Ich laut-/"wo zum Teufel ist sie?"
sie ist einfach verschwunden und das tut sie nie ohne ein Wort oder ein Hinweis zu hinterlassen. Wir suchten sie in dieser riesigen Halle, aber nirgends eine Spur. Ich ging zum Ausgang und konnte... nicht raus. Wir sind eingesperrt worden, magisch. Ich rüttelte am Griff der Tür.
Ich-/"was ist denn jetzt bitte los?"
Kol kam zu mir und wollte mir mit der Tür helfen.
Kol-/"Hm, sieht so aus als seien wir eingeschlossen"
Ach nee soweit war ich auch schon, dachte ich. Wir gingen wieder zu den anderen zurück.
Rebekah-/"also ich denke mal das war eine Falle"
Was mich wirklich zum Grübeln brachte war, was hat Tina damit zu tun? Was sie in eine Anschrift Falle getappt worden oder ist sie nur eine Täuschung gewesen. ich habe echt keine Ahnung, wir sahen uns um und ich bemerkte eine seltsame starke Magie in der Mitte des Raums, ehhm Entschuldigung Halle meinte ich. Entschlossen gehe ich darauf hin ich drück dir meine Hand vor unvorsichtig zu sein, sie verschwand plötzlich. Meine Augen wurden größer bei dieser Aktion.
Ich-/"Was zum..."
Bevor ich zu Ende reden konnte packte mich jemand an der Hand, ich zerte mit aller Kraft darum und wieder da rauszukommen. Die anderen bemerken dass sofort und rannten zu mir, und halfen mir wieder raus. Kol sah mich mit besorgten Blick an komme ich dagegen sah an die Stelle und meine Hand gerade im verschwand, ich hielt mein Handgelenk fest an der ich vorhin gepackt wurde. Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf.
Kol-/"was war das?"
Ich brachte keine Reaktion zustande.
Elijah-/"Clary? Alles in Ordnung?"
Alle sahen mich besorgt an. Ich habe meinen Blick immer noch an dieselbe Stelle gerichtet.
Ich-/"ein Verhüllungszauber, wie's aussieht ein sehr starker. Ich Versuche ihn mal zu brechen"
Elijah-/"ich würde mir nicht so sicher sein, egal wer dahintersteckt wenn du in enthüllst könnte er dich sofort wieder versuchen zu verletzen, nachdem was mit Elena passiert ist, können wir kein Risiko eingehen!!"Kol sah Elijah an, dann wieder zu mir.
Kol-/"unglaublich dass ich das jetzt sage aber ich stimme ihm zu, wir können nichts riskieren!"
Ich drehte mich zu ihnen, hielt aber immer noch mein Handgelenk mit der Hand.
Ich-/"ich glaube nicht dass uns derjenige etwas antun will"
Klaus-/"wie kommst du darauf?"
Ich-/"nun, wenn mir Gefahr drohen würde, ob riesige oder kleine ist gleich, ich fühle diese Atmosphäre, genau wie bei jemanden den ich vertraue spüre ich eine ruhige Atmosphäre"
Kol-/"Du überrascht mich jedes mal aufs neue"
Rebekah-/"und welche ist da drin?"Ich sage dir dann dass es eine ruhige ist, also zähle ich eins und eins zusammen. Tina ist weg, ich fühle keine gefährliche Atmosphäre da drinnen sondern ruhige, was ist wenn sie es war die mich gepackt hat, dass sie vielleicht da drin ist und wir sie nicht sehen können, und sie da drin festhängt.
Kol-/"und was ist wenn du dich irrst?!"
Ich-/"ich irre mich nie!"Ich sollte mich um, ich weiß was ich tun muss. Ich hielt die Hände so dass ich die "Linie" berühre und so ein Zauber kann nur gebrochen werden wenn der andere auch mitmacht. Ich fühlte die Handflächen des anderen, man muss den anderen kanalisieren um ihn zu brechen.ich murmelte ein paar Worte, ich spürte wieder Verhüllungszauber Schwäche wurde. Ca zweieinhalb Minuten und brauchte mir bis er endgültig gebrochen war. Ich drehte meinen Kopf zu den anderen.
Ich-/" na habe ich's nicht gesagt"
Ich umarmte sie sofort, dann ging sie zu Klaus. Ich kniete mich hin und sah mir das Symbol an was die anderen trugen. Ich kenne das doch irgendwoher, ich sah mir die drei genauer an. Tina fragte ob das sein kann, dass die drei in diesem Zustand benutzt werden.
Ich-/"kann sein, kann ich erst später sagen"
Ich versuchte einen Zauber um sie aufzuwecken es dürfte nicht schwer sein. Aber es hat den Anschein als würden wir noch weiter hier festsitzen.
Ich-/"eine Art von Magieentziehungs-Fluch"
Plötzlich ertönte eine weibliche Stimme über uns, neben uns, überall? Ruckartig stand ich auf und sah überall hin.
Stimme-/"wie recht du doch hast, was sagst du Cordelia?"
Andere Stimme-/"hhm, du hast wohl recht, Schwester was machen wir nur mit den Rest der Bande von..."
Männliche Stimme-/"... Ungeziefer?!!"Die anderen sahen auch überall hin. Bis drei Gestalten vor uns auftauchten. Kol wollte zu ihnen stürmen, aber ich hielt ihn auf, er blieb neben mir stehen.
Ich-/"Warte! Kol, da stimmt was nicht!"
und ich würde dich behalten, eine magische Präsenz machte sich breit und es wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
The Heratic Son The Tribrid Daughter
ÜbernatürlichesFortsetztung von: Suprising Turn Hi mein Name ist Nina Mikaelson Miller 10 Jahre ich bin die Tochter von Tina Miller und Klaus Mikaelson, ich bin eine Tribridin also eine Hexe, Werwolf und ein lebender Vampir. Hey lass mich auch mal Nina! ups entsc...