„Suga!", grüßte Hoseok, als besagter aus dem Auto stieg, nachdem er sich des Jacketts und des Hutes entledigt hatte. „Keine Zeit, J-Hope. Ich muss nochmal zurück.", erklärte Yoongi, schnappte sich Hoseoks Helm und Jacke aus dessen Händen und drückte ihm stattdessen den Autoschlüssel in die Hand. „Suga!", rief Hoseok noch, aber da war dieser schon losgelaufen. Er hatte keine Ahnung wie lange es noch dauern würde, bis auch die Tiefgarage zu war. Und er wollte das Gefährt unbedingt. Gut, das er mit Hoseok abgemacht hatte das dieser mit seinem Motorrad kam.
Während er lief, schaffte er es tatsächlich die Jacke anzuziehen und zuzumachen, ohne dass der Helm hinunter fiel. Erst als er um die letzte Ecke rauschte, zog er sich den Helm über und fummelte die Schlüsselkarte raus. Den Weg in der Tiefgarage sprintete er, denn sein Gefühl sagte ihm das gleich die Hölle losgehen würde. Gleich würde der Diebstahl bemerkt werden. Also schwang er sich nur noch aufs Motorrad, löste den Ständer in der flüssigen Bewegung, drückte den Schlüssel ins Schloss und nutzte den übrigen Schwung zum Anfahren. Schneller als erlaubt, sauste Yoongi, nachdem er das Gebäude verlassen hatte die Straße entlang.
Einmal drängelte er sich vor, überfuhr eine rote Ampel, ließ sich einmal beabsichtigt Blitzen, natürlich ohne das sein Gesicht erkennbar war und klaute einem anderen Fahrer die Vorfahrt. Dann fuhr er raus aus der Stadt, fuhr über dies und jenes Örtchen, meidete sämtliche große Straßen und hielt sich nun auch wieder an die Verkehrsregeln. Yoongi wäre ja nicht Yoongi wenn er diesem ekel Paket vom reichen Schnösel nicht eins ausweichen würde, mit dem Strafzettel der wohl bald eintreffen würde. Am liebsten hätte Yoongi laut gejubelt, diese Maschine war der Hammer! Dann bog der Braunhaarige in den Wald ab.
Das letzte Stück zu ihrem, nennen wir es mal Geheimversteck, schob Yoongi das Motorrad. Er brauchte dafür länger als er gedacht hatte, denn als er endlich an der Rückseite der Scheune angelangte, die ihr Diebesgut beinhaltete, sah er schon Hoseok wie dieser unruhig vor der Tür auf und ab tigerte. Bevor der Braunhaarige auf sich aufmerksam machen musste entdeckte ihn der Schwarzhaarige schon. „Mensch, Yoongi!", rief er erbost.
„Wie kannst du es wagen, ohne ein weiteres Wort einfach wegzurennen?" „Hab die hier noch geholt.", erklärte Yoongi und tätschelte das Maschinchen. „Was hast du dir mit dem Jungen gedacht? Was sollen wir mit ihm anfangen? Ist der dir in die Quere gekommen? Hat er dich gesehen? Hast du ihn deswegen mitgenommen?", begann Yoongis bester Freund ihn mit Fragen zu überhäufen. Yoongi ließ es über sich ergehen und schob währenddessen seelenruhig die Maschine in die Scheune, neben das Auto. Dann stellt er das Motorrad auf seinen Ständer und zog den Schlüssel. „Ist Jungkook schon da?", fragte er und unterbrach somit Hoseoks Redefluss.
„Ja, er ist drinnen, deine Geisel übrigens auch. Keine Ahnung wie du ihn gefesselt hast, das bekommen wir nämlich nicht auf oder was du ihm sonst noch so angetan hast, aber er hat nicht ein einziges Wort gesagt.", meinte Hoseok, jetzt wieder ruhiger. „Hab ihm eine gescheuert, als er auf einmal geschrien hat.", erklärte der Kleinere nüchtern und betrat durch die Nebentür den Wohnraum des Bauernhofs. Hoseok folgte ihm schweigend, er kannte Yoongi gut genug um zu wissen, das für ihn Geschrei ein einwandfreies Argument war, jemandem eine runter zu hauen, hatte er selbst doch auch schon damit Gesellschaft gemacht.
Jungkook saß Kräcker futternd in der Küche und winkte beiden mit Kräckern in der Hand zu, als er sie sah. Eigentlich hatte Yoongi nicht anderes erwartet doch war er trotzdem überrascht, das ihr Gespräch heute wohl in der Küche standfinden würde. Was wiederum nur bedeuten konnte, dass der Platinblonde wohl im Wohnzimmer war. Erst nachdem die Zimmertür hinter ihnen geschlossen war, begrüßte Jungkook Yoongi ausführlich: „Kannst du uns nicht vorwarnen wenn du vorhast einen Typen abzuschleppen?! Erklär das!"
