimm word das nicht. Ich bin bei dir". Warte mal'Penelope'? Ich bin doch Hermione,aber die Hand liegt auf meiner Schulter, also muss ich wohl gemeint sein. Ich nickte. Die Hand gehört zu einem Jungen. Das ist doch.... Tom? Aber in jünger. Ich schätzte ihn auf 11 oder 12. Ich greife nach dem Gepäckwagen vor mir und renne durch die Mauer zwischen dem Gleis 9 und 10. Nun stehe ich auf dem Gleis 9¾ und bestaune die rote Dampflok, die nach Hogwarts fährt. Tom folgt mir und hilft mir, meinen Koffer in den Hogwarts-Express zu hieven. „Danke"„Nichts zu danken, Lope". „Nenn mich nicht'Lope', Tom. Ich mag den Namen nicht. Er hört sich so komisch an", schmollte ich. Tom in jung lachte nur und wir suchten uns ein Abteil. Nach kurzer Fahrtzeit kam ein Junge rein. Er war in unserem Alter. „Guten Tag zusammen. Mein Name ist Anderson. Anderson, Granger. Alle Abteil sind frei, kann ich mich zu euch setzten? ". Ich starrte ihn nur an. Er sieht aus wie Jason„Klar doch. Ich bin Penelope. Das hier ist mein bester Freund Tom". Antwortete ich ihm. Er setzte sich gegenüber von mir, neben Tom hin. Er starrte mich an und fragt dann:„Penelope, wie heißt du mit Nachnamen? ". Ich sah ihn nur an. Ich heiße ja auch Granger, aber ich heiße auch Hermione und nicht 'Penelope'. „Ich weiß es nicht. Meine Eltern, sie haben mich im Stich gelassen", murmelte ich. „Meine verschollene Schwester heißt nämlich auch Penelope. Mutter sagt immer, dass sie aussieht wie ich und auch in meinem Alter ist. Wann ist dein Geburtstag? ", durchlöchert er mich weiter. „19 September", antwortete ich wahrheitsgemäß. „Welches Jahr, Penelope". Ich stutze. 1979 kann es ja garnicht sein. Wann bin ich geboren. Ich hatte so ein Gefühl, also antwortete ich:„1927,du?". „I-ich auch. Kann es sein....?", fragte er mich verdutzt. „Hallo? Das ist unwahrscheinlich! ", rief Tom aus. „Tom, ich weiß, aber wie viele Penelope's gibt es denn, die Waise sind und am 19.9.1927 geboren sind?". Er überlegte kurz, schwieg aber. Ich schaute zu Anderson. Er hatte sich angespannt. „Du siehst mir ähnlich,Penelope.... Es könnte sein. Ich weiß es aber nicht zu 100%. Wollen wir das 'Vermutlich-Geschwister-Dingen' durchziehen?", fragte er mich lachend. Aus Gefühl heraus sagte ich:„Gerne, aber nur, wenn du nichts gegen Tom hast. Ohne ihn, mache ich nichts. Nicht mal für meinen vermeintlichen Bruder!", sagte ich. Auf Tom's Gesicht erschien ein Lächeln. „Okey. Schwester", witzelte Anderson. Ich lächelte und widmete mich wieder meinem Buch. Tom schrieb in seinem Tagebuch, dass ich ihm geschenkt hatte. Anderson Granger holte währendessen ein Buch über Quidditch heraus und begann nun auch zu lesen.Ich schreckte aus meinem Traum hoch. Was bei Merlin war das?? Warum? Kann es sein, dass ich aus einer anderen Zeit bin, ich. Uargh. Ich sprang aus meinem Bett und lief aus dem Gemeinschaftsraum. Ich rannte immer weiter. Mir war es egal, dass es erst 5 Uhr morgens war. Ich rannte runter zu den Kerkern. Wo verdammt war nochmal die versteckte Tür? Da! Ich sprach das Passwort. Es war 'Sieger'. Ha ! Die Wand verschwand und ich sprintete die Treppe hoch. Es war düster und dunkelgrün gehalten. Überall waren Schlangen. Ich suchte die Türen nach einem 'Jason Granger' ab und fand diese auch schließlich. Ich riss die Tür auf und sah, wie Jason, nur in Boxershirts auf seinem Bett saß und total verschwitzt war. „Hast du auch-"„von einem Treffen im Zug geträumt? Ja, das habe ich, sonst wäre ich dich nicht in die Schlagengrube gegangen.". Bei Merlin!
Merlin bewahre......
_____________________
Guten Morgen an alle. Das war mein Abendausklang. Hoffe es hat euch gefallen und bis später.
Eure ~L~💕
DU LIEST GERADE
„Ich bin Tom, Tom Riddle"(Tomione)
Short StoryJa, mittlerweile shippe ich auch Tom und Hermione, wer hätte es gedacht xd. Vielleicht liest es ja irgendwer und vielleicht gefällt sie euch ja auch? Die Geschichte kam einfach so in meinen Kopf und da konnte ich nicht nichts tun. Was wäre wenn sic...