Kapitel 13 Jim's Sicht

53 3 0
                                    

Ich erschrak leicht und wollte zu ihm laufen aber Nina hielt mich davon ab, ist fürs erste auch das Beste. Mom dreht sich ganz schnell um und rannte zu ihm. Rebekah ging einen Schritt vor und wurde lauter als die anderen.

Rebekah-/"wenn ihr glaubt ihr könnt uns besiegen, habt ihr euch aber gewaltig getäuscht, wir haben vieles durchgemacht und sind immer noch da! DAS SEHT IHR DOCH!"

Die Siren dagegen lachten hönisch und spöttisch. Alle vier verschränken die Arme. Tina und Klaus wollten sie, eben wie Dad attackieren, und plötzlich fingen die Siren an zu... SUMMEN? das war auf jeden Fall eine schlechte Idee nachdem was jetzt kommt. Den Tina wurde mit magischer Kraft fast das Herz entfernt, sie krümmte sich vor schmerzen und musste schwer atmen. Klaus fasste sich an den Kopf und musste schmerzverzerrt zu Boden gehen, es stach sehr nach seinem Verhalten zu urteilen, er stand auf den Knien und krümmte sich ebenfalls. Ich sah Nina an, sie hatte Tränen in den Augen, denn sie hatte Angst um Eltern. Ich nahm sie in den Arm damit sie nichts mehr sehen konnte.

Ich ruhig-/"Sieh nicht hin"

Ich hingegen, sah dennoch hin. Sah und hörte wie Tina schmerzerfüllt schreien musste. Ich hielt meine Cousine weiter im Arm und beruhigte sie. Danach wollten Rebekah, Marcel und Elijah auf sie losgehen. Aber sie brachen Marcel das Genick und er fiel zu Boden. Nun hörten sie auf damit, also zu summen. Die anderen alle schleuderten sie ebenfalls nach hinten. Elijah und Tina standen aber ganz schnell wieder auf, sie hatten einige kleine Kratzer, aber die verheilen schnell.

Tina-/"ihr glaubt mit solchem lächerlichen Tricks kann wir uns aufhalten!?"

Jetzt standen Klaus, Rebekah, Mom und Dad wieder auf. Klaus ging einen Schritt vor.

Klaus-/"Egal wie schlimm jeder Feind ist und uns angreiffen wird, wir stehen immer wieder auf!"

Jetzt gingen Rebekah und Elijah vor.

Elijah-/"das sind wir!"
Rebekah-/"Die Ur-Familie!"
Dad-/"seit tausend Jahren sind wir hier, wir wurden erdolcht, erstochen, erschlagen, verfolgt, wie Tiere gejagt, uns wurde ein Pfahl durchs Herz gerammt, aber wir sind stärker als ihr glauben mögt!"

Dad ging während er sprach zu den anderen dazu. Das hört sich fast so an wie eine epische Rede, dachte ich. Linus lachte höhnisch.

Linus-/"ach ja! Ist das so?"

und plötzlich oben alle für die Hand gleichzeitig und unsere Familie wurde an die Wand gedrückt und sie...ZERBRACH? dann wurden sie hinausgeworfen! Nina erschrak leicht laut. Reflexartig hielt ich ihr den Mund leicht zu und schlich mit ihr weiter in unser Versteck hinein.

Ich leise-/"SSCCHHH sonst sehen sie uns noch!"

Nachdem die Siren ebenfalls nach draußen sind bin ich mit Nina so hin dass wir was sehen konnten. Gutes Timing, es regnete in Strömen und es war dunkel, ich wusste nicht dass es schon so spät ist, auf jeden Fall es war sonst niemand hier. Mom stand auf, aber langsam denn sie und die anderen waren sehr stark verletzt, es waren nur ein paar knochenbrüche bei den Vampiren bei Mom mehrere Schürfwunden aber seit sie mit Dad verbunden ist, kann sie auch schnell verheilen und ist auch unsterblich. Dad stand auf, nach ihm Rebekah, Klaus, Elijah, Tina. Marcel war noch immer ohne Bewegung. Wie gesagt alle hatten Verletzungen und atmeten leicht schwer. Tina trat ca 3 Schritte vor und hielt ihre linke Hand an ihrer rechten bauchseite. Ja, so durch die fünf Meter dicke steinwand gepresst und dann auf den Boden geworfen zu werden kann schon weh tun. Sie erhob ihren Kopf.

Tina-/"da ihr euch jetzt amüsiert habt, wie wollt ihr uns eigentlich töten? HM?!"

Nina sagte etwas leise zu mir.

Nina-/"trotz Schmerzen stellte sich in deren Weg, sie ist echt mutig genau wie deine Mom!"

Ich lächelte leicht den es ist wahr, denn in dem Moment stand meine Mutter auf und stellte sich zu Tina. Und wie vorhin stellten sich die anderen ebenfalls zu den beiden dazu. Sie standen in einer Reihe.

Elijah-/"IHR habt nichts um uns zu VERNICHTEN!"

Silvana grinste schelmisch.

Silvana-/"ach haben wir das?"

Sie drehte sich zu Lorne um und er zockt denselben Gegenstand wir hatten eine Vision aus seiner Jacke und gab in ihr. Meine Augen weiteten sich, genau wie Ninas Augen.

Dad-/"der weißeichenpfahl!"

Alle waren schockiert.

Mom-/"wie kommt der in euren Besitz?"
Klaus-/"der hat uns vor ein paar Jahren dieser Maxwell gegeben, das war wohl damals schon ein Zauber, er war nie bei irgendwen, aber immer bei DENEN, WIE ES AUSSIEHT!"

Ich habe so ein dumpfes Gefühl dabei. Silvana ging immer wieder von rechts nach links und deutete mit der Spitze des Pfalhls immer auf jemand anderen.

Silvana-/"also, wen töten wir am besten, hm, Leute was meint ihr?"
Cordelia-/"ich stimme für den Ur-Vampir Kol"
Linus-/"also ich bin für den ach so edlen Elijah"
Lorne-/"also meiner Meinung nach, wäre Klaus die beste Wahl, stirbt er stirbt auch seine kleine Hybridenfreundin!"

Sie sah amüsiert zu ihrem Bruder und dann wieder zu Klaus. Sie schien nachzudenken. ich denke sie haben einen wirklich riesigen Hass auf die beiden.

The Heratic Son The Tribrid DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt