Kapitel 14 Ninas Sicht

55 3 0
                                    

In meinen Kopf sagte ich ständig nein nein, nein, nein, nein!! Silvana drehte sich zu den anderen drei und ging zu ihnen und drehte sich wieder um, der Regen wurde von Minute zu Minute schlimmer, inzwischen sind alle klitschnass. Na ja das waren sie auch schon vorher, außer die Siren die waren furztrocken.

Silvana-/"wieso für einen entscheiden wenn man alle töten kann!"
Ich zu Jim-/"was meinst sie denn damit, wie soll das denn gehen?"

Jim weiß es auch nicht, sie ließ dem Pfahl in ihrer Hand schweben, und puff weg ist er. Er zerfiel zu Staub, macht sie jetzt etwa Babyweiß-Eichenpfähle oder was? Aber die vier erhoben die Hände, schlossen kurz die Augen und sprachen irgendeinen Zauber.

Die Siren-/" lhupf nechie ßiew muz edot!"

Der Staub des Pfahl's fing auch ganz schnell in die Luft zu fliegen. Alle sahen den Staub instinktiv an. Und von einer Sekunde auf die andere bewegte Silvana ihre Hand so, als würde sie etwas wegstoßen. Und plötzlich verschwand der Staub und floß in die Luftröhre unserer Familie. Bei Mom ist es dasselbe, den Weißeiche ist ja auch Holz. Und mit dieser Taktik gelangt es in deren kreislauf. Sie husten und gingen auf die Knie, den es brannte in ihrem Blut, denn die blutgefässe wurden sichtbar, rot brennend. Aber Clary blieb stehen, sie musste zusehen wie die anderen leiden, das ist wirklich wirklich gemein.

I

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I

n mir kamen die Tränen schon hoch. Cordelia ging zu Clary und ließ auch sie leiden.

Cordelia-/"jetzt musst Du zusehen wie deine Freunde sterben!"

Ich kann das nicht mit ansehen ich sah in die Hölle und habe einen Bekannten Gegenstand gefunden, ich wusste sofort was ich tun soll. Ohne dass ich was sagte nahm ich Jim am Arm und rannte leise zu dem Objekt. Ich nahm es und rannte leise wieder zurück, zu dem nächsten eisernen Gegenstand.

Jim-/"was hast du vor?"
Ich-/"ICH WERDE NICHT ZULASSEN DASS UNSERE FAMILIE LEIDEN MUSS!"

Ich sah zu den Siren, und schluck mit aller Kraft was ich hatte mit den Konzentrationsstörer auf das Eisen und schrie dabei auch noch um deren Aufmerksamkeit zu erregen, was ich ohnehin schon tat.

Ich-/"HHHHEEYYYYY!!!!"

Sie Fasten sich alle vier an den Kopf, denn es verursachte Schmerzen in ihren Köpfen. Sie drehte sich um zu uns und waren erstaunt.

Silvana gehässig-/"Kinder?! ihr schickt eure Kinder vor um euch zu retten, wie erbärmlich kann man sein!"

Mom sah mich trotz ihrer Schmerzen an.

Mom leise-/"Nina... Jim... Verschwindet!"

Ich verneinte dennoch. Ich ging mit Jim zur Seite, wir standen nun in der Mitte. Ich hätte Gegenstand auch immer meine Hand. Blitzschnell und Kreis sind sie uns, vor uns Silvana, hinter uns Cordelia, rechts Linus, links Lorne.

Jim-/"wir fürchten euch nicht!"

Linus riss mir ganz schnell Konzentrationsstörer aus der Hand.

The Heratic Son The Tribrid DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt