Servus
Sicht Hermione
___________
Nachdem Ronald seinen wundervollen Abgang gemacht hat-wundervoll, da er endlich weg ist- fragte mich Tom:„Wie geht es deinen Eltern eigentlich? ", ich sah ihn an. „Ihnen geht es gut. Meine Mum hat mir heute eine Eule geschickt. Mein Vater hat sehr viel Angst vor Vögeln, woher das kommt weiß ich nicht", Tom grinste.
Plötzlich beugte er sich vor und Strich mit seinem Daumen über meine Lippe. Ich Sha ihn leicht schockiert und fragend an. „Mit dem Schaum kann dich keiner Ernst nehmen. ", lachte er. Ich wurde rot. „Kein Grund rot zu werden,obwohl du damit echt süß aussiehst.", Tom schlug sich mit der Hand auf den Mund. Sein ganzes Selbstbewusstsein hat wohl einen Abgang gemacht. „Danke", sagte ich, um ihn aus der unangenehmen Situation zu bringen. Er lächelte wieder. Nachdem wir ausgetrunken hatten, zahlte Tom. Ich wollte eigentlich selbst zahlen, aber er hat es verhindert. Ich nahm wieder seinen Arm und wir gingen zurück zum Schloss. Ich zog meine Okklumentikschilde hoch und dachte nach. Warum fühlt es sich so gut an? Mag ich Tom? Warum kommen alte Schmetterlinge hoch? War ich in der Vergangenheit in ihn verliebt? Was soll ich tun? Harry wird mich umbringen. Was sagt Jason dazu? Was passiert hier eigentlich? Warum ich? Ich ließ meine Schilde wieder runter, damit Tom nicht fraglich wurde. Schon waren wir am Schloss. War ich so lange in Gedanken? „Ja", sagte Tom.Einfach so in den Kopf von anderen schleichen.
Tadelte ich ihn aus Spaß
Bekenne mich der Anklage schuldig. Wie fandest du den Tag?
Super. Danke Tom. Für alles.
Gerne doch. Ich habe Hunger.
Wundervolle Aussage. Hast du schon mal nachgedacht, in den Debattierclub zu gehen?
Haha. Sehr witzig. Nein danke, da sind nur die Ravenclaws. Die sind mir zu arrogant.
Der Hut hätte mich fast dahin gesteckt, Schlängelchen.
Ärgerte ich ihnAutsch. Da würde mein Ego aber echt verletzt, Löwin. Pass auf, oder die Frechheit bemisst noch deine Zunge ab.
Danke für die Warnung.
Schon kamen wir bei der großen Halle an. Sie war größtenteils leer, da die meisten noch in Hogsmead waren. Es waren nur ein paar Ravenclaws, drei Huffelpuffs und 5 Gryffindors da. Unter ihnen auch Ron, Harry und Ginny. Ginny versuchte wieder mit Harry zu flirten,dieser wandte sich aber ab und rückte näher zu Ron. Ich lachte leise. Tom folgte meinem Blick und auch er prustete. Der Lehrertisch war leer.
Ich wandte mich an Tom:„Wohin sollen wir uns setzten? Die Lehrer sind alle weg. ". Er überlegte kurz. „Gryffindortisch ist nicht das sicherste Gebiet im Moment. Slytherin Tisch? Dort ist keiner.". Ich nickte und so setzten wir uns dahin.
(Plan der großen Halle, bei mir. Kapitelbild)
„Granger und Riddle. War ja klar. Läuft da schon was oder ist nur Spionage angesetzt?", rief auch schon Ron. Ich schnaubte und drehte mich um. „Lass mich mal überlegen. Hmmm. Nichts von beidem. Ah und danke dafür, dass du mich an meinen Blutsstaus erinnert hast. Ist ja nicht so, dass er auch auf meinem Arm steht. Und jetzt, lässt mich in Ruhe essen, danke", damit wandte ich mich ab. Tom sah mich an und fragte flüsternd:„Was ist mit deinem Arm?". Ich schaute kurz weg, zog aber meinen Ärmle hoch.
