Nächster Tag:
Ich zog mein Kleid an, und Klaus seinen Anzug, Nina hat auch ein Kleid an. Clary, Kol genauso und Jim trug ebenfalls an den Anzug wie sein Vater. Er ist im wie aus dem Gesicht geschnitten. Clary, Nina und Jim musst du noch irgendetwas erledigen. Dann kann es losgehen wie letztens ging ich mit Klaus und Nina nach vorne, dann Clary mit Kol und Jim, dann Elijah und Jo. Es waren nicht so viele Gäste anwesend, nur vielleicht Franky, Eliza, Milly und mein Rudel. Genau wie bei Clary traut sie jemand, nicht Jo diesmal, diesmal macht es unser guter alter Wesley. Er meldete sich freiwillig, er ist auch bei uns immer willkommen. Auch hier wurde gefragt ob die beiden den jeweils anderen an seiner Seite haben wollen, ihr kennt es ja und beide sagten natürlich, Ja. Als es hieß: du darfst die Braut hetzte küssen, war es... Magisch, ja ihr habt richtig gehört, oder anders gesagt ihr habt richtig gelesen. Ja es war MAGISCH denn in dem Moment hoben Nina und Jim die Hand und es fielen rote Rosenblüten von oben herab, Rebekah strahlte als sie sie bemerkte, es war ja auch schön. Ich lehnte meinen Kopf leicht nach hinten.
Ich-/"lass mich raten, das war deine Idee oder?"
Clary lachte leicht, ich hatte es mir doch gedacht. Es war einfach wirklich wirklich schön, diesem Moment. Wir feierten lange durch.
Sonntag 13. November:
Ich stand früh auf denn heute werden Nina und Jim 11 Jahre alt. Die beiden schlafen aber lange, dachte ich. Ich weckte Nina langsam auf, Clary weckte Jim, und Kol denn er schlief ebenfalls noch.
Nina-/"und was machen wir heute?"
Ich-/"also als allererstes wäre es nicht schlecht sich erstmal unterziehen!"Sie rannte gleich los und zog sich um. Und kam in dem Moment als Jim mit seinem Vater kam. Kol nahm sich ein Glas Burban, ich machte Jim und Nina was zu essen. Danach kam Klaus dazu und wir nahmen uns ein Glas Blut, die Kinder glauben das ist nur ein dunkler Saft, natürlich sagen wir ihnen nicht alles was uns Hybriden und Vampire so ganz ausmacht. Diesmal fragte Jim was wir machen. Ich dachte viel nach, und war entschlossen was wir tun.
Ich-/"heute gehen wir in die Stadt!"
Alle schauten mich geschockt an und fragten gleichzeitig "WAS?!"
Ich-/"Hey, wenn wir dabei sind dann kommt uns keiner zu neu, oder? So blöd kann keiner sein!"
Also Clarys Gesichtsausdruck ist unbezahlbar gewesen, geschockt und überrascht zugleich, ist es bei allen so, außer der Klaus. Er lächelte nur, so was heißt bei ihm "ich stimme dir zu"
wir packten unsere Sachen und gingen in die Stadt und tatsächlich niemand kam uns zu nahe. Nina und Jim waren nach dieser Nacht fix und fertig, kaum waren sie im Bett sind sie schon eingeschlafen. Diese Woche war ja aufregend für die zwei.
DU LIEST GERADE
The Heratic Son The Tribrid Daughter
ParanormalFortsetztung von: Suprising Turn Hi mein Name ist Nina Mikaelson Miller 10 Jahre ich bin die Tochter von Tina Miller und Klaus Mikaelson, ich bin eine Tribridin also eine Hexe, Werwolf und ein lebender Vampir. Hey lass mich auch mal Nina! ups entsc...