Nächster Tag:
Morgen ist Bekahs' Hochzeit, sie ist schon total aufgeregt, über Clary bin ich die brautjungfer, genau wie Clary. Und die anderen Herren sind der Bräutigam. Sie hat sich ein wunderschönes Kleid gekauft, ich und Clary haben uns ein schwarzes kurzes Kleid gekauft schlicht und einfach. Bei der Deko habe ich, wieder mal, geholfen, aber ich habe nichts dagegen mir macht es ja auch Spaß. Bekah kann es gar nicht abwarten, wir haben für Sie einen schönen Platz ausgesucht. Ich hoffe er gefällt ihr, ich saß mit Gary draußen und redete mit ihr über die Hochzeit.
Ich-/"ich hoffe Rebekah wird es gefallen, meinst du nicht auch"
Clary-/"ja, das hoffe ich ebenfalls"Ich ging dann mit Clary zu den Platz wo Bekah morgen heiraten wird. Ich stand da und genoss die Luft, die Ruhe.
Ich-/"haben wir nichts vergessen?"
Clary-/"Normalerweise nicht, aber..."Sie schien nach zu denken und da viele etwas ein.
Ich-/"Was?"
Clary-/"ich muss noch was erledigen, das wirst Du morgen sehen"Ich zuckte kurz mit den Schultern und Clary ging dann. Ich blieb stehen und genoss den Moment weiter. wie in Trance versetzt finde ich an zu summen, ein schönes ruhiges Lied
Hold on Just a Little While Longer
in den zweieinhalb Minuten wo ich so vor mich hin summte bemerkte ich nicht dass jemand neben mir steht. Ich öffnete meine Augen und sah die Person mit großen Augen an.
Ich-/"Nina! Was machst du hier?"
Ich nahm sie und ganz schnell waren wir wieder bei der Terrasse. Ich kniete mich zu ihr runter und fragte sie erneut warum sie so weit weg vom Anwesen war.
Nina-/"wieso dürfen wir nicht so, weil außerhalb sein?"
Ich-/"kleine, es ist schwer, ich weiß aber es gibt viele die euch etwas antun wollen, und wir wollen euch nur schützen, wenn ich was passieren würde könnten wir uns das nie verzeihen, verstehst du?"Sie nickte und ging wieder rein. Ich stand dann auf und als Nina Ranking kam Klaus zu mir.
Klaus-/"was ist denn los?"
ich verschränkte die Arme und sah dahin, wo ich vorher stand.
Ich-/"Nina aber außerhalb des Anwesens, wenn sie jemand gesehen hat, Hexen, Vampire oder Werwölfe"
Klaus-/"ich glaube nicht dass Nina jemand gesehen hat"Ich vertraue darauf, als alles für die Hochzeit erledigte wurde, war es schon spät und ich gehe ins Bett.
DU LIEST GERADE
The Heratic Son The Tribrid Daughter
ParanormalFortsetztung von: Suprising Turn Hi mein Name ist Nina Mikaelson Miller 10 Jahre ich bin die Tochter von Tina Miller und Klaus Mikaelson, ich bin eine Tribridin also eine Hexe, Werwolf und ein lebender Vampir. Hey lass mich auch mal Nina! ups entsc...