Ich saß mit Klaus gerade bei Nina, bis Rebekah reingestürmt kam. sie sagte wir sollen sofort runterkommen, sie holte noch die anderen und wir gehen alle miteinander runter. Elijah hatte so einen Blick der einem Sorgen macht.
Clary-/"was ist denn los?"
Elijah-/"es wäre vielleicht eine gute Idee euch erstmal zu setzen!"Was kommt denn jetzt? Dachte ich. wir alles setzten uns hin und warteten auf seine Erklärung.
Klaus-/"also, Bruder was ist jetzt los?"
Elijah-/"Jim erzählte mir dass er einen Mann traf und der weder Vampir, Mensch oder Werwolf ist!"
Ich-/"und?"
Elijah-/"er zeigte mir den Mann!"
Kol-/"jetzt mach es nicht so spannend, sag schon!"Elijah stand auf, steckt seine Hände in die Taschen, und atmete tief Luft ein.
Elijah-/"ich denke unsere Befürchtung hat sich bewahrheitet, Mikael ist zurück!"
Okay ich gebe zu ich war echt überrascht mich dann der Mund offen und ich hatte riesige Augen.
Ich-/"halt, halt, halt, halt, halt, halt, halt, halt! Moment, der MIKAEL, EUER VATER, DEIN STIEFVATER KLAUS!"
Klaus war auch überrascht und sagte dass es schwachsinn sei. Aber seinem Bruder zufolge, ist es wahr denn er zeigte es uns auch was ihm gezeigt wurde.
Clary-/"na toll kaum sind die anderen Weg taucht das nächste Problem auf!"
Rebekah-/"was machen wir jetzt, wenn er uns findet!"
Marcel-/"oder schlimmer wenn er euch alle töten will und dann noch eure Kinder!"Ich sah wie sich Wut in Klaus bildete, er stand auf und erhob seine Stimme.
Klaus-/"ich werde es nicht zulassen dass meine Tochter und unseren Neffen etwas passiert, DAS GILT FÜR DIE GANZE FAMILIE!!"
Clary-/"wie sollen wir ihn finden und zweitens wie sollen wir ihn bitte töten?"
Ich-/"also töten ist kein Problem immerhin haben wir dich, eine mächtige Hexe dann, drei Ur-vampire, ein Ur-Hybriden, eine Hybridin und einen Vampir oder etwa nicht!"
Marcel-/"ja schon, aber selbst alle Ur-vampire und Klaus hatten es schon schwer gegen den verstärkten Ur-vampir Mikael!"Kol sah uns an.
Kol-/"da hat er nicht gerade Unrecht"
Und da ist sie wieder, die Verzweiflung. Was ist wenn er plötzlich zur Tür rein schneit, und uns alle töten will und was wird er Nina und Jim antun.
Ich-/"wie Clary schon sagte wie zum Teufel sollen wir ihn finden?!"
Klaus-/"er will nicht euer aller Tod das wisst ihr alle doch, sondern meinen! Seit tausend Jahren hegte er einen Groll gegen mich schon seit ich ein kleiner Junge war und als er erfuhr dass ich nicht mal sein "Fleisch und Blut" bin wurde es noch schlimmer"ich stand auf und fing an mit ihm zu diskutieren und das nicht gerade leise.
Ich laut-/"NEIN! KLAUS DU SPIELST HIER NICHT DEN KÖDER, DENN EHE DU DICH VERSIEHST BIST DU GEFÄLLT ODER SONST WAS UND WENN DU STIRBST STERBE ICH UND MARCEL, NEIN!"
In mir kam die Trauer hoch der Gedanke ihn zu verlieren ist furchtbar schmerzhaft. Er nahm mich leicht an den Oberarmen und brachte mich in einen anderen Raum.
Klaus-/"Es geht nicht anders, Liebes, ich werde nicht zulassen dass dir oder Marcel was passiert, Clary soll die Erschaffungsbindung lösen, falls es der Fall sein sollte!"
Ich kämpfte mit dem Tränen schon denn ich will ihn nicht verlieren. War vor 15 Jahren hätte ich das nie gesagt.
Ich leise-/"lass mich mitkommen!"
Klaus legte seine Stirn an meine und sprach ebenfalls leise.
Klaus-/"nein! Liebes, es wäre besser wenn du hier bei Nina bleibst!"
Ich eindringlich-/"Bitte!!"Er dachte wohl kurz nach, er stimmte dann doch zu. Den wenn er schon sterben soll dann will ich wenigstens bei ihm sein.
DU LIEST GERADE
The Heratic Son The Tribrid Daughter
ParanormalFortsetztung von: Suprising Turn Hi mein Name ist Nina Mikaelson Miller 10 Jahre ich bin die Tochter von Tina Miller und Klaus Mikaelson, ich bin eine Tribridin also eine Hexe, Werwolf und ein lebender Vampir. Hey lass mich auch mal Nina! ups entsc...