„Wolltest du nicht Diät machen?", stellte Yoongi die Gegenfrage und ließ sich Jungkook gegenüber fallen. Dann packte er das Päckchen Zigaretten, holte sich eine raus und Zündete sie an. Jungkook erwiderte nichts. Wenn Yoongi sich eine Zigarette anzündete bedeutete das meist nichts Gutes. Einen Moment schwiegen sie. Bevor auch Hoseok sich setzte. „Erzähl uns bitte deinen Plan, nachdem wir das Diebesgut durchgegangen sind.", bat dieser dann ruhig und packte die Taschen und das Jackett auf den Tisch. Die Geisel musste nun warten.
Da Yoongi den Inhalt der Taschen, bis auf die Dokumente alles kannte schaute er nur zu wie die anderen auspackten. Jungkook, hatte sich sofort die Taschen mit den Dokumenten geschnappt und überließ Hoseok somit das restliche Zeug. „Wow, du hast ja richtig zugeschlagen.", stellte Hoseok mit einem kurzen Blick fest. Drei Laptops, zwei Ringe, vier Ketten und so weiter und sofort, befanden sich darin. Während Hoseok die Beute nebenher in Geheimschrift auch noch fein säuberlich aufzeichnete, wusste er mit jedem Gegenstand der dazu kam, dass sie diesmal sehr viel Geld gemacht hatten. Gut, sie mussten die Sachen noch verscherbeln, aber das war gar kein Problem. Dafür hatten sie ja Jin.
Es dauerte ein Weilchen und eine Packung Gummibärchen, sowie eine weitere Packung Kräcker, bis das gröbste aussortiert war. Yoongi hatte zwischendrin nur einmal nach ihrem unfreiwilligen Gast gesehen. So wie der Braunhaarige ihn zusammengebunden hatte, hatte Hoseok ihn vor dem Sofa abgesetzt. Die Aufmerksamkeit glitt sofort zu Yoongi, doch er ignorierte die Fragen und schloss wieder die Tür, ehe er zu den beiden sortierenden zurückkehrte. „Was hast du denn da wieder angeschleppt?", fragte ihn sein bester Freund und hielt den neon-pinken Locher in die Höhe.
„Der ist für Jin.", erklärte Yoongi und Hoseok verstand das er nun die Krimskrams-Tasche in der Hand hielt. Yoongi hatte so gut wie immer eine Krimskrams-Tasche und wenn es nur ein Bonbon war den er bei einem Raubzug mitbrachte. Irgendwie gab es immer eine Krimskrams-Tasche. „Ist der für Jungkook?", fragte der Schwarzhaarige und hielt einen Radiergummi in der Hand, der die Form eines Gameboys hatte. Bestätigend nickte Yoongi. Genau wie bei der Tasse hatte er dieses Ding gesehen und es für seinen Mitbewohner mitgenommen.
„Ich schätze die hier ist für mich?", fragte Hoseok und hielt skeptisch eine Tasse in der Hand. Auf der Tasse war ein bepacktes Lama abgebildet mit dem Schriftzug: Bin auch nur ein Pferd. „Du weißt du sollst aufhören mir andauernd sowas mitzubringen! Das ist ja nicht mal Witzig." „Ich weiß du liebst das.", antwortete Yoongi süffisant. „Ich hasse dich." „Lieb dich auch", erwiderte er, doch bevor Hoseok noch etwas darauf antworten konnte rief Jungkook dazwischen: „Leute! Ihr glaubt nicht was ich gefunden habe!" neugierig blickten beide nun zu Jungkook. „Du hast einfach die Papiere für sämtliche Dienstwagen mitgenommen! Und rate mal welche zwei ich hier gerade in den Händen halte."
„Nein!", rief auch Hoseok nun aus, beugte sich über den Tisch und riss Jungkook die Papiere aus der Hand. „Das sind ja wirklich die Papiere für die Fahrzeuge draußen!" Innerlich klopfte sich Yoongi auf die Schulter. Wieder mal hatte er einen perfekten Diebstahl gemacht, denn ein kurzer Blick auf sein Handy verriet ihm das jetzt ganz großes Tamtam in den Nachrichten gemacht wurden. Und wenn er sich die Zeit, des Bemerkens des Einbruchs anschaute, so war er gerade weg als die Sirene des Safes anging um so einen Einbruch zu melden. Allein Jungkook war es zu verdanken, dass die Sirenen verzögert ausgelöst wurden.
„Das heißt es ist das erste Auto das wir endlich verkaufen können!" Hoseok freute sich. Vorher hatte Yoongi zwar auch hin und wieder ein Auto geknackt, aber durch fehlende Papiere und Besitzurkunden, blieb ihnen nichts anderes übrig als der Polizei zu melden das besagte gesuchte Auto oder eine seltsame Beobachtung gesehen zu haben. Dabei blieben sie natürlich anonym und verstellten sogar ihre Stimmen. Was für ein Glück sie doch diesmal wirklich hatten.
DU LIEST GERADE
N.O - Namjoon only
FanficKim Namjoon ist der Sohn des Bosses einer reichen Firma. Min Yoongi ist ein sehr erfahrener Dieb. Tja und dann entdeckt Yoongi während eines Raubzugs eine Tür mit der Aufschrift N.O Es beginnt in seinen Fingerspitzen zu kribbeln, schließlich musst...