Dortstand es. Eingeritz in meine Haut. 'SCHLAMMBLUT'. Tom zog scharf die Luft ein. Vorsichtig nahm er meinen Arm in seine Hand. Er fuhr ganz leicht über die einzelnen Buchstaben. „Wer war das?", knurrte er. Ich schluckte, ehe ich :„Bellatrix" antwortete. Tom würde wütend, tat mir aber nicht weh. „Das tut mir wirklich leid. Hast du schon Zauberei oder Tränke ausprobiert? ". Ich nickte:„Haben aber alle juchts gebracht. Der Dolch war voller schwarzer Magie. Er war verflucht.". Tom nickte. „Ich schaue, was ich tun kann. Es gibt bestimmt Bücher darüber. ". Ich nickte dankbar. Tom hielt meinen Arm immer noch fest. Er überlegte kurz, holte seinen linken Arm hervor und zog sein Hemd hoch. Ich erwartete schon das Dunkle Mal, aber sein Unterarm war leer. Ich sah hoch. Er lächelte mir zu. „Dachtest Du wirklich? Ich weiß, was ich einmal sein werde. Deshalb hat mich Dumbeldore auch auf die Schule gelassen. Ich habe das Mal nicht. Du kannst mir vertrauen. ". Ich sah ihn an und zog ihn in eine Umarmung. Er zog mich auch an sich. Nach einer Ewigkeit lösten wir uns und begannen stumm unser Essen.
Ron starrt dich an, Mione.
Wirklich ? Dabei drehte ich mich um und tatsächlich.
Er ist eifersüchtig und plant einen Mord an mir. Gluckste Tom.
War ja klar. Ronald versucht seit 3 Jahren ein Date zu bekommen. Wenn ich ihn abblitzen lasse nennt er mich immer..... 'Schlammblut' und ignoriert mich für drei Wochen. Dieses Mal ist es schlimmer, schätzte ich.
Ja, ist es. Seine Gedanken werden immer schlimmer. Wollen wir ihn ärgern?
Hmmm. Okey und wie?
Schlag mich einfach nicht, in Ordnung.
Okey?
Tom legte einen Arm um meine Hüften und zog mich an sich. Hinter uns zischte es leise. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und musste grinsen. Tom ebenfalls.
So saßen wir da und lauschten. Kurz darauf wurde eine Bank zurück geschoben und Ron stürmte aus der Halle. Ich lachte siegessicher.Gute Idee Tom. Du bist echt genial.
Immer doch. Sein Gesicht war es auf jeden Fall wert.
Ja, das war es. Morgen habe wir jedes Fach zusammen.
Wie das? Habt ihr nicht andere Fächer, als wir Slytherin's?
Ja, aber Dumbeldore hat meinen Stundenplan eurem angeglichen. Das wird lustig. Jede Stunde beleidigt zu werden und das nur wegen Blutes.
Ja. Ich werde jedem weh tun, der dich verletzten sollte.
Das ist wirklich nett. Du hust so, wie dein Nachname. Ein Rätsel.
Achja? Ist das so? Das löse mich doch. Wenn du dich traust.
Mut ist meinen Haupteigenschaft.
Aja? Was sind denn die anderen?
Rafinesse,Wissen Zielstrebigkeit.
Temperament.
Woher weißt du das denn?
Ich habe da so meine Erfahrungen.
Aus der Vergangenheit?
Genau daher. Und gut Feuermachen kannst du auch.
Der Baum weiß da ja.
Mhm. Harry schaut übrigens auch zu uns.
Danke für die Information.
_____________________
(1000 Wörter)
DU LIEST GERADE
„Ich bin Tom, Tom Riddle"(Tomione)
Short StoryJa, mittlerweile shippe ich auch Tom und Hermione, wer hätte es gedacht xd. Vielleicht liest es ja irgendwer und vielleicht gefällt sie euch ja auch? Die Geschichte kam einfach so in meinen Kopf und da konnte ich nicht nichts tun. Was wäre wenn sic...