13.Nähe

543 15 16
                                    

Servus und viele Grüße aus Dänemark xd.
Jetzt viel Spaß beim Kapitel ahhahaha.

Sicht Tom
_________
Autsch. Damit sind meine Hoffnungen etwas gesunken. Aber sie hat auch kaum noch Erinnerungen. Gleich geht es in den Unterricht. Wir haben die erste Doppelstunde VgddK. Das wird sehr schön. Nachdem auch Hermione fertig gegessen hatte, gingen wir die Treppe hoch und kamen im Flur vom Klassenzimmer an. Ich bin versucht den nächsten Schritt zu wagen. Eine Theorie. Wir waren die ersten vor dem Raum. Ich drehte mich zu ihr und sprach, mit schüchterner Stimme:„Hermione? Ich habe eine Idee, wie wir noch mehr Erinnerungen aus dir bekommen können. Sie wird dir wahrscheinlich nicht ganz gefallen, aber darf ich sie versuchen? Klatsch mir einfach keine, bitte? ". Sie sah mich skeptisch an, sprach dann aber:„O-Okey? Ich klatsch dir keine, wenn die Idee helfen könnte, warum nicht. Was soll ich tun?" „Schließ einfach deine Augen und habe etwas Vertrauen. Bitte". Sie nickte und schloss ihre Augen. Ich nahm ihr Gesicht vorsichtig in die Hände und beugte mich herunter. Nun war ich ihr so nahe, dass ich jede Sommersprosse auf ihrer makellosen Haut sehen konnte. Ich kam ihr immer näher und drückte schließlich meine Lippen hauchzart auf die ihren. Sie tat am Anfang nichts. Sie drückte mich nicht weg weder erwiderte sie den Kuss. Ich wollte noch nicht aufgeben. Ihre Lippen schmecken so verführerisch. Sie passen perfekt auf die meinen und sind so schön rosig. Nach fast einer Minute lößte ich mich dann von ihr. Sie hielt ihre Augen geschlossen und atmete tief durch. „Es tut mir leid, Mione. Ich wollte dir nur.... helfen", aber sie hat mich unterbrochen, indem sie sich nach vorne lehnte und mich küsste. Ich war extremst überrascht, aber erwiderte den Kuss.
Er schmeckte nach Otter, Rosen und nassem Holz. Eine wundervolle Kombination. Meine Hand wanderte in ihr Haar und ihre Hand legte sich an meine Wangen. Dieser Kuss war atemberaubend. Wortwörtlich. Schließlich lösten wir uns und sie sah mir in die Augen. „Danke", hauchte sie. Ich nickte grinsend und fragte:„Wie sieht es mit den Erinnerungen aus? Sind ein paar zurückgekommen? ". Sie sagte kurz nichts und wollte gerade dann antworten, als die Türe aufging un der Unterricht begann. Nach und nach trudelten auch die anderen ein.
„So liebe Schülerinnen und Schüler,auf in ein neues, wunderbares Jahr oder? Also dann! Bitte bildet nun zweier Gruppen. Unser heutiges Thema wird sein :Flüche abwehren! Ihr werdet euch duellieren und versuchen allerlei Flüche abzuwehren. Verboten sind aber strikt die drei unverzeihlichen"-dabei sah er mich an-„sonst aber alle. Los, los! ". Mione kam zu mir und sah mich fragend an. Ich erkannte, dass sie sich nur auf den Unterricht konzentrieren wird und nickte zustimmend. Sie stellte sich etwas entfernt von mir hin und fragte:„Bereit?" „Bereiter geht es gar nicht", scherzte ich. Sie feuerte schnell einen stummen Fluch ab und ich setzte einen Protego ein. Der Fluch prallte ab. Hermione feuerten einen weiteren Fluch ab, dieses Mal beschwört ich erneut den Protego herauf, aber der Fluch drang durch. Ich zog scharf die Luft ein und sprang aus dem Weg. Der Fluch traf die Wand und hinterließ dort eine farbige Wolke. „Was war das denn für ein Fluch? Der hat die Wand gefärbt? Nicht sehr gut", sagte ich zu meiner Partnerin. „Ich habe den Fluch selber Entwickelt. Je nach Stärke und Wille des abfeuerns, kann er auch ätzend sein, sieh mal", damit feuerte sie den Fluch erneut ab und dieses Mal ätzte er die Wand weg. Ich staunte extremst überrascht. „Wow, wie heißt er? Kannst du ihn mir bei bringen? ", ich freute mich ja schon glatt wie diese ganzen Muggelkinder an Weihnachten. Urgh. Sie nickte und kam auf mich zu. „Der Fluch heißt Seuretzia. Nimm deinen Zauberstab wieder in die Hand und richte dich zur Wand. Nun musst du mir vertrauen." ich lachte leise und tat, was sie sagte. Nun stand ich vor der Wand. Mione legte ihre Hand auf meine Schulter und richtete meinen Amrm in eine korrekte Position. „Was wäre eigentlich, falls du mich getroffen hättest?" „Dann hättest du nur Farbe im Gesicht. Mir war halt einmal langweilig. Du musst den Willen haben, jemanden zu verletzten. Er ist hoch gefährlich, weil er ja durch den Protego kann. Also, konzentriere dich und dann sag Seuretzia." ich befolgt ihre Anweisungen und aus meinem Zauberstab kam grün orangener Nebel. Langsam zog er zur Wand und sie färbte sich dann lila. „Deiner war besser", sagte ich traurig. Ich hasste es, wenn mir etwas nicht gelang. „Hey, alles wird gut Tom. Versuch es einfach nochmal. Ich hasse es auch, glaub mir". Bewundert sah ich sie an und versuchte es nochmal. Die Wolke war größer, aber bei Mione war es ein richtiges Strahl. Frustriert stöhnte ich auf. „Okey, bleib ruhig. Höre nicht auf dein Bauchgefühl. Lieber auf deinen Kopf. Mache ich auch immer. "„Was kriege ich dafür, wenn ich den Fluch richtig mache?", fragte ich lachend „Was willst du denn haben? ", fragte sie unschuldig. „Einen Kuss?", fragte ich mit gespielter Unschuld. „Na gut, wenn du es hinkriegst? ", sprach sie leicht erritiert. Ich versuchte es nochmal und es war schon erheblich besser. Nur noch einen Versuch redete ich mir ein. Mit allem Willen versuchte ich es nochmal und-er funktionierte.
Grinsend drehte ich mich zu ihr um. „Wo bleibt meine Belohnumg?", scherzte ich. „Nicht hier. Gerüchte, weißt du noch?", antwortete sie ebenfalls grinsend. Dann war die Stunde vorbei  und unser Lehrer gab Hermione noch 50 Punkte, wegen ihrem eigenen Zauber und mir gab er 20, da ich ihn gut ausführen konnte. Mione und ich kamen als erstes aus dem Klassenzimmer und gingen den Flur entlang zu dne Treppen. Kurz nach der Kurve blieb sie stehen und beugte sich zu mir. Ich kam ihr entgegen und dann trafen unsere Lippen erneut auf einander. Nachdem wir uns gelöst hatten, grinsten wir uns an. Langsam näherte sich meine Hand der ihren und wir verschlossen automatisch unsere Hände. Es fühlte sich so an, wie früher. Wundervoll. Ihre zierliche Hand war so schön warm. Wir gingen-immer noch mit verschlossenen Händen-die Treppe runter.

___________________
Gleich kommt noch eins
Eure~L~💕
(1018 Wörter)

„Ich bin Tom, Tom Riddle"(Tomione) